Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Details


Alle Vorteile im Überblick

  • Stereo Vollverstärker Marantz Model 40n
  • CD-Spieler CD 60
  • nuCable Audio 9

Marantz Model 40n

… „Höchst attraktiver und mit Streamer, Phono und DAC zudem fulminant ausgestatteter Vollverstärker, der zu allem Überfluss auch noch ganz exzellent klingt. Vollmundig, geschmeidig, aber auch impulsiv und schnell. Satte Empfehlung!“ (Stereo 06.2022)

Das Model 40n stellt einen beeindruckenden Spagat zwischen der digitalen und analogen Welt da. Dank seines integrierten Streamers bietet er den direkten Zugang für Internetradio und diversen Streaming Diensten, ebenso liefert der analoge Bereich vergleichbare Ergebnisse, wie sein großer Bruder Model 30 und macht dadurch das Musikhören zu einem großen Ereignis.
(Quelle:www.marantz.de) 

Marantz CD 60

Herausragender Klang und einzigartiger Stil – der Marantz CD 60 feiert Ihre CD-Sammlung mit einem Player, der alle anderen Geräte seiner Klasse in den Schatten stellt. Dank hochwertiger Materialien und Soundmaster-Tuning ergänzt er den MODEL 40n sowie jedes andere hochwertige Audiosystem mit faszinierend präziser CD-Wiedergabe.
(Quelle: www.marantz.de)