Ehrliche Lautsprecher.

Kundenstimmen zu Nubert

 
Kundenstimmen: 1 bis 15 von 859
Kundenstimmen:  pro SeiteSeite: 1 von 58
10.06.2021
Bewertet von:
Frank W. aus Deutschland
Bewertung:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich für den Service und die gute Beratung bedanken. Ich habe die nuBox 483 bestellt, musste aber den Liefertermin noch mal verändern. Dies klappte sehr gut. Danke!!! Die Verpackung der Boxen ist sehr gut. Also die Boxen ausgepackt und aufgestellt und angeschlossen ( Marantz Melody x). Toller Klang. Ich habe mit der Einstellung vom Bass experimentiert, jetzt ist die nuBox so eingestellt, dass Alle zufrieden sind. Ich kann Nubert nur weiter empfehlen. Macht weiter so.
26.05.2021
Bewertet von:
Oliver S. aus Österreich
Bewertung:
Moinmoin, nachdem ich mein Homeoffice in der Pandemie schon mit ein paar von euren Aktivboxen aufgebohrt habe und seitdem wirklich gerne in HO bin, hat es mich jetzt zum Ende der Pandemie erwischt und ich bin mindestens 14 Tage in Quarantäne.
Zur Frustrationsbewältigung habe ich da dem Impuls nachgegeben das ganze Setup auch noch durch einen Subwoofer zu ergänzen. Also hab ich mir gestern (!) einen XW-700 bestellt und darum gebeten den doch „möglichst schnell“ zu verschicken, damit mir die Quarantänezeit im Homeoffice nicht so lang erscheint und ich mehr Spaß beim Musikhören habe. Was soll ich sagen…zwischen Bestellung und Lieferung lagen gerade mal 26 Stunden. Er ist bereits angeschlossen, tut einen großartigen Dienst und mein Tag und die nächste Zeit wird dadurch deutlich besser!
Vielen Dank ans Team, besonders an die Jungs und Mädels ausm Lager und von der Logistik…bei Euch ist nicht nur der Sound herausragend, sondern auch der Service und die Supply Chain.
26.05.2021
Bewertet von:
Ahoi aus D wie Düsseldorf
Bewertung:
Eine persönliche Empfehlung, eine wohlüberlegte Bestellung, eine überforderte Spedition und ein exzellenter persönlicher Service vom Duisburger Hörstudio – und seither ziert ein paar nuLine 284 (Nußbaumfurnier) mein Wohnzimmer und beschert mir regelmäßig ungewöhnlich aufschlussreiche Hörerlebnisse: Wie schlecht doch manche Aufnahmen abgemischt sind merke ich nun genau so wie auch das genaue Gegenteil, wenn ich auf der Couch sogar besser höre als im bisweilen im Konzertsaal.
25.05.2021
Bewertet von:
irgendwer aus DE
Bewertung:
Hallo junge Leute!
Ich habe meine recht teuren Nuberts viele Jahre zu spät gekauft. Gönnt Euch gute Laustprecher, so lange die Ohren gut sind. Das dicke Auto, immer das neuste Iphone, das ist alles Käse. Gut sehen und hören geht nur in jungen Jahren.
Ich arbeite übrigens nicht bei irendweinem HiFi Gedöns Anbieter.
Und wenn Ihr was kauft, dann richtig. Keine "Böxle". Von nichts kommt nichts.
25.05.2021
Bewertet von:
Peter F. aus Oberkrämer
Bewertung:
Eigentlich bin ich sehr zurückhaltend, was die Präsenz in den sozialen Medien, Gästebüchern u.ä. angeht. Meine Zurückhaltung will ich aber nun einmal zurückstellen, weil ich wirklich ein dickes Lob in Richtung Schwäbisch Gmünd loswerden möchte.

Ich bin seit ca. 50 Jahren (ja, doch schon so alt) HiFi-Nerd. Angefangen hat es mit einem Grundig Tonbandgerät Ende der Sechzigerjahre des vorigen Jahrhunderts und hat sich dann über die Jahrzehnte weiter entwickelt mit Selbstbauboxen des Mitbewerbers aus Berlin und sukzessiven Anschaffungen von Verstärkern, Plattenspieler, CD-Spieler etc.. […] Vor ein paar Jahren habe ich mir dann die nuPro A-700 zum Testen schicken lassen. Was soll ich sagen, ich war hellauf begeistert. In diesem besonderen Fall kann ich der Fachpresse mal zustimmen, dass diese Lautsprecher wohl die besten Aktiv-Boxen unter 10.000,- € sind. Dabei kosteten sie ja noch nicht mal annähernd soviel. […]

Kürzlich habe ich mir noch einen Subwoofer XW-900 geleistet. Für mein Heimkino ist das noch mal ein dicker Schub. […]

Ein besonderes Lob möchte ich noch über den Nubert-Service loswerden. Ob per Telefon oder per E-Mail, die Mitarbeiter sind immer schnell, freundlich und kompetent, obwohl im letzten "Servicefall" ein Blick von mir in die Bedienungsanleitung völlig genügt hätte.
Jetzt ist es soweit: „I am a Nuberianer".
16.05.2021
Bewertet von:
Dennis R. aus DE
Bewertung:
Hallo liebe Nubianer!
Ich möchte mich einmal ganz herzlich für den fantastischen Service bedanken. Meine nuPro A-100 ist eines Tages nicht mehr „angesprungen“. Hab kurz mit dem Service gesprochen und dort wurde mir direkt Hilfe angeboten. Da ich keinen passenden Karton mehr zur Verfügung hatte, wurde mir auch dieser entsprechend zugeschickt. Hab nach Erhalt des Kartons die Box eingeschickt und schon kurze Zeit später repariert zurückbekommen. Das Ganze auch noch innerhalb der Garantie. Alles in Allem war das ein perfektes Serviceerlebnis, wie man sich es wünscht.
Von wegen „Servicewüste Deutschland“. Das war genau das Gegenteil!!
15.05.2021
Bewertet von:
Uwe S.
Bewertung:
Liebes Nubert-Team, seit 2003 hat uns die nuLine 80 Box nun viel Freude bereitet. Die Begeisterung geht jetzt sogar weiter in die nächste Generation. Unsere Kinder finden den Sound ebenfalls cool. Die Box läuft über die ABL-8/80 mit einem Rotel-Verstärker fast jeden Tag und oft auch abends.
Ich wollte mich auf diesem Wege für ein qualitativ hochwertiges Produkt, dass auch über viele Jahre hinweg viel Spaß macht bei Ihnen bedanken!!!
07.05.2021
Bewertet von:
G.K. aus Brandenburg
Bewertung:
Ich habe mein Heimkino Aufgelöst mit 11 boxen von Nubert (nuLine 122 plus Center, 4 Atmos nuLine WS 14 Subwoofer und und und ). Da wir nun in eine Wohnung ziehen und nicht mehr in den Genuss kommen diese tollen Boxen zu genießen (Heimkinoraum) und alles verkauft haben, entschied ich mich bei Nubert anzurufen und uns beraten zu lassen und was soll ich sagen Herr Schneider hat nach meiner Anfrage zu den nuVero 140 eine Beratung gegeben der wir nicht widerstehen konnten. In Verbindung mit Musical Fidelity M6si ein Traum vom feinsten. Der Bass muss erst noch gebändigt werden, aber das bekommen wir hin (oder die Nachbarn schmeißen uns wieder raus).
Ganz lieben Dank für solch tolle Boxen und den super Service von Nubert.
05.05.2021
Bewertet von:
Jens N. aus Glinde
Bewertung:
Liebes Nubert-Team, ich wollte einfach mal Danke sagen für euren perfekten Service.
Wirklich ein Vorbild an dem sich viele andere Firmen Beispiel nehmen sollten.
01.05.2021
Bewertet von:
Hans-Juergen T. aus Deutschland
Bewertung:
Ich habe 2013 den Subwoofer AW-933 gekauft. Vor 2 Monaten begann der Woofer an zu brummen und zu knacken. Nach Telefonat wurde mir ein Karton für den Versand zur Reparatur zugesendet. Für die Reparatur und Versand wurde mir ein wirklich fairer Preis genannt. Die Abwicklung war schnell, fantastisch und der Kontakt sehr freundlich. Ich bin froh, dass ich Nubertlautsprecher besitze - Spitzenklang und--- Spitzenservice! Macht weiter so! Danke Nubert
07.04.2021
Bewertet von:
Max H. aus Heilsbronn
Bewertung:
Dass ich so schnell wieder ins Gästebuch schreibe hätte ich nicht gedacht. Aber ich muss einfach meine ganz, ganz gute Erfahrung mit der Kunden – Hotline, hier ins Gästebuch schreiben. Ich hatte ein Problem mit dem DAB+Tuner und der nuPro AS-3500. Jedes Mal wenn ich die AS 3500 einschaltete hatte ich kein Sendesignal mehr. Nachdem der sehr geduldige Hotline-Mann mit mir viele Möglichkeiten der Fehlersuch durchgegangen ist und dann in der Entwicklungsabteilung bei Nubert anrief war der Fehler schnell gefunden, meine DAB+ Antenne stand zu nah an der Soundbase. Das Bluetooths-Signal der AS 3500 störte die Antenne der Art, dass ich keinen Empfang hatte. Die Antenne weiter weggestellt und das Problem war gelöst. Wie so oft im Leben „Kleine Ursache große Wirkung“. Auch ich bin jetzt von der Nubert-Hotline begeistert, wie so viele vor mir auch.
31.03.2021
Bewertet von:
Markus aus Eislingen, Fils
Bewertung:
Nachdem eine ältere Box teilweise ausgefallen ist, wurde ich telefonisch perfekt und sehr zuvorkommend durch die Fehlersuche geführt. Gößten Respekt vor der freundlichen und verständlichen Art der Erklärung, und der Ersatzteil Beratung.
26.03.2021
Bewertet von:
Rahul N. aus Münster
Bewertung:
Danke, Leute!
Mehrere Monate habe ich vergeblich nach einer Lösung gesucht, meinem zugegeben mäßigen Internetradio einen guten Sound zu entlocken. Mit drei HiFi-Händlern vor Ort gesprochen, zwei weitere telefonisch kontaktiert, dann bin ich bei Nubert gelandet. Und bin begeistert: super freundlich, sehr geduldig, absolut professionell. Eine so gute telefonische Beratung habe ich kaum jemals erlebt, und jetzt bin ich glücklicher Besitzer der nuBox A-125. Was für eine Freude: Das Ding rockt! Und ihr, liebes Nubert-Team, auch.

Nächstes Mal komme ich gleich zu euch.
Schönes Wochenende – ich melde mich jetzt ab: Musik hören.
20.03.2021
Bewertet von:
Werner G. aus Lüdinghausen
Bewertung:
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Nubert (diverse Lautsprecher, Verstärker usw.). Wenn ich in einem Prozess von Überlegungen und Entscheidungen hinsichtlich HIFI-Ausstattung bin, kann ich mich an Mitarbeiter der Fa. Nubert wenden, bekomme kompetente Antworten und habe immer das Gefühl, wirklich gut beraten zu werden.
Den Umfang und die Qualität dieses Kundenservices ist außergewöhnlich gut!
Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür bedanken!
19.03.2021
Bewertet von:
Johnny aus Wallhausen
Bewertung:
Hi!
Danke für die mega Beratung. Eure Produkte sind klasse, und die Beratung ist es auch. Danke, speziell an Andre.
Kundenstimmen: 1 bis 15 von 859
Kundenstimmen:  pro SeiteSeite: 1 von 58