GUTES VON DEN EXPERTEN

Bestellinfos

 

Zahlung bei Versandbestellung

Für Abholer von Versandbestellungen (möglich in unseren Ladengeschäften in Schwäbisch Gmünd und Aalen zu den üblichen Geschäftszeiten) bieten wir neben der Barzahlung die EC-Cash Zahlung mit PIN an. Bitte beachten Sie dabei, dass der Kaufpreis Ihr persönliches Kartenlimit nicht überschreitet – genaueres hierzu erfahren Sie von Ihrer Hausbank.

Bei Versandbestellungen stehen Ihnen grundsätzlich in Abhängigkeit vom Bestimmungsland und dem Bestellmedium (Shopsystem oder Telefon) folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Nachnahme
    Die Zahlung erfolgt in bar direkt beim Paketzusteller bei der Warenübergabe (bei einer Lieferung mit DHL sind 2 Euro pro Paket an den Zusteller zu zahlen).
     
  • Vorkasse
    Bitte überweisen Sie den Betrag nach Erhalt unserer "Rechnung/Vorkasse". Geben Sie dazu bitte Ihren Namen, die Kunden- und die Belegnummer an.
    Unsere Bankverbindung: Kreissparkasse Ostalb
    Bankleitzahl: 614 500 50
    Kontonummer: 440 007 773
    BIC: OAS PDE 6A
    IBAN: DE39 61450050 0440007773
     
  • Kreditkarte
    Wir akzeptieren VISA Card und Eurocard/Mastercard. Die Belastung des Kreditkartenkontos erfolgt mit der Bestellung. Die Kreditkarteninformationen werden selbstverständlich mit SSL verschlüsselt übertragen und streng vertraulich behandelt, damit Ihre Daten nicht in "fremde Hände" gelangen.
    Möchten Sie Ihre Kreditkartendaten trotzdem nicht online übermitteln, wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline (gebührenfrei innerhalb Deutschlands 0800-6823780; aus dem Ausland +49 7171 9269018).

    Hinweis zur Kartenprüfziffer
    Um die Sicherheit zu erhöhen, haben alle europäischen Kreditkarten von Eurocard/Mastercard und VISA eine Kartenprüfziffer auf der Rückseite im Unterschriftsfeld, evtl. hinter der dort nochmals aufgeführten Kartennummer.
    Kartenprüfziffer
    Die drei Prüfziffern dienen der Verifizierung des Kunden, welcher via eCommerce oder Telefon bestellen will. Da die Nummer nur aufgedruckt ist und nicht auf Zahlungsbelegen erscheint, gehen die Kreditkarten-Organisationen davon aus, dass dem Besteller die Karte physikalisch vorliegt und somit bei der Bestellung keine missbräuchlich verwendeten Kartennummern durch Dritte angegeben werden.
    Ohne der Angabe dieser Kartenprüfziffer hat Ihre Einzugsermächtigung keine Gültigkeit.

    Verified by Visa (VbV) und MasterCard SecureCode (MSC)
    Zum Schutz vor Kartenmissbrauch im Internet unterstützen wir beide 3-D Secure Sicherheitsverfahren. Nach Eingabe Ihrer Kreditkartendaten werden Sie automatisch auf eine sichere Seite der Karten ausgebenden Bank weitergeleitet und bestätigen dort ihre Zahlung. Im Anschluss daran erfolgt die tatsächliche Online-Autorisierung.

    Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung per Kreditkarte der Betrag sofort eingezogen wird, auch wenn die Ware nicht sofort lieferbar ist.
     
  • PayPal oder PayPal Express
    Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). 
     
  • Bezahlen über Amazon
    Mit Amazon Payments können Sie die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um schnell und sicher einzukaufen. Ihre Transaktionen sind sicher und die Zahlungsinformationen werden nicht an uns weitergegeben. Mit Bezahlen über Amazon steht Ihnen dieselbe vertraute Zahlungsumgebung zur Verfügung wie bei Amazon, ohne unsere Website zu verlassen.
     
  • Sofort Überweisung (siehe sofort.com)
    Wir bieten auch Sofort Überweisung an. Ihnen präsentiert sich, wenn Ihre Bank diesen Service unterstützt, beim Bezahlen unmittelbar die Überweisungsschnittstelle. Alle Daten sind bereits eingetragen und wir erhalten die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der Sofort AG stellt dieser Zahlungsservice automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt auf unser Konto überwiesen.
     
  • Giropay
    Bei Auswahl dieser Zahlungsart werden Sie zum Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse geleitet. Dort melden Sie sich wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten an. Nach erfolgreichem Login wird Ihnen automatisch eine Überweisung angezeigt, die alle Details Ihres Kaufs enthält: Rechnungsbetrag, Verwendungszweck und unsere Bankverbindung. Um die Überweisung durchzuführen, brauchen Sie jetzt nur noch eine TAN einzugeben. Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie direkt im Anschluss eine Bestätigung über die erfolgreiche Zahlung. Zeitgleich erhalten wir eine Zahlungsgarantie von Ihrer Bank oder Sparkasse.
     
  • Zahlung per Rechnung und Finanzierung (Ratenkauf) via payolution
    Der Rechnungs- und Ratenkauf wird über den Dienstleister payolution GmbH, Wien (www.payolution.com) abgewickelt. Bei Zahlung per Rechnung und Finanzierung (Ratenkauf) via payolution (möglich für natürliche Personen in Deutschland, Österreich und der Schweiz) gelten zusätzliche AGB für Rechnungs- & Ratenkauf (siehe AGB unter II.). Diese sehen zusätzliche Bedingungen vor (Angabe des Geburtsdatums, Mindestalter 18 Jahre, Bonität etc.) und Ihre Einwilligungen zur Übermittlung Ihrer Daten an die payolution GmbH und von dieser in bestimmten Fällen an Auskunfteien. Bei verspäteten Zahlungen fallen Verzugszinsen in gesetzlicher Höhe an und es kann sein, dass die Forderungen an Inkassobüros übergeben werden, so dass für die Rechtsverfolgung zusätzliche Kosten entstehen können. Beachten Sie bitte zudem:

    Bei Zahlung per Rechnung oder Finanzierung muss Ihre Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein und Ihrem privaten Wohnsitz entsprechen. Firmenadressen oder Postfächer reichen nicht aus. Eine Lieferung an abweichende Lieferadressen ist nicht möglich. Die Abwicklung der Zahlung über diese Zahlungsarten setzt eine erfolgreiche Bonitätsprüfung voraus.

    Die Auswahl der Zahlungsart Rechnungskauf via payolution kann Ihnen für Einkaufswerte zwischen 10 EUR und maximal 8.000 EUR angeboten werden. Der Kaufpreis wird fällig, nachdem die Ware geliefert und in Rechnung gestellt wurde. Der Kaufpreis ist sodann innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Rechnung an die net-m privatbank 1891 AG, Odeonsplatz 18, 80539 München zu zahlen, an die Nubert die Kaufpreisforderung aus dem Kaufvertrag abtritt, sofern nichts anderes vereinbart ist. Der Kunde kann in diesem Fall mit schuldbefreiender Wirkung nur an die net-m privatbank 1891 AG leisten. Für den Fall, dass Sie sich aufgrund der Ausübung des Widerrufsrechts oder der Ausübung sonstiger Rechte darauf berufen möchten, die Zahlung nicht mehr oder nicht mehr vollständig leisten zu müssen, erhalten wir von der genannten Bank die Forderung wieder zurück abgetreten. Die weitere Abwicklung erfolgt in diesen Fällen also mit Nubert.

    Wenn Sie die Ratenzahlung wählen, können Sie die Gesamtsumme Ihrer Bestellung in passende monatliche Raten aufteilen (bei Bonität mindestens 3 oder bis zu 24 Raten), die per Lastschriftmandat bequem von Ihrem Konto eingezogen werden. Der Mindesteinkaufswert für die Ratenzahlung beträgt 200 EUR. Der maximale Darlehnsbetrag darf 8.000 EUR nicht überschreiten. Die Werte verstehen sich inklusive Versandkosten und ggf. anfallende Umsatzsteuern.

    Sollten Sie Fragen zu Ihrem Bezahlstatus haben, können Sie sich direkt im Kundenportal von payolution informieren.
     

In Abhängigkeit vom Bestimmungsland ist es möglich, dass wir einzelne Zahlungsarten nicht anbieten können. Die für Ihr Land zur Verfügung stehenden Zahlungsarten werden ihnen beim Bestellvorgang angezeigt.

Der Versand der verfügbaren Ware erfolgt von Schwäbisch Gmünd aus am nächsten bzw. übernächsten (bei Wochenend-Bestellungen) Werktag nach Eingang der Bestellung und gegebenenfalls eingegangener Vorkasse bzw. Akzeptanz der Kreditkartenzahlung oder Freigabe des Kreditvertrages. Die Lieferzeit einer Ware einschließlich der Aufgabe zum Versand beträgt ca. 5 Werktage. Abweichende Lieferzeiten der jeweiligen Artikel entnehmen Sie bitte der jeweiligen Angebotsseite.

Verbindliche Liefertermine oder auch Teillieferungen bedürfen einer gesonderten Vereinbarung.
Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Lieferbestimmungen in den AGB.

 

Versandarten und Versandkosten

  • Innerhalb Deutschland
    Die Kosten für Verpackung und Transport bei Lieferungen innerhalb Deutschland betragen 3% vom Warenwert pro Auftrag – höchstens jedoch 44 Euro, egal wie viele Pakete die Lieferung umfasst. Der Betrag wird bei Bestellung über unsere Webseite automatisch berechnet und vor dem Absenden ausgewiesen. Der Versand erfolgt – je nach Gewicht und Anzahl der Pakete – per DHL, TNT oder UPS. Bitte beachten Sie, dass DHL bei Zahlung per Nachnahme 2,00 Euro pro Paket als Zustellgebühr von Ihnen erhebt.
    Für Ihre Fragen nutzen Sie unsere Telefon-Hotline - innerhalb Deutschland gebührenfrei 0800-6823780, aus dem Ausland +49 7171 9269018.
     
  • Länder der Europäischen Union
    Bei Lieferungen in Länder der Europäischen Union betragen die Kosten für Verpackung und Versand 5% vom Warenwert pro Auftrag bzw. maximal 66 Euro. Der Betrag wird bei Bestellung über unsere Webseite automatisch berechnet und vor dem Absenden ausgewiesen. Der Versand erfolgt per UPS.
     
  • Schweiz
    Versandkosten in die Schweiz errechnen sich durch das Gewicht der bestellten Ware. Der Betrag wird bei Bestellung über unsere Webseite automatisch berechnet und vor dem Absenden ausgewiesen. Der Versand erfolgt per UPS.
    Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen direkt in die Schweiz nur der Netto-Rechnungsbetrag (also ohne die deutsche Mehrwertsteuer) berechnet wird. Bei der Anlieferung der Lautsprecher fällt dann noch die Schweizer Mehrwertsteuer, die Zollgebühren und die UPS-Vorlageprovision (aktuell 18,50 CHF) an. Dieser Betrag muss direkt (in bar) an UPS entrichtet werden.
     
  • Versand in Nicht-EU-Länder
    Bitte kontaktieren Sie für Fragen zu Lieferungen in Länder außerhalb der EU unsere Hotline unter +49 7171 9269018.

Bei Lieferverzögerungen erhalten Sie von uns eine Nachricht.

Bitte nutzen Sie bei allen weiteren Fragen zur Lieferbarkeit unsere innerhalb Deutschlands kostenlose Hotline 0800-6823780. Aus dem Ausland erreichen Sie uns unter: +49 7171 9269018.

Tipp Wichtige Information:
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden!
Wir freuen uns sehr über Ihr großes Interesse an unseren Produkten. Gern würden wir jede Box in jeder Version immer sofort liefern können. Leider kommt es aber aufgrund von Bezugsproblemen bei Elektronikbauteilen oder Kapazitätsengpässen bei unseren spezialisierten Lieferanten immer wieder zu unvermeidlichen Lieferverzögerungen. Bitte beachten Sie vor dem Bestellen unbedingt den jeweiligen Lieferstatus.
Wir danken für Ihr Verständnis und in solchen Fällen für Ihre Geduld.  

 

Rücktrittsrecht...

Ihr echter Vorteil und Ihr gutes Recht: Risikolos bei Ihnen zu Hause testhören und 30 Tage Widerrufsrecht. Testen Sie Ihre neuen Lautsprecher ohne störende Einflüsse und ohne Zeitdruck in Ihren eigenen Räumlichkeiten und mit Ihrer eigenen Anlage. Wo sonst können Sie Boxen besser beurteilen?

...und Rücksendung

Sollten Ihnen unsere Produkte wider Erwarten nicht gefallen, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware die gesetzliche Möglichkeit zum Rücktritt durch Widerruf der Bestellung wahrnehmen. Sie erleichtern uns die Abwicklung, wenn Sie die Artikel wieder sorgfältig (möglichst in die Originalkartons) verpacken und mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen. Wir stimmen mit Ihnen die kostenfreie Rücksendung (UPS-Rückholschein oder DHL-Paketmarke) unkompliziert ab. Wenn Sie dieser Bitte nicht nachkommen können, bleibt Ihr Widerrufsrecht gleichwohl bestehen. Die Rückabwicklung starten wir umgehend. Versprochen! (Bitte lassen Sie uns aber für Rücktransport, Verwaltung und Rücküberweisung ca. 10 Werktage Zeit).

Aus organisatorischen Gründen ist ein kostenfreier Rückversand nur aus EU-Mitgliedsländern möglich.

Die allein gültigen Voraussetzungen und Folgen der Ausübung Ihres Widerrufsrechts finden Sie detailliert in unseren AGBs und Verbraucherhinweisen.

 

Reklamationen und Garantie

Nubert Boxen (in Aktiv- und Passiv-Technik) und elektronische Geräte der Marke Nubert sind grundsolide konstruiert und sorgfältigst verarbeitet. Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass eine Nubert Produkt defekt ist oder nicht so funktioniert wie Sie es erwarten, so setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Sollte sich das Problem nicht am Telefon beheben lassen, senden wir Ihnen einen für Sie kostenlosen Rücksendeaufkleber (UPS-Rückholschein oder DHL-Paketmarke) oder veranlassen die Abholung. Wir kümmern uns um den schnellstmöglichen Austausch oder um eine fachgerechte Reparatur. Die Einhaltung vorstehender Bitten und Hinweise erleichtert uns die Erfüllung unserer Pflichten. Sie ist nicht Voraussetzung für die Geltendmachung oder Durchsetzung Ihrer Rechte. 

Nubert gewährt dem Käufer auf bestimmte Produkte der Marke Nubert, bei denen dies in der Werbung, in Angeboten und in den entsprechenden Produktunterlagen ausgewiesen ist (z. B. Aktiv- und Passiv-Lautsprecher sowie elektronische Geräte wie ABL- und ATM-Module), eine besondere Herstellergarantie nach den nachstehenden Bedingungen:

  • Die Garantiezeit für Nubert Boxen in Passivtechnik (ohne eingebauten Verstärker) beträgt 5 Jahre ab Übergabe. In den ersten beiden Jahren gilt dies uneingeschränkt. Nach Ablauf des zweiten Jahres beschränkt sich die Garantie auf die Funktionalität der Chassis nebst der elektrischen Verbindungen und der elektronischen Bauteile (Frequenzweiche). Insbesondere optische Fehler und Veränderungen an Oberflächen (z.B. bei folierten, lackierten, furnierten, eloxierten oder Kunststoffoberflächen) sind mit Ablauf des zweiten Jahres nicht mehr von der Garantie umfasst. Ihr Kaufbeleg ist der Garantienachweis.
  • Die Garantiezeit für Nubert Boxen in Aktivtechnik (mit eingebautem Verstärker, z. B. Aktivboxen und Subwoofer), sowie elektronische Geräte der Marke Nubert (z.B. ATM- und ABL-Module) beträgt 2 Jahre ab Übergabe.  Ihr Kaufbeleg ist der Garantienachweis.

Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Käufers, insbesondere auf Nacherfüllung und ggf. Schadensersatz bei Mängeln bleiben dem Käufer neben der Garantie uneingeschränkt erhalten und stehen unseren Kunden im vollen Umfang zur Verfügung.

Für Produkte anderer Hersteller und Marken, die Sie bei Nubert erwerben, gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Soweit andere Hersteller eigene Garantien aussprechen, sind Ansprüche aus der Garantie nur gegenüber diesen Herstellern, nicht aber gegenüber Nubert begründet.

Bitte beachten Sie unsere vollständigen Bestimmungen zu "Garantie und Gewährleistung" in unseren AGB!

 

Hilfe & Informationen

Gute Beratung ist für uns selbstverständlich!
Für Ihre Fragen zu Themen aus den Bereichen Nubert-Boxen, HiFi und Heimkino haben wir eine Telefon-Hotline für Sie eingerichtet. Das Team von der Nubert-Hotline nimmt sich Zeit für Sie und wir werden alles tun, damit Sie sich für den richtigen Lautsprecher entscheiden. Versprochen!
Darüber hinaus können Sie im nuForum rund um das Thema Lautsprecher mit anderen Kunden oder HiFi- und Surround-Fans auch kritisch diskutieren. Auch wenn Sie hier nicht gleich mitreden wollen, einen Blick darauf zu werfen, lohnt sich allemal. Allein schon deshalb, weil man dabei auf wirklich viele interessante Themen stößt und eine Menge Wissenswertes erfährt.
Alle Infos, von "Technik light", dem Schnellkurs über Lautsprechertechnik, bis zu "Technik satt" bieten wir Ihnen auf unseren Technik-Seiten. Hier geben wir Ihnen einen authentischen Eindruck vom immensen Entwicklungsaufwand, der sich hinter unseren Produkten verbirgt. Sie können diese Know-how-Informationen, sowie Technische Datenblätter zu allen Nubert-Produkten als PDF-Datei auf Ihren Rechner herunterladen.

 

Ihre Sicherheit

Wir benutzen ein sicheres Online-Übertragungsverfahren, die sogenannte "Secure Socket Layer" (SSL)-Übertragung, um Ihre persönlichen Angaben und Ihre Bestellung zu verarbeiten. Alle mit dieser sicheren Methode übertragenen Informationen werden verschlüsselt an uns gesendet und von nahezu allen Browsern unterstützt. Damit stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Ihre Angaben verwenden kann. Ausführlichere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie hier.

 

Katalog, Newsletter & Aktionen

Gerne senden wir Ihnen unser komplettes Speaker-Infopaket. Sie haben auch die Möglichkeit, unsere Kataloge und Prospekte sofort als PDF-Datei herunterzuladen.
Unser nu's Letter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über neue Nubert Produkte, Sonderangebote, neue Testergebnisse und brandaktuelle News und Infos rund um die Nubert Speaker Factory.

 

Unsere AGBs

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen als Webseite oder als PDF-Datei zum Ausdrucken.

 

Adresse & Kontakt

Wenn Sie Fragen haben, mehr Informationen benötigen oder uns einfach nur Ihre Meinung mitteilen möchten, senden Sie uns ein E-Mail, schreiben Sie in unser Gästebuch oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Beratung und Bestellung

Telefon aus dem Inland: 0800 - 6823780 (gebührenfrei) 
Telefon aus dem Ausland:  +49 7171 92690-18

Unsere Hotline ist für Sie erreichbar Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr sowie Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr.

E-Mail: info@nubert.de
Telefax:  +49 7171 - 92690-47

Postanschrift, Direktverkauf und Hörstudios

  • Nubert Speaker Factory
    Goethestraße 69
    73525 Schwäbisch Gmünd
     
  • Nubert electronic GmbH
    Bahnhofstraße 111
    73430 Aalen

Anfahrtskizzen und Bilder finden Sie hier.