Ehrliche Lautsprecher.

Kundenstimmen zu Nubert

 
Kundenstimmen: 1 bis 15 von 824
Kundenstimmen:  pro SeiteSeite: 1 von 55
05.01.2021
Bewertet von:
Johnny
Bewertung:
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für den großartigen Support und Service bei der Firma Nubert bedanken. Ich bin seit 2005 Kunde und bin von einem nuBox-Set auf ein nuVero-Set umgestiegen, welches in den letzten Jahren stetig erweitert und ergänzt worden ist. Ganz egal welches Anliegen ich hatte - seit 15 Jahren habe ich IMMER einen hervorragenden Kundenservice erlebt! Und hier liegt die Betonung ganz klar auf dem Kunden. Ich wünsche mir, dass die Firma Nubert diese Philosophie beibehält und vielen Kunden weiterhin zufriedene Musikstunden beschert.
Ein besonderer Dank gilt Herrn Simon Hinsenhofen der mich die letzten Jahre rund um das nuVero Set betreut hat. Durch seine Expertise gepaart mit seinem Engagement für den Kunden und dem stets freundlichem Auftreten merkt man schnell, dass der seinen Job liebt!

Machen Sie weiter so! :-)
01.01.2021
Bewertet von:
Christian aus Oberschleißheim
Bewertung:
Ich kann euch gar nicht sagen, wie extrem happy ich bin mit euren Boxen. Natürlich gestern viel lauter Musik gehört als sonst und das machte einfach einen Riesen Spaß, ich habe stundenweise alle Boxen meiner Wohnung durchprobiert, alle verfügbaren ATM`s/ABL waren mit eingeschaltet, […] Mann war das ein Erlebnis, die Zimmer bebten, der Bass war trotzdem sauber und präzise und die Mitten/Höhen perlten und spritzten.
Jede Box für sich genommen ein kleines Kunstwerk, das weit über Ihre Gehäusegröße spielte. Die Reihenfolge war:
1. nuBox 311 + ABL 311: der absolute Wahnsinn dieses große Klangbild
2. nuPro A-200: was für ein sauber aufgelöster Sound
3. nuJubilee 40 + ATM 4: superbe Feinauflösung, klare Mitten und sehr tiefer Bass
4. nuBox AS-225: der Hammer, was aus diesem kleinen Teil an Bass und Volumen kommt
5. nuJubilee 35 + ATM 35: bester Sound in meiner Wohnung, vielleicht spielen die nuJu40 eine Spur klarer und präziser, aber das Gesamtvolumen mit Druck und Power und der daraus resultierende Spaßfaktor ist bei den 35er einfach noch gewaltiger.

Mir fehlten echt die Worte gestern vor lauter Freude.
schönen Gruß und nochmals alles Gute
01.01.2021
Bewertet von:
Wolfgang aus Schleswig-Holstein
Bewertung:
Wir sind seit vielen, vielen Jahren Stammkunden bei Nubert und haben dort schon einiges an Euro gelassen..., und zwar, weil das Musikhören und -genießen zu meinen Hobby gehört, und ab und an wechseln wir die HiFi-Geräte, leider zum Leidwesen meiner Frau.
[…]
Wer platzsparende, aber überragend gute Lautsprecher sucht: hier sind sie. WS-14 in Kombination mit dem XW-900, der absolute Hammer, auch bei Klassik, Jazz, ebenso aber auch bei Rock und Heavy Metal.
Sehr gut gemacht, Firma Nubert! Dass von der Bestellung bis zum Anschließen an die Anlage wieder nur zwei Tage vergingen, braucht man wohl nicht mehr zu erwähnen, und dass die Beratung am Telefon wieder erstklassig und nett und freundlich war, wie immer!
Herzlichen Dank!!!
31.12.2020
Bewertet von:
Daniela aus Herne
Bewertung:
Vielen lieben Dank für die super schnelle Bearbeitung, Beratung und Lieferung zwischen den Feiertagen. Ein Traum ist wahr geworden mit der XS-7500. Und auch die A-600 er spielen aus einem Guss.
ich wünsche einen guten Rutsch und bleiben sie vor allem gesund.
Auf bald
25.12.2020
Bewertet von:
Stefan aus Schweiz
Bewertung:
Vor fast genau einem Jahr sind die nuVero 140 bei mir eingetroffen. Am ersten Tag habe ich Euch ein Feedback über diese grandiosen Lautsprecher gegeben. Nun habe ich über ein Jahr und viel Musik mit den 140ern hinter mir und möchte einfach nur Danke sagen.
Danke für diese unglaublich genialen Freudespender die Ihr mit Eurer Passion in mein Leben gezaubert habt. Es benötigt mehr als ein paar CD‘s um die umfassende Qualität eures Produktes zu entdecken und zu würdigen. Es benötig viele Tage und Nächte mit leisen und lauten, hohen und tiefen, klassischen und sehr modernen, schnellen und langsamen Tönen und die Faszination wie unendlich sanft aber auch brutal gewaltig diese Boxen Musik wiedergegeben können. […]
Natürlich seid Ihr das Ende einer Kette, die bei mir aus Qobuz / Audirvana / Musical Fidelity / nuVero 140 besteht. Aber ihr seid es, die dieser Kette die Krone aufsetzt. Ihr macht es hörbar.

Ich möchte euch mitteilen, dass ich seit dem Tag als ich eure Pakete geöffnet habe, schon mehrfach feuchte Augen hatte. Vor Freude! Wegen den wunderschönen Emotionen, die Dank der Kunst aller Beteiligten in dieser Kette bei mir in den Ohren und ohne Umwege direkt in meiner Seele ankommt.
Ihr baut keine Boxen oder Lautsprecher. Ihr baut Freude, wunderschöne Emotionen und Seelenstreichler, Ohrenschmäuse (oder wie immer man plural von Ohrenschmaus schreibt). Ihr baut akustisches Anti-Depressiva. Zumindest für einen Menschen wie mich, der seit er hören kann die reinen Töne liebt und die unreinen meidet wo immer er kann.
Danke für Eure Kunst
Danke für Eure Passion
Danke für Eure Präzision
Danke für Eure Detailverliebtheit
Danke für Euren Willen es auf die Spitze zu treiben und dann noch ein wenig weiter.
Sollte ich jemals neue Klangmöbel benötigen, sind sie von Euch. Wenn ich irgendetwas für Euch machen kann. Melden: Die Antwort ist Ja.
21.12.2020
Bewertet von:
Werner aus Ringsheim
Bewertung:
Ich möchte mich bei Ihnen sehr herzlich für die schnelle Bearbeitung der Reparatur an meinem Subwoofer-Modul bedanken. Die nach vielen Betriebsjahren notwendige Maßnahme wurde freundlich, professionell und in kürzester Zeit durchgeführt. Gleich nach dem Wiedereinbau habe ich mich davon überzeugen können, dass meine 7.1- Anlage (alles Nubert-Lautsprecher) wieder wie gewohnt prächtig musiziert! (1. Testobjekt war die Bluray-Pure-Audio-Disc der neuen Orgel im Wiener Stephansdom). Ein wunderschönes Erlebnis, wie Weihnachten!
17.12.2020
Bewertet von:
Thomas aus Brandenburg
Bewertung:
Vielen Dank für die Reparatur an meiner "eingeschlafenen" A 300 - Box.
So einen Kundendienst - von der Beratung über die Zusendung eines Transport-Kartons bis hin zur Reparatur - hatte ich bei allen auch schon vorher positiv gemachten Erfahrungen nicht erwartet. Wenn auch einige Käufer die Preise für Eure Produkte als zu hoch empfinden - deren Qualität und vor allem auch der Kundendienst hierfür gerechtfertigt dies allemal.
Gerne empfehle ich Euch weiter und bleibe auch für künftige Projekte Euer Kunde.
15.12.2020
Bewertet von:
Marcel aus Laudenbach
Bewertung:
Ich habe seit einer Woche eine XS 7500 für mein Home Entertainment. Sowohl die Technik als auch das geradlinige und zeitlose Design sind traumhaft. Der Klang lässt sich als gewaltig und dennoch sehr klar beschreiben. Mein Wohnraum, in dem ich das Gerät verwende, misst 12 auf 6 Meter, bei einer Deckenhöhe von 5 Metern. Dennoch, oder vielleicht gerade deshalb, wird der gesamte Raum perfekt von lediglich einer Box beschallt.
Auslöser, dass ich hier in Ihrem Gästebuch meine Eindrücke kurz schildere ist, dass ich von Ihrem Kundenservice, in diesem Fall von Herrn Hayn, so begeistert bin, dass ich nicht umhinkomme, seine Hilfestellung bei meinen Anschlussproblemen als herausragend zu beschreiben. Denn obwohl es einige Zeit brauchte, um das Problem mit der Verbindung zu meinem TV zu lösen, hatte ich nie das Gefühl, dass es zu viele Fragen oder zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Ich möchte mich daher ganz recht herzlich dafür bei Herrn Hayn bedanken.
03.12.2020
Bewertet von:
Hartmut aus Weingarten
Bewertung:
Wow das nenne ich mal superschnell!! Boxen (X 6000 RC) Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Sehr sympathische und kompetente telefonische Beratung. Trifft man sonst leider nur noch selten im Geschäftsleben.
Die Aktivboxen waren sehr einfach zu installieren, klingen einfach wunderbar,
reiner Klanggenuss, Stimmen und Instrumente sind unverfälscht präsent,
bin begeistert! Nubert hat seinen guten Ruf zurecht voll bestätigt!
27.11.2020
Bewertet von:
Gerhardt aus Mainz
Bewertung:
Ich möchte mal den Kundenservice von Nubert lobend erwähnen. In diesem Fall speziell Herr Henning. Er hat mir sehr freundlich, geduldig, kompetent und sehr schnell weiter geholfen und mein Anliegen in kürzester Zeit erledigt. Wenn alle Firmen solche Mitarbeiter im Servicebereich hätten, wäre die Welt ein Stück besser.
21.11.2020
Bewertet von:
Petiwa aus Wiesbaden
Bewertung:
Nach ca. 8 Jahren Spielzeit wollte meine nuPro A-20 wegen einer kleinen Reparatur an ihren Geburtsort zurück. Nach meinem Anruf bei Fa. NUBERT wurde ich umgehend über die Service Hotline zurückgerufen und darüber aufgeklärt, wie der Ablauf einer Reparatur gehandhabt wird. Kundenfreundliche und zielorientierte Mitarbeiter sorgten für eine reibungslose Abwicklung des Auftrags, sodass auch eine Reparatur in positiver und angenehmer Erinnerung bleibt.
Keine leeren Versprechungen wie es heute im Servicebereich üblich ist, - drücken Sie die Taste A, B oder C - was können wir für Sie tun - wir wollen, dass Sie zufrieden sind - alle Mitarbeiter sind gerade in einem Kundengespräch - bitte haben Sie Geduld - Ihre Meinung ist uns wichtig, - bleiben Sie in der Leitung, blah… blah… blah… nervige Hinhalte-Taktiken, wie man sie oft erlebt.
Sehr schön zu erfahren, dass sich die Firma NUBERT nicht mit diesen Worthülsen dekoriert. Eine Reparatur wie oben beschrieben kann man nicht besser durchführen, ein großes Lob an die zuständigen Mitarbeiter bei der Fa. NUBERT.
Ich wünsche allen Beschäftigten eine gute Zeit, bleiben Sie bitte gesund.
20.11.2020
Bewertet von:
Frank aus Marktheidenfeld
Bewertung:
Liebes Nubert-Gästebuch, ich wollte dich nur kurz wissen lassen, dass ich zum wiederholten Mal mit den gebotenen Leistungen vollumfänglich zufrieden bin, angefangen bei der rasanten Bestellabwicklung (Sonntagabend via Internet bestellt – Dienstag via DHL geliefert), über die hochwertige Verpackung, bis hin zum Objekt meiner Begierde, der nuPro X-3000 RC!
Die habe ich mir ausgesucht, weil ich schon länger mit der Idee schwanger ging, mir eine kabellose „Kette“ zuzulegen, um mir ein Bild davon machen zu können, wie sich das Musikhören im Jahre 2020 gebärdet – in meinem Fall strömt die Musik über Wlan zum Tablet, von wo aus es mit dem Blauzahn weiter zur 3000er Master geht, um dann via Funk den Sklaven zu füttern... was jetzt wiederum per Schall an mein Gehör gelangt, ist allererste Sahne – Bämm, das begeistert!
[…] Zugestanden, ich habe auch den Blick über den Nubert Tellerrand gewagt und mich über Konkurrenzprodukte belesen, mich aber letztendlich doch für bekannte Nubert-Qualität entschieden (habe schon ein Pärchen aus der nuBox und nuLine Serie), auch in dem Wissen, dass die black weeks wieder anstehen und Rabatte winken... ich bereue nichts! […] Also, falls ein potenzieller Kunde dies hier liest und sich fragt, ob er der 3000er eine Chance geben soll, so kommt von mir ein vollüberzeugtes JA!
13.11.2020
Bewertet von:
Klaus aus Niddatal
Bewertung:
Meine Erfahrung mit der Firma Nubert und den Produkten. Vorab: Ich bin begeistert!!!
Und es wird etwas länger mit dem Eintrag. :-)

Es fing mit den kleinen Boxen A-125 an, und der Virus hat mich gepackt. Es kamen die nuProX-4000RC fürs Wohnzimmer hinzu und jetzt die nuVero110 mit dem nuConnect ampX für mein „Musikzimmer“. Vorab habe ich mich lange mit den unterschiedlichen Herstellern und Händlern beschäftigt. Aber je mehr man im Internet sucht und liest, desto unsicherer kann man werden. Also habe ich dann bei Nubert den ersten Versuch gemacht über Telefon mich beraten zulassen. Und ich bin begeistert, wie das Ganze ablief. Wie man sich Zeit genommen hat, auf was man geachtet hat, um zu den entsprechenden Boxen und Geräten zu kommen. Es ist klar, dass bei all den Fragen und Antworten der Geschmack des Einzelnen noch offen bleibt, und der ist bei jedem anders. Für mich waren die Ergebnisse schlüssig und ein voller Erfolg!!!
Ich hatte Fragen zur Vernetzung, da wurde mir geholfen.
Ich hatte Fragen zu den Boxen, in dem ich den Raum beschrieben habe und die Probleme. Es gab klare Empfehlungen und auf was ich achten sollte. Und nie kam das Gefühl auf: hier will mir jemand nur was verkaufen.
Z.B. nach dem Kauf des nuConnect klappte was nicht, mir wurde geholfen. Es war von mir ein Handhabungsfehler, mehr nicht.
Ich habe noch einen CD-Player gekauft, B-Ware. Es gab ein Problem. Ein Anruf und ohne viel Diskussion wurde das Gerät ausgetauscht.

Ich bin einfach begeistert von Nubert, deren Produkte-Beratung-Service- und dem Service nach dem Kauf. Ich hatte mit drei Mitarbeitern zu tun. Eine Frau aus der Buchhaltung, einem Herrn, der sich im Netzwerk super auskennt und einem Herrn, der mir bei den Boxen und Geräten geholfen hat. Und nicht zu vergessen die Leute aus dem Versand und bei der Rücksendung (kein persönlicher Kontakt), die im Hintergrund sind. Einfach TOP!!!
Wenn Nubert trotz des Erfolges mit seinem Team deren Einstellung, Produktentwicklung, Produkten und der Firmen Philosophie treu bleibt, dann werden sie noch viele zufrieden Kunden bekommen.
Ein Problem hat Nubert nun mit mir:
Einen begeisterten Kunden, der so zufrieden ist, dass er erstmal nichts Neues kaufen muss :-))
28.10.2020
Bewertet von:
Tom aus Bergisch Gladbach
Bewertung:
Die Berater sind einfach super! Rückruf innerhalb von 30 Minuten und man nimmt sich wirklich Zeit, die Gegebenheiten zu verstehen. ALs Kunde hat man zu keiner Zeit das Gefühl, dass einem hier etwas verkauft werden soll - und das finde ich gerade wichtig für den Vertrauensaufbau!
Die Beratung ist also genau wie die Lautsprecher: Ehrlich und Spitzenklasse!
DANKE!
27.10.2020
Bewertet von:
Sebastian V. aus Deutschland
Bewertung:
Ich hatte nun über längere Zeit Kontakt zu Herrn Steeb, welcher mein Ansprechpartner war nachdem ich mich über das Kontaktformular bei Nubert gemeldet hatte. Grund der Kontaktaufnahme waren Kompatibilitätsprobleme (HDMI-ARC) zwischen meinen Nubert nuPro X-4000 und meinem LG OLED TV. Leider konnte das Problem bis dato nicht gelöst werden, gehen wir jedoch mittlerweile von einem Fehler im WebOS des Fernsehers aus.
Grund meines Eintrags hier ist jedoch, dass man sich wirklich größte Mühe gegeben hat mir bei der Fehlersuche beiseite zu stehen - mehr als ich es mir jemals erhofft hätte. Das ist ein Support, wie man Ihn heute nur noch selten findet. Dafür wollte ich an dieser Stelle einfach nur ein großes Lob aussprechen - weiter so! Smile
Kundenstimmen: 1 bis 15 von 824
Kundenstimmen:  pro SeiteSeite: 1 von 55