Sie sind hier:

nuBox WS-201

    nuBox WS-201

    Hinweis: Die Modelle der nuBox-Serie „2013“ können nur noch solange Vorrat geliefert werden.

    Besonders die sehr geringe Gehäusetiefe von nur 10 Zentimetern prädestiniert ihn geradezu als Wandlautsprecher neben einem Flachbildschirm. Aufgrund seiner Universalität eignet sich der WS-201 bestens auch als Center- oder Rearspeaker in einem kompakten Surroundsystem. Um ein bassintensives Klangbild zu erzielen, empfiehlt sich die Kombination mit einem guten Subwoofer (z. B. nuBox AW-331 oder AW-443). Ob nun in einem 2.1-Set für die Musikwiedergabe in Stereo oder in einem attraktiven 5.1-Surroundsystem - der WS-201 überzeugt selbst anspruchsvolle Hörer mit einer Dynamik und Transparenz, die jede Musik und jeden Film zum Erlebnis werden lässt.
    Optisch besonders attraktiv und hochwertig wirkt der nuBox WS-201 in der Version Black&Black mit Front in Hochglanz-Schwarz.
    Für den klassischen Geschmack stehen die Standardausführungen Nussbaum und Ahorn zur Verfügung, während die Version in Schwarz/Silber eher eine technisch-coole Anmutung besitzt.

    Besonderheiten
    Ein Lautsprecher klingt an einer Wand montiert deutlich anders als bei freier Aufstellung. Auch der WS-201 macht da keine Ausnahme. Um diesen Effekt zu kompensieren und damit in beiden Positionen einen ausgeglichenen Klang zu erzielen, erhielt der WS-201 für beide Betriebsvarianten eine entsprechende Abstimmung, die sich über einen Schalter auf dem Anschlussterminal anwählen lässt.

    Bauprinzip / Gehäuse
    Zwei-Wege-Kompaktlautsprecher mit zwei Tieftönern in D’Appolito-Anordnung, geschlossene Bauweise. Die Wände des Gehäuses bestehen aus 16 und 19 mm starkem MDF-Material, was der Konstruktion nicht nur eine hohe mechanische Stabilität verleiht, sondern auch akustische Vorteile bringt.
    Die Schallwand ist mit einer Metallic- oder Hochglanz-Lackierung veredelt, der Gehäusekorpus ist mit hochwertiger Dekorfolie in Schwarz, Ahorn- oder Nussbaum-Optik beschichtet. Die abnehmbare Frontabdeckung ist mit optimal durchlässigem Akustikstoff in Schwarz bespannt.

    Chassis
    Der WS-201 besitzt zwei abgeschirmte 10-cm-Tiefmittelton-Chassis mit Polypropylenmembran und großzügig dimensionierten Magneten. Diese Kombination verleiht dem Chassis eine ausgezeichnete Dynamik und ermöglicht eine Musikreproduktion mit größtmöglicher Lebendigkeit.
    Zwischen den beiden Tiefmitteltönern sitzt ein magnetisch kompensierter Hochtöner mit 19-Millimeter-Seidengewebekalotte und Neodymmagnet. Er garantiert eine stressfreie Höhenwiedergabe sowie die perfekte Durchzeichnung der komplexesten Hochtonstrukturen.
    Beide Lautsprechertypen werden speziell für Nubert gefertigt.

    Frequenzweiche
    Das Filternetzwerk sorgt für die Verteilung der Frequenzen auf die Chassis und der Optimierung ihrer akustischen Qualitäten.
    Aufgrund der Möglichkeit, zwischen den Klangabstimmungen für Wandmontage und freier Aufstellung wählen zu können, beherbergt der WS-201 eigentlich zwei Frequenzweichen.
    So besteht das aufwändige Filternetzwerk aus 20 hochwertigen Bauteilen, darunter auch eng tolerierte und langzeitstabile Folienkondensatoren. Eine durchdachte Schutzschaltung kappt bei drohender Überlastung den Verstärkerstrom zu Chassis und Weiche und setzt sich danach selbständig wieder in den Normalbetrieb zurück.

    Anschlussterminal
    Die stabilen Metallschraubklemmen sind auch für Kabel mit großem Kupfer-Querschnitt geeignet.

    Zusatzschaltungen
    Neben dem Schalter zur Anwahl der beiden tonalen Grundabstimmungen „Frei aufgestellt / Wand montiert“ befindet sich auf dem Terminal ein weiterer zweistufiger Schalter, mit dem man zwischen einer „brillanten“ und einer etwas „sanfteren“ Hochtonwiedergabe wählen kann. Letztere Einstellung empfiehlt sich besonders bei gering bedämpften, schallharten Räumen oder bei Musik- und Filmmaterial mit höhenbetonter Wiedergabe.

    Wandmontage
    Der nuBox WS-201 ist für die senkrechte und waagrechte Wandmontage vorbereitet. Dazu befinden sich auf der Rückseite drei Schlüsselloch-Aufhänger.

    Ausführungen

    • Boxengehäuse mit hochwertiger Dekorfolie in Schwarz oder Ahorn und lackierter Schallwand in Silbermetallic.
    • Boxengehäuse mit hochwertiger Dekorfolie in Nussbaum und lackierter Schallwand in Graphitmetallic.
    • Black&Black: Boxengehäuse mit hochwertiger Dekorfolie in Schwarz und hochglänzend lackierter Schallwand in Schwarz.

    Abnehmbare Frontabdeckung, bespannt mit Akustikstoff in Schwarz.

    Garantie
    Wir gewähren auf diesen Lautsprecher 5 Jahre Herstellergarantie gemäß unseren Garantiebedingungen. Näheres dazu hier.

    Kabel
    Zum Lieferumfang der nuBox WS-201 gehören 4 m Anschlusskabel (2 x 0,75 mm²). Wir betrachten dies jedoch als "Behelfskabel" und empfehlen Ihnen die Verwendung hochwertiger Lautsprecherkabel aus unserem Zubehör-Programm.

    Technische Daten:

    Wandlautsprecher, Satellit, Center- und Rearspeaker, 2-Wege-System, geschlossen
    Schirmung:magnetisch kompensiert
    und abgeschirmt
    Bestückung:1x Hochtöner mit 19 mm Seidengewebekalotte
    2x 115 mm Tieftöner mit Polypropylenmembran
    Impedanz:4 Ohm
    Frequenzgang
    (± 3 dB):
    137 – 22.000 Hz (Frei aufgestellt),
    113 – 22.000 Hz (-6 dB)
    125 – 22.000 Hz (Wandmontiert),
    103 – 22.000 Hz (-6 dB)
    Wirkungsgrad
    (1 W / 1 m):
    85 dB (Frei aufgestellt),
    86 dB (Wandmontiert)
    Nennbelastbarkeit:150 Watt (nach DIN EN 60268-5, 300-Std.-Test)
    Musikbelastbarkeit:250 Watt
    Absicherung:Hoch-, Tieftöner und Weiche gegen Überlastung geschützt (selbstrückstellende Sicherungen)
    Gesamt-Abmessungen:H: 38 cm
    B: 14 cm
    T: 10,8 / 12,3 cm (ohne / mit Stoffrahmen)
    Ausführungen:Gehäuse in Dekorfolie Schwarz, Ahorn oder Nussbaum,
    Schallwand in Silbermetallic, Graphitmetallic oder hochglänzendem Schwarz,
    Frontabdeckung Akustikstoff Schwarz
    Gewicht:5,0 kg
    Verpackung:45 x 19 x 23 cm (einzeln verpackt)
    Technische Änderungen vorbehalten.

    Testberichte zur nuBox WS-201:

    02/2011
    „Gerät des Jahres 2011“/Platz 3
    Bei der VideoHomevision-Leserwahl wurde das nuBox WS-201 Set in der Kategorie „Lautsprecher: Surround-Sub-Sat-Sets“ auf den 3. Platz gewählt.

    Zur Produktseite nuBox WS-201 Set...
    05/2010
    Großer Klang aus kleinen Boxen
    Die nuBox 2.1 Subwoofer/Satelliten-Kombination aus einem Paar WS-201 Flachlautsprechern und dem Kompaktsub AW-441 im Test bei i-fidelity.net 5/10: "Trio Infernal... Unterm Strich muss man dem 2.1-Set neben echter Tiefbasstauglichkeit eine selten gehörte Spielfreude attestieren, die den Zuhörer bis dahin ungeahnte Details erkennen lässt. Großer Klang kann auch aus kleinen Lautsprechern kommen... Dass Flachbildschirme leider meistens auch so klingen, wie sie heißen, ist kein Geheimnis.... Allein schon wegen des deutlich besseren Fernsehtons lohnt sich die Anschaffung der Nubert Kombi. Aber auch wer vorwiegend Musik konsumiert, bekommt klasse highfidele Klänge zu hören. Das Nubert Trio klingt dank tiefreichendem Subwoofer deutlich erwachsener, als es ausschaut. Gibt man sich ein wenig Mühe mit der Aufstellung und Anpassung von Subwoofer und Satelliten, dann spielt das Trio aus einem Guss und ist in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu schlagen."
    Testurteil sehr gut, Preistipp

    Den kompletten Test auf i-fidelity.net finden Sie hier...

    12/2009
    Kauftipp

    nuBox WS-201 Set bei VideoHomevision 1/10: „Nuberts Flachmänner bewiesen recht schnell, dass sie auf hifidele Wiedergabe getrimmt sind... Nach audiophilen Maßstäben, nämlich tonaler Neutralität und Authentizität in Sachen räumlicher Abbildung... leicht vor den beiden Mitstreitern... Nuberts Satelliten bieten als einzige Anpassungsmöglichkeiten an die Raumakustik... Verarbeitung... auf recht hohem Niveau.“ Zum AW-441: „Das Ergebnis kann sich hören und messen lassen. So schafft der kleine Nubert satte 29 Hertz untere Grenzfrequenz...“

    Pluspunkte:

    • tonal ausgeglichen 
    • sehr guter Fokus
    • für die Größe: Top-Tiefbass.

    Testergebnis: Gut, Preis/Leistung: Sehr gut. Kauftipp.

    Kundenrückmeldungen aus dem Gästebuch, aus Rückantwortkarten, dem Feedback-Formular, von E-Mails und Briefen. Kundenstimmen vom 01.01.200* stammen aus schriftlichen Rückmeldungen, von denen uns beim Übertrag auf die Webseite nur noch das Jahr bekannt war.

    Kundenstimmen zur nuBox WS-201:

    31.05.2014
    Bewertet von:
    Rolf S.
    Bewertung:
    Ich nutze die Boxen für meine 5.1 Anlage zusammen mit einem Y***-Receiver R*** und einem Y***-Subwoofer Y***. Damit haben Sie ein sehr ausgewogenes Klangbild, so wie man es möchte. Da ich auch klassische Musik höre, musste ich lange nach bezahlbaren und neutral klingenden Satelliten suchen. Gut gemacht, Danke!
    15.02.2014
    Bewertet von:
    Wolf-Dieter H.
    Bewertung:
    Klang ist deutlich besser, als bei Größe der Boxen zu erwarten, passt optimal zum verwendeten Verstärker D**** C***, verlangt aber auch einen dazu empfohlenen Subwoofer. Sinnvolles Detail ist der Sanft/brillant-Höhenschalter.
    06.11.2013
    Bewertet von:
    Peter B.
    Bewertung:
    Der WS 201 bei mir als Back-Surroundspeaker eingesetzt passt perfekt zu meinen beiden 381 Rearspeakern und klingt hervorragend. Ich hatte vorher spasseshalber eine ältere [XXX]-Box angeschlossen, sie war trotz Audissey Einmessung kaum wahrnehmbar und hatte bei weitem nicht die Brillanz des WS 201. Ich kann diese relativ kleine Box als Back-Surroundspeaker nur weiterempfehlen, sie hat meinen "Hörizont" nochmals erweitert.
    01.10.2013
    Bewertet von:
    Mirco S.
    Bewertung:
    Welch homogenes Klangbild die WS-201 hergeben ist einfach Klasse! In Verbindung mit dem AW-443, der in solch einer kompakten Bauform klingt wie ein Riesengroßer (und einige weit größeren Konkurrenten das Fürchten lehrt) ist mein Heinkimo- und Stereosystem nun endlich Weltklasse ...
    12.06.2013
    Bewertet von:
    J.S.
    Bewertung:
    Vielen Dank für die reibungslose Transaktion von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich habe mir als Center Box die NuBox WS 201 ausgesucht. Sehr kompakte Maße. Aber allein schon das Auspacken macht Freude und man merkt sofort am Gewicht, dass man hier etwas sehr Wertiges in den Händen hält. Und dann der Klang... Sie haben einen (weiteren) Neukunden begeistert.
    12.05.2013
    Bewertet von:
    Steffen Sch.
    Bewertung:
    Ich verwenden den Lautsprecher (nuBox WS-201) als Center in einem 5.1 Set. Die Stimmen Klingen meiner Meinung nach sehr gut, ich vermisse nichts an dem Lautsprecher. Würde jeder Zeit wieder kaufen.
    06.05.2013
    Bewertet von:
    Jan L.
    Bewertung:
    Die Bilder werden der Realität nicht gerecht. Tolle Verarbeitung. WOW Effekt! Bringt Leben in meine kleine Bude. Weiter so. Nächste Bestellung läuft schon.
    18.04.2013
    Bewertet von:
    Benjamin R.
    Bewertung:
    [...] weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Für mich ist das ein ganz neues Klangerlebnis, dass ich erstmal verarbeiten muss!
    27.03.2013
    Bewertet von:
    Roland G.
    Bewertung:
    Astreiner Klang im Vergleich zu den alten Boxen! Völlig neues Hörgefühl.
    31.01.2013
    Bewertet von:
    André U.
    Bewertung:
    Hochwertige Verarbeitung, als Frontlautsprecher im Surround Set elegant platzierbar und ein natürlicher, sauberer Klang.
    29.12.2012
    Bewertet von:
    Mathias O.
    Bewertung:
    So einen satten Klang, hätte ich bei so einer kompakten und flachen Box nie erwartet.
    20.12.2012
    Bewertet von:
    Florian E.
    Bewertung:
    DANKE für diese tollen Boxen!!! Die sehr gute Verarbeitungsqualität, sowie der sehr klare und einfach ehrliche Klang der Boxen sind der Wahnsinn.
    08.10.2012
    Bewertet von:
    Lorenzo A.
    Bewertung:
    Ich hätte die Kaufentscheidung zum - bei mir als Centerspeaker eingesetzten - WS-201 schon viel eher treffen sollen. In Ergänzung zu den NuBox 381 für mich eine absolute Empfehlung.
    17.07.2012
    Bewertet von:
    Denis S.
    Bewertung:
    als Center glasklare Wiedergabe von Stimmen (auch bei leiser Wiedergabe) -kompakte Größe - Design/Verarbeitung - entspricht meinen Vorstellungen - gutes Preis/Leistungsverhältnis
    02.06.2012
    Bewertet von:
    Stefan E.
    Bewertung:
    erwachsener Klang bei sehr kompakter Größe
    23.04.2012
    Bewertet von:
    Robert B.
    Bewertung:
    Zwei 311er und einen WS-201 zugelegt. Hin und Her gerissen von zu vielen Empfehlungen durch Bekannte und "SUPER" Internet Ratschlägen hat es leider fast zwei Jahre gedauert das ich nun innerhalb kurzer Zeit ein Nubianer geworden bin. Das ist Musik egal ob in Verbindung mit meinem zehn Jahre alten Quadral Surround System oder "einfach" nur in Stereo, nie habe ich eine so schöne Klanggetreue Wiedergabe gehört.
    13.04.2012
    Bewertet von:
    Mario Sch.
    Bewertung:
    Mir gefällt besonders gut: die sehr gute Verarbeitung, die äußerst schnelle und unkomplizierte Abwicklung und natürlich der glasklare Klang.
    22.03.2012
    Bewertet von:
    Jochen H.
    Bewertung:
    Schickes Design, flach an der Wand, passend zum TV und dennoch ein beeindruckender Klang für so eine kompakte Box - Perfekt!
    23.02.2012
    Bewertet von:
    Marc L.
    Bewertung:
    Der Klang, die Ausstattung [xxx] Aus so einer kleinen Kompakt Box kommt sehr viel Bass.
    27.12.2011
    Bewertet von:
    Jörg R.
    Bewertung:
    glasklarer Sound, solide Verarbeitung, edles Design - ein Schmuckstück in unserem neuen Wohnzimmer
    20.07.2011
    Bewertet von:
    Antonio R.
    Bewertung:
    So einen Sound habe ich noch nie gehört, selbst bei meinem AV Resiver [...] haben meine alten Boxen versagt bei voller Belastung, bei Nubert nicht. Weiter so Nubert Team.
    29.09.2010
    Bewertet von:
    Mario R.
    Bewertung:
    ch hab mir diese Kombination aus WS 201 und AW 441 geholt, um meinen 46 zölligen Fernseher die entprechende Soundkulisse zu geben. Man hat, falls man noch nie Probehören war, ja allerhand Vorstellungen wie alles so klingen soll. Doch mit so einem Sound hab ich dann doch nicht gerechnet. Ich war erstmal sprachlos. Habe nun schon einige Stunden damit verbracht, mir meine CD-Sammlung neu anzuhören und bin richtig immer wieder begeistert. Versand und Verpackung waren erstklassig, gibt es auch nichts zu beanstanden. Qualität hat ihren Preis und bei ihnen weiß ich nun, dass jeder Cent gut angelegt ist.
    03.08.2010
    Bewertet von:
    Waldemar H.
    Bewertung:
    ...die Kombinationsmöglichkeiten bei Nubert haben mich überzeugt! Große Lautsprecher mußten es für 30m² Hörzone nicht sein! Also orderte ich 3x die WS-201 und 1x AW-441 in Black & Black! Ein paar Tage später noch 2x DS-301 ebenfalls Black & Black! Den LCD an der Wand die WS-201er ebenso, schalter auf "Wandmontage"! Den AW - 441 Lautstärkeregler "11Uhr" die Phase 0°! Die DS - 301 in 1,6 m! Das Audyssey - Meßmikrofon für meinen Onkyo Pegelten das 5.1'er Set in 5. durchgängen ein! Fertig! BluRay aus dem Regal geholt in den Player gepfropft und schnell zurück auf den Sitzplatz! Play: "Gladiator"! Als wären die Götter des "Sounds" in mein Wohnzimmer gekommen, verschloß Ich meine Augen voller Ehrfurcht vor dem was mir diese in die Ohren flüsterten! Eine neue Welt offenbarte sich mir! Was hast Du dir vorher bitte deinen Ohren angetan, dachte Ich! WAHNSINN! Die alten Lautsprecher schnell in den Keller gestellt und vergessen! Stunden und Tage später hat mich der Klang und vorallem die Homogenität immer noch im Bann! Das ist HIFI - Handwerk, das ist Nubert! Ich hol mir nichts anderes mehr!
    17.05.2010
    Bewertet von:
    Björn von P.
    Bewertung:
    Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte, denn mit Nubert habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Trotzdem freue ich mich, wie sehr mich das Surround Set bestehend aus den 311ern als Front, dem WS-201 als Center und den DS-301 als Rearspeakern begeistert (gestützt von einem AW-440 Subwoofer, den ich schon hatte). Dieser kleinsten Alternative gab ich auch Raumgründen den Vorzug - ich hätte auch gerne 381er oder gar 511er an der Front gehabt :) Aber meine Bedenken, dass die Kombi "zu klein" sein könnte, war völlig unbegründet. Der WS-201 passt ausgezeichnet zu den 311ern, und vor allem über den "Wumms" der winzigen DS-301 bin ich völlig überrascht. Jeder Filmabend ist so ein völlig neuer Genuss, und selbst für die Surround-SACDs, die so lange auf eine passende Abspielmöglichkeit gewartet haben, ist das Set gut geeignet. Hier merkt man aber am ehesten den Boxen ihr kleines Volumen an. Damit sich meine alten 380er, die vorher mit dem Sub zusammen die Stereo-Musikbeschallung geleistet haben, nicht so alleine fühlen, habe ich Ihnen ein ABL-381 gegönnt - eher aus dem Gedanken heraus "mal ausprobieren, kannst es ja zurückgeben". Aber auch hier restlose Begeisterung! Modul holt aus den Boxen genau das heraus, was ich gehofft hatte: einen voluminsöen Bass. Der Sub war da bisher völlig überdimensioniert, das ABL ist für diesen Einsatzzweck die passendere Lösung. Vielen Dank, Nubert, wir werden noch lange in Verbindung bleiben! Außerdem habe ich noch folgende Anregungen etc.: Meine guten Erfahrungen gelten auch für die reibungslose Online-Bestellung, den blitzschnellen Versand und den Serice vor Ort.
    05.04.2010
    Bewertet von:
    Eberhard L.
    Bewertung:
    Bin restlos begeistert... besonders gut: Ich habe die Boxen WS-201 als Center und die beiden Dipole DS-301 kombiniert mit den nuBoxen 311 als 5.0-er Kombination geschaltet und vom AV- Receiver einmessen lassen. Der Klang dieser 5.0- Kombination ist einfach wunderbar. Alle Boxen sind zwar relativ klein, aber sie geben bei jeder Lautstärke ein unglaublich fein gezeichnetes Klangbild wieder. In jedem Kanal kann man sauber getrennt alle Feinheiten heraushören, die bisher einfach nicht da waren. Getestet mit AV- Receiver ONKYO 707 im PLII und THX Betrieb mit Live- DVDs von Queen und Simon & Garfunkel. Bei der Film-DVD "Fluch der Karibik III" und "Herr der Ringe II" ist ein absolut plastischer, räumlich hervorragender Sound zu hören. Der Center WS-201 gibt die Stimmen der Schauspieler genau mittig wieder. Die Musik, Stimmen und Geräusche kommen exakt genau differenzierbar aus den jeweiligen Richtungen. Vor allem die Rear- Speaker - die ich als Dipol eingeschaltet habe- erzeugen einen wahrhaft faszinierenden Raumklang. Ich bin gespannt, wenn ich den sehnlichst erwarteten Subwoofer AW-441 einbinden kann.
    23.11.2009
    Bewertet von:
    Fenno H.
    Bewertung:
    Wieder einmal bei Nubert bestellt (diesmal den WS-201) und wieder einmal restlos begeistert! Qualität und Service auf allerhöchstem Niveau! Sicherlich war dies nicht mein letzter Lautsprecher aus diesem Hause (Obwohl inzwischen schon acht bei mir zu Hause werkeln oder gewerkelt haben).
    12.09.2009
    Bewertet von:
    Torsten
    Bewertung:
    „…" Vor zwei Wochen bestellte ich mir dann das nuBox-311-Set3, das mir seit 10 Tagen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht verschwinden läßt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinen bisherigen …-Brüllwürfeln! Obwohl meine Nubis derzeit noch mit einem etwas in die Jahre gekommenen AV-Receiver Sony STR-DB 940 befeuert werden (was mich jetzt natürlich über die Anschaffung eines neuen AV-Receivers nachdenken läßt - schließlich brauche ich ja noch ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich ), habe ich bisher noch keinen so tollen Sound in einem Wohnzimmer gehört. Kann mit einem neuen AV-Receiver also nur noch besser werden! Zu guter Letzt möchte ich mich bedanken: 1. bei der Nubert Speaker Factory, die solch tolle Boxen mit einem überragenden Preis-Leistungs-Verhältnis fertigt. 2. beim nuForum, wo selbst einem "technischen Maikäfer" alle Informationen verständlich zur Verfügung gestellt und alle Anfragen geduldig beantwortet werden und 3. bei Frau Dietrich vom tel. Kundenservice, die sehr kompetent und vor allem geduldig bei der Modifizierung der Bestellung (leider war der gewünschte Center in der Farbe meiner Wahl nicht mehr vorrätig - somit switchte ich vom CS-201 zur WS-201) half. Sehr zu loben ist auch der schnelle Austausch einer Box, die versehentlich in einer anderen Farbe geliefert wurde, die Ersatz-Box war weitere 3 Werktage später bei mir (und das noch mit einem Extra-Nubi!). PS: Sollten in den nächsten Tagen und Wochen mehrere Bestellungen aus Berlin eingehen - bitte nicht wundern, ich habe heut abend meinen Stammtisch zum DVD-Abend geladen.
    12.09.2009
    Bewertet von:
    Andreas E.
    Bewertung:
    Schlanke, wohnraumtaugliche Bauform bei für das Normal-Wohnzimmerkino passender Performance.
    • Passendes Zubehör:

    •  nuCable LS Studioline
      nuCable LS Studioline
      Lautsprecherkabel

      Extrem flexibles Kabel der Oberklasse mit feinstem Aufbau aus 0,07 mm dünnen Litzen. Querschnitt wahlweise 2 x 2,5mm² oder 2 x 4,0 mm².

      Preis (inkl. 19% MwSt. ab):€ 15,50 / pro Ring
      Produkt zeigen...
    •  Mini Absorber
      Mini Absorber
      4-er Set

      Effektive Entkopplung von Kompaktlautsprechern oder Geräten bis 8 Kg.

      Preis (inkl. 19% MwSt.):€ 16,90 / pro 4-er Set
      Produkt zeigen...
    Konfigurieren Sie
    Ihre Wunschausführung: Gehäuse-Farbe:
    Bestellen Sie
    min. Stückzahl, tel. bestellbar 
    Finanzierung zu 4,9%
    Ratenkonditionen anzeigen...
    Stück
    Preis pro Stück
    unser bisheriger Preis
    € 189,-
    149,- Zuzüglich Versandkosten...