Ehrliche Lautsprecher.

Aktuelle Pressemitteilung

Hier geht's zum Download dieser Pressetexte und zu hoch auflösenden Bildern von nuLine...

  

Grazile Schönheit mit großem Klang

Drei-Wege-Bassreflexbox 

Die nuLine 284 des schwäbischen Boxenherstellers Nubert ist ein gelungenes Beispiel dafür, dass eine Standbox mit knapp 115 Zentimeter Höhe und rund 30 Kilogramm Gewicht alles andere als wuchtig oder gar klobig wirken muss. Bei Nubert ist das Gegenteil der Fall. Mit nur 18 Zentimetern Breite kann die nuLine 284 im Verhältnis zur Größe geradezu als zierlich bezeichnet werden, denn schließlich sind Nuberts kleine Kompaktboxen nur unwesentlich schmaler.

nuLine 284

Trotz dieser höchst wohnraumfreundlichen Dimensionen verfügt die nuLine 284 über Leistungsparameter, die viele wesentlich voluminösere Modelle schlicht das Fürchten lehren. 450 Watt Spitzenbelastbarkeit und ein Subwooferverdächtiger Tiefgang von 33 Hertz tragen mit dazu bei, jeden ambitionierten Musikliebhaber aufhorchen zu lassen.

Die in Deutschland gefertigte nuLine 284 ist in den lackierten Gehäuseausführungen Weiß, Schwarz oder Platin bereits lieferbar, ab kommenden Herbst auch in den Holzfurnierausführungen Nussbaum und Kirsche, den gewählten Favoriten des Nubert-Umfrage-Gewinnspiels vom Frühjahr mit über 10.000 Teilnehmern.

Klangwunder auf kleinstem Raum

Zwei-Wege-Kompaktbox für HiFi-Stereo- und Surround-Anlagen

Seit vielen Jahren begeistern die Nubert Zwei-Wege-Kompaktboxen nuLine 30 und nuLine 32 sowohl die Fachwelt als auch anspruchsvolle Musikliebhaber. Mit neuen Lautsprecherchassis und etwas mehr Gehäusevolumen hat die neu entwickelte nuLine 34 die besten Voraussetzungen, den Erfolg fortzuschreiben und sogar noch mehr Klang-Faszination auszulösen.

Die nuLine 34 verwöhnt ihre Hörer mit einer nur schwer zu überbietenden Klangqualität, sei es nun in feinen HiFi-Stereo-Systemen oder dynamischen Surround-Anlagen. Mit einer Spitzenbelastbarkeit von 220 Watt empfiehlt sie sich immer dann, wenn nur wenig Platz zur Verfügung steht, aber dennoch eine erstklassige Tonwiedergabe – auch in mittelgroßen Räumen – erwartet wird.

nuLine 34

Eine Reihe von Optimierungsmaßnahmen am Tieftöner sowie an den Gehäuseproportionen verhilft der kompakten nuLine 34 zu einer verblüffenden Basswiedergabe, die mit einer unteren Grenzfrequenz von 48 Hz (-3dB) im Tiefgang mit manch einem Standlautsprecher vergleichbar ist. Für eine noch deutlichere Erweiterung des Tiefbassbereichs bis hin zur unteren Hörgrenze lässt sich die nuLine 34 perfekt mit dem ebenfalls sehr kompakten Aktiv-Subwoofer nuLine AW-560 oder dem bassgewaltigen nuLine AW-1000 ergänzen.

nuLine 234

Die in Deutschland gefertigte nuLine 34 ist in den lackierten Gehäuseausführungen Weiß, Schwarz oder Platin ab August lieferbar, ab kommenden Herbst auch in den Holzfurnierausführungen Nussbaum und Kirsche.

Idealfigur fürs Klangvolumen

Drei-Wege-Bassreflexbox mit wohnraumfreundlichen Abmessungen

Mit ihrem ausgesprochen schlanken Erscheinungsbild ist die nuLine 264 von Nubert eine attraktive Alternative für alle, die sich bisher aus ästhetischen Gründen mit dem Gedanken „Standbox“ schwer getan haben. Wer jedoch glaubt, ein gerade mal 15 Zentimeter breiter Standlautsprecher könne wohl kaum einen veritablen Tiefbass produzieren, wird mit Erstaunen lesen, dass die nuLine 264 im Tiefgang sogar die 35 Hertz Marke erreicht.

nuLine 264

Fast noch beeindruckender aber ist, mit welcher Klarheit und Selbstverständlichkeit der neue Flachmembran-Mitteltöner und der „nuOva“-Hochtöner den gehörsensiblen Mittelhochtonbereich wiedergeben. So präsentiert sich die nuLine 264 als ein optisch höchst sympathischer und enorm klangstarker Standlautsprecher, der mit seiner Spitzenbelastbarkeit von 260 Watt in mittelgroßen HiFi-Stereo-Anlagen ebenso wie in Mehrkanalsystemen mit High-End-Anspruch eine gute Figur abgibt.

nuLine 264

Die in Deutschland gefertigte nuLine 264 ist in den lackierten Gehäuseausführungen Weiß, Schwarz oder Platin ab August lieferbar, ab kommenden Herbst auch in den Holzfurnierausführungen Nussbaum und Kirsche, den gewählten Favoriten des Nubert-Umfrage-Gewinnspiels vom Frühjahr mit über 10.000 Teilnehmern.

Nubert-Lautsprecher sind ausschließlich über den kundenfreundlichen Nubert-Direktvertrieb auf www.nubert.de oder in den Nubert Ladengeschäften in Schwäbisch Gmünd und Aalen erhältlich.

Wir rufen Sie in wenigen
Minuten gebührenfrei zurück.