Ehrliche Lautsprecher.

Produkte des Jahres 2016

 
Soundboard nuPro AS-250

nuPro AS-250 „Leserwahlsieger 2016“

1. Platz Leserwahlen Auerbach Verlag
Kategorie „Soundbars“

Der Sieg bei den Leserwahlen 2016 des Auerbach Verlags reiht sich in eine lange Serie von Auszeichnungen für das nuPro AS-250 ein. Es sind vor allem seine hohe Alltagstauglichkeit, die einfache Bedienung und nicht zuletzt der hervorragende Klang, die so viele Fans für unser Stereoboard begeistern. Das nuPro AS-250 bringt alles mit, was ein vollwertiges Soundsystem fürs Wohnzimmer braucht. Einfach Zuspieler wie Fernseher, Blu-ray-Player oder Laptop anschließen und HiFi-Sound genießen!

Das Aktive Stereoboard nuPro AS-250 finden Sie hier auf unserer Website …

Aktivlautsprecher nuPro A-500

nuPro A-500 „Leserwahlsieger 2016“

1. Platz Leserwahlen Auerbach Verlag
Kategorie „Aktivlautsprecher“

Mit der nuPro A-500 darf sich nun das erstes unsere beiden neuen aktiven Topmodelle schon kurz nach der Einführung mit einem Leserwahlsieg beim Auerbach Verlag schmücken (Digital Fernsehen, Audio Test, Digital Tested). Trotz ihrer schlanken Maße überzeugt die nuPro A-500 mit erstaunlichem Tiefgang und beachtlichen Pegelreserven. Möglich macht das die innovative, DSP-basierte Digitaltechnik der nuPro-Serie in Verbindung mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Konstruktion und Abstimmung von Lautsprechern.

Die Aktive Standbox nuPro A-500 finden Sie hier auf unserer Website …

Standlautsprecher nuLine 284

nuLine 284 „Leserwahlsieger 2016“

1. Platz Leserwahlen Auerbach Verlag
Kategorie „Standlautsprecher bis 2.000 €“

Unsere nuLine 284 ist ein lebendiger Klassiker: Mit ihrer wohnraumtauglichen Konstruktion mit schlanker Taille, ihrer ausgefeilten Drei-Wege-Technik im Geist unserer Topserie nuVero sowie ihren modernen Chassis für verblüffend druckvolle Bässe und fein aufgelöste Höhenwiedergbe vereint die zierliche Standbox Nubert typische Tugenden in sich. Nicht nur die Leser des Auerbach Verlags finden, dass es für unter 2.000 Euro (Paarpreis) derzeit wohl keine besseren Passivlautsprecher gibt, noch dazu Made in Germany.

Die Standbox nuLine 284 finden Sie hier auf unserer Website …

Standlautsprecher nuVero 110

nuVero 110 „Leserwahlsieger 2016“

1. Platz Leserwahlen Auerbach Verlag
Kategorie „Standlautsprecher über 2.000 €“

Mitte 2015 vorgestellt, verkörpert die nuVero 110 die Konsequente Weiterentwicklung und Perfektionierung ihrer legendären Vorgängerin nuVero 11. Für einen Standlautsprecher zeigt sich die nuVero 110 überraschend schlank und kompakt, ohne dabei klangliche Kompromisse einzugehen. Als „kleine Schwester“ des Spitzenmodells nuVero 140 vereint sie Auflösung, Musikalität, Natürlichkeit sowie Breitbandigkeit in nahezu idealer Weise. Mit Stolz trägt die nuVero 110 die Prädikate „Made in Germany“ und nun auch „Leserwahlsiegerin“.

Den Standlautsprecher nuVero 110 finden Sie hier auf unserer Website …

Kompaktlautsprecher nuJubilee 40

nuJubilee 40 „Goldenes Ohr“

1. Platz Leserwahlen Stereoplay
Kategorie „Kompaktboxen bis 1.000 Euro“

Mit der nuJubilee 40 haben wir uns und unseren Kunden im vergangenen Jahr ein Geschenk zu unserem 40. Firmengeburtstag gemacht: bewährte Technik aus bestehenden Serien neu kombiniert, gekleidet in ein neues, wertig designtes Gehäuses – und das zu einem absoluten Jubelpreis. Das honorieren die Leser der Zeitschrift Stereoplay mit dem ersten Platz in der Kategorie „Kompaktboxen bis 1.000 Euro“ – obwohl die nuJubilee 40 diesen Preisrahmen bei weitem nicht ausnutzt. Die nuJubilee 40 war exklusiv im Geburtstagsjahr 2015 erhältlich.

Ein vergleichbares Modell, die nuVero 30, finden Sie hier auf unserer Webseite ...

Kompaktlautsprecher nuBox 313

nuBox 313 „Goldenes Ohr“

1. Platz Leserwahlen Audio
Kategorie „Kompaktboxen bis 1.000 Euro“

Ein glänzender Sieg unserer kleinen Allrounderin, der umso mehr beeindruckt, wenn man bedenkt, dass ein Paar nuBox 313 gerade mal 318 Euro kostet. Bis zur von der Redaktion gesetzten Grenze von 1.000 Euro ist also noch viel Luft – genug beispielsweise für eine passende Micro-Anlage nebst Verkabelung. Dass die nuBox 313 die gleiche Kategorie belegt wie die nuJubilee 40 (allerdings bei einem anderen Magazin) ist kein Zufall: Die Technik der nuJubilee 40 stützt sich unter anderem auf die hervorragende technische Basis der nuBox 313.

Den Kompaktlautsprecher nuBox 313 finden Sie hier auf unserer Webseite ...

Aktivlautsprecher nuPro A-100

nuPro A-100 „Goldenes Ohr“

1. Platz Leserwahlen Audio
Kategorie „HiFi-Aktivboxen“

Auch die kleinste Vertreterin unserer Aktivboxenserie darf sich über eine Auszeichnung freuen – als beste HiFi-Aktivbox bei Audio – und das trotz eines wirklich hochkarätig besetzten Mitbewerberumfelds! Kein Wunder, dass die nuPro A-100 zu unseren mit Abstand meistverkauften Lautsprechern zählt – egal ob passiv oder aktive Konstruktionen. In der nuPro A-500 hat die A-100 übrigens kürzlich eine „große Schwester“ bekommen, die das Erfolgsrezept im wahrsten Sinne des Wortes nach oben erweitert.

Den Aktivlautsprecher nuPro A-100 finden Sie hier auf unserer Webseite ...

Aktivlautsprecher nuPro A-300

nuPro A-300 „Goldenes Ohr“

1. Platz Leserwahlen Stereoplay
Kategorie „HiFi-Aktivboxen“

Bei den Lesern des Magazins Stereoplay erringt die größere nuPro A-300 den ersten Platz in der Kategorie „HiFi-Aktivbox“ und darf sich damit nach ihren Siegen bei den Abstimmungen 2014 (Auerbach Verlag) und 2015 (Audiovision) zu den erfolgreichsten und meistdekorierten Lautsprechern zählen, die wir je entworfen haben. Kein Wunder, bei den beeindruckenden Leistungsdaten und dem fantastischen Sound! Zum dritten Mal in Folge an der Spitze der Bestenliste der Leserwahlen – das muss dem kompakten Tiefbassphänomen erst einmal jemand nachmachen!

Den Aktivlautsprecher nuPro A-300 finden Sie hier auf unserer Webseite ...

Aktivlautsprecher nuPro A-700

nuPro A-700 „Goldenes Ohr“

1. Platz Leserwahlen Stereoplay
Kategorie „HiFi-Aktivboxen Stand“

Das Triple für die nuPro-Serie bei den Leserwahlen komplettiert unser Topmodell A-700, das bei Stereoplay den ersten Rang in der Kategorie „HiFi Aktivboxen Stand“ einfährt. Dieser Erfolg fügt sich in eine Reihe von Auszeichnungen, die mit der Einschätzung „beste Aktive Standbox unter 10.000 Euro“ ihren Anfang nahm (Stereoplay 10/15) und mit Einstufungen wie „Nubert legt damit die Latte für großformatige Aktiv-Lautsprecher sehr, sehr hoch“ (i-fidelity 03/16) oder „die nuPro A-700 klingt grandios“ (av-magazin 01/16) fortgesetzt wurde.

Den aktiven Standlautsprecher nuPro A-700 finden Sie hier auf unserer Webseite ...

Kompaktlautsprecher nuVero 60

nuVero 60 „Goldenes Ohr“

1. Platz Leserwahlen Stereoplay
Kategorie „Kompaktboxen bis 3.000 Euro“

Die zweite Generation der nuVero-Lautsprecher setzt die Siegesserie ihrer Ahnen fort. Die nuVero 60 erringt den ersten Platz in der Klasse „Kompaktboxen bis 3.000“ Euro. Modernste Drei-Wege-Technik in einem derart eleganten, wohnraumfreundlichen Gehäuse ist aber auch einfach eine verführerische Kombination. Damit vereint die nuVero 60 die besten Eigenschaften unserer aktuellsten Kompakt- und Standlautsprecher und begeistert trotz dezenter Maße mit einem raumfüllenden Bühnenbild auf High-End-Niveau.

Den Kompaktlautsprecher nuVero 60 finden Sie hier auf unserer Webseite ...

Standlautsprecher nuVero 140

nuVero 140 „Goldenes Ohr“

1. Platz Leserwahlen Stereoplay
Kategorie „Standboxen bis 5.000 Euro“

nuVero 140 „Fairaudio’s Favourite“

Fairaudio's Favourite Award 2016
Kategorie „Lautsprecher“

Zugegeben: Dass unser Flaggschiff bei den diesjährigen Leserwahlen ganz weit vorne schwimmt, dessen waren wir uns beinahe sicher. Denn die nuVero 140 stellt schlicht die Spitze unseres Könnens und mehr als 40-jährigen Schaffens im HiFi-Bereich dar: perfektioniertes Dreieinhalb-Wege-Prinzip, High-Tech-Chassis, ausgefeilte Weichentechnik, elegant verpackt. Deshalb sind wir auch ganz selbstbewusst der Meinung: Ein besserer Passivlautsprecher lässt sich mit diesem Budget derzeit wohl kaum bauen.

Beim Online-Magazin Fairaudio erhielt unsere nuVero 140 die Auszeichnung „Fairaudio’s Favourite Award 2016“.

Den Standlautsprecher nuVero 140 finden Sie hier auf unserer Webseite ...

nuVero 140 Surround Lautsprecher-Set

nuVero 140-Set „Gerät des Jahres“

1. Platz Leserwahlen Audiovision
Kategorie „5.1-Boxenset über 4.500 Euro“

Auch die Leser der Audiovision haben unser Spitzenmodell offenbar ins Herz geschlossen, verleihen sie doch dem Surround-System rund um die nuVero 140 die Auszeichnung bestes „5.1-Boxenset über 4.500 Euro“. Neben der 140er als Frontlautsprecher spielen in dem Ensemble auch unsere nuvero 70 als Centerspeaker, zwei nuVero 60 als Surround-Boxen sowie ein nuVero AW-17 als bassgewaltiger Tieftonunterstützer. Mit diesem Spitzensextett wird jeder Heimkinoabend zum überwältigenden Klangerlebnis!

Das 5.1-Set rund um die nuVero 140 finden Sie hier auf unserer Webseite ...

Vorverstärker nuControl

nuControl „Goldenes Ohr“

1. Platz Leserwahlen Audio
1. Platz Leserwahlen Stereoplay
Kategorie „Vorverstärker“

Der Weg zu unserer ersten Vorstufe war steinig und zog sich über viele Jahre hin. Und obwohl wir von der Qualität des Endprodukts mehr als überzeugt waren, wussten wir schließlich nicht, ob man uns auch als Verstärkerhersteller ernst nehmen würde. Der erste Platz für unseren Vorverstärker nuControl bei Audio und Stereoplay belegt eindrucksvoll, dass wir mehr können als „nur“ exzellente Boxen bauen. Vor allem die zahlreichen Möglichkeiten zur Klangperfektion des HiFi-Managers sind (nicht nur) in dieser Preisklasse wohl einzigartig.

Den Vorverstärker nuControl finden Sie hier auf unserer Webseite ...

Endverstärker nuPower D

nuPower D „Goldenes Ohr“

1. Platz Leserwahlen Audio
1. Platz Leserwahlen Stereoplay
Kategorie „Endstufen“

Nachdem wir erst vor kurzem den prestigeträchtigen iF Design Award für unser Verstärkerduo in Empfang nehmen durften, wurde nun auch die technische und klangliche Qualität des Ensembles prämiert: Die Leser von Audio und Stereoplay krönen unseren nuPower D zur Endstufe des Jahres 2016. Die atemberaubende Kraftentwicklung des nuPower D trotz seines superschlanken Gehäuses bei gleichzeitig rekordverdächtig niedrigen Rausch- und Klirrwerten beeindruckt nicht nur Fachredaktionen.

Den Endverstärker nuPower D finden Sie hier auf unserer Webseite ...

Benötigen Sie Hilfe?

Wir rufen Sie in wenigen

Minuten gebührenfrei zurück.

Rückruf jetzt anfordern

Rückruf jetzt anfordern