Ehrliche Lautsprecher.

Kundenstimmen zu Nubert

 
Kundenstimmen: 1 bis 15 von 868
Kundenstimmen:  pro SeiteSeite: 1 von 58
09.09.2021
Bewertet von:
Günther S.
Bewertung:
Sehr geehrtes Nubert Team, zu meiner Bestellung nuLine 244 nebst Center CS-64 möchte ich Ihnen ein großes Lob hinterlassen:
Dem Informationsgehalt Ihrer Homepage gebe ich 10 von 10 Punkten.
Die Auftragsabwicklung erreicht 10 von 10 Punkten.
Ihr Verpackungssystem verdient 10 von 10 Punkten.
Die Audioqualität der Systeme bekommt ebenfalls 10 von 10 Punkten

Sie sehen meine Frau und mich vollständig begeistert. Ihren Slogan "ehrliche Lautsprecher" kann ich zu 100% bestätigen, Ihre Lautsprecher fügen einem Musiksignal nach meinen Ohren nicht die geringste eigene Klangfarbe zu. Auch die Auflösung, die Raumbildung ist einfach nur großartig. Es ist keine Entzerrung verstärkerseitig notwendig gewesen, die Bässe der 244 mittels Schalter abgesenkt. Wunderbar. Ein großes Dankeschön für diese gelungene Produktlinie.
07.09.2021
Bewertet von:
BK aus Frankreich
Bewertung:
Nubert hat europaweit den besten Kundendienst. Punkt. Cool Egal ob bei Beratung, technischen Fragen oder beim Lösen von Problemen. Ich möchte Ihnen hier ausdrücklich nochmals danken für Ihr offenes Ohr, Geduld und Kulanz. Ich habe Nubert schon vielen Freunden und Kollegen empfohlen, die meisten von Ihnen sind inzwischen ebenfalls Kunden.
Gruss aus Paris, BK
03.09.2021
Bewertet von:
Jürgen E.
Bewertung:
Lol moin moin! Also, der Internet-Auftritt sehr übersichtlich, Info zum Produkt und allg. Hinweise zum Zubehör etc. SUPERTOLL! Eine Telef. Nachfrage(n) super-kompetent beantwortet/gelöst. Der Bestellvorgang lief ohne Probleme und überaus klar. Die Lieferung 1a³ (bestellt: mi-mittag geliefert: fr-vormittag). Die Verpackung top, Aufbau problemlos!
Wir sind mit der Qualität, der Leistung und dem Preis sehr gut bedient und genießen den vollen Klang unserer neuen Musikanlage "Melody". Absolute Top-Adresse: "nubert"! Bestimmt mal wieder.
14.07.2021
Bewertet von:
Diana R. aus Dresden
Bewertung:
[…] Vor 4 Wochen dann musste ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, da der eine Lautsprecher zwar an war lt. Display, aber kein Ton mehr von sich gab. Nach ein paar Mails hin und her und mit Hilfestellungen und Hinweisen auf die Werkseinstellung, die leider nicht half, habe ich unkompliziert einen Retourenschein erhalten und schickte den Lautsprecher zu Ihnen. Die Reparatur war binnen 10 Tage erledigt und alles funktioniert wieder! Ich bin sehr dankbar für die Kooperation und Freundlichkeit auch nach so langer Benutzung. Lg und nochmals herzlichen Dank. Diana
04.07.2021
Bewertet von:
ar aus Mönkeberg
Bewertung:
Allerbesten Dank für die Reparatur der nuPro, die mir nach sieben Jahren immer noch größte Freude bereiten!
01.07.2021
Bewertet von:
Olaf K. aus Bayern
Bewertung:
Sehr geehrtes Nubert-Team, normalerweise beteilige ich mich sehr wenig an Gästebüchern. Aber in diesem Fall kann ich nicht anders.
Nachdem ich nach längerer Pause mich wieder etwas meinen HiFi Interessen gewidmet habe, bin ich begeistert von den Produkten und der Beratung durch Nubert. Hier möchte ich vor allem die Beratung durch Lothar Schneider hervorheben. Nachdem ich meine alte Welt mit neuen oder besseren Produkten "aufpeppen" wollte, traten doch mehr Fragen auf. Diese wurden durch sehr kompetente Beratung von Lothar Schneider, die auch immer sehr schnell erfolgte, hervorragend gelöst. Auch als es mal durch Corona Verzögerungen gab, wurde ich aktiv informiert und auf dem Laufenden gehalten. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Selbstverständlich sind auch die Produkte von Nubert excellent, angefangen über die Nubert Verstärker, die nuControl oder die nuConnect, bis hin zu Kabeln usw.
Ich kann daher nur sagen, in Hifi Angelegenheiten hat mich Nubert absolut überzeugt und es war sicherlich nicht der letzte Kauf.
30.06.2021
Bewertet von:
Crib aus Kellenhusen
Bewertung:
Seit geraumer Zeit habe ich oben genannte Störgeräusche in den Hochtönern wahrgenommen. Da ich meine X-8000 ausschließlich über Streamingdienste (überwiegend iTunes) und AirPlay2 betreibe, konnte ich die Ursache des Problems nicht konkret eingrenzen. Nun bietet Apple endlich „High-Res Lossless“ Streaming an - und so ging ich heute zusammen mit dem technischen Support von Nubert auf Fehlersuche. Nach mehreren Telefonaten mit dem mir zugeteilten Techniker Andre, konnten wir das AirPlay2-Modul „AirLino“ als Ursache benennen.
Andre hat sich innerhalb eines Tages drei mal per Rückruf die Zeit für mein Anliegen und dessen Problemlösung besorgt. UND DAS IST REFERENZKLASSE. Vielen Dank dafür!
16.06.2021
Bewertet von:
Petar S.
Bewertung:
Herzlichen Dank für die Reparatur unserer kleinsten Nubert A-10. Fairer Preis und alles zeitlich vollkommen im Rahmen. Super Service von euch!
11.06.2021
Bewertet von:
Gunnar Sch.
Bewertung:
Es ist an der Zeit, dass ich jetzt auch mal ein paar nette Worte an die gesamte Firma Nubert, dessen Zulieferer und an alle die, die Firma zu dem machen, was sie ist.
Ich bin super überrascht, dass es eine derart freundliche und bereitwillige Kundenbetreuung überhaupt noch gibt und das, bei der Qualität der Produkte, wo sich manch anderer Hersteller gern drauf ausruht.
Bestellung aufgegeben, kommt prompt in kürzester Zeit und sicher verpackt. Eine Frage über WhatsApp, Antwort kommt schnell und auf den Punkt. Ein Anruf bei Nubert, keine lange Wartezeit, kostenlose Beratung und individuelle Problemlösungen. Selbst einen außergewöhnlichen Wunsch, auf den ich nicht weiter eingehen möchte, der aber nicht unerwähnt bleiben soll, hat Nubert mir in vollem Umfang ermöglicht. Für die Anfrage hätte ich von vielen anderen Firmen nur ein "Tut uns leid" bekommen...
Also hier mal ein ganz dickes Lob und Dankeschön ans Nubert-Team... Macht bitte unbedingt weiter so!
10.06.2021
Bewertet von:
Frank W. aus Deutschland
Bewertung:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich für den Service und die gute Beratung bedanken. Ich habe die nuBox 483 bestellt, musste aber den Liefertermin noch mal verändern. Dies klappte sehr gut. Danke!!! Die Verpackung der Boxen ist sehr gut. Also die Boxen ausgepackt und aufgestellt und angeschlossen ( Marantz Melody x). Toller Klang. Ich habe mit der Einstellung vom Bass experimentiert, jetzt ist die nuBox so eingestellt, dass Alle zufrieden sind. Ich kann Nubert nur weiter empfehlen. Macht weiter so.
26.05.2021
Bewertet von:
Oliver S. aus Österreich
Bewertung:
Moinmoin, nachdem ich mein Homeoffice in der Pandemie schon mit ein paar von euren Aktivboxen aufgebohrt habe und seitdem wirklich gerne in HO bin, hat es mich jetzt zum Ende der Pandemie erwischt und ich bin mindestens 14 Tage in Quarantäne.
Zur Frustrationsbewältigung habe ich da dem Impuls nachgegeben das ganze Setup auch noch durch einen Subwoofer zu ergänzen. Also hab ich mir gestern (!) einen XW-700 bestellt und darum gebeten den doch „möglichst schnell“ zu verschicken, damit mir die Quarantänezeit im Homeoffice nicht so lang erscheint und ich mehr Spaß beim Musikhören habe. Was soll ich sagen…zwischen Bestellung und Lieferung lagen gerade mal 26 Stunden. Er ist bereits angeschlossen, tut einen großartigen Dienst und mein Tag und die nächste Zeit wird dadurch deutlich besser!
Vielen Dank ans Team, besonders an die Jungs und Mädels ausm Lager und von der Logistik…bei Euch ist nicht nur der Sound herausragend, sondern auch der Service und die Supply Chain.
26.05.2021
Bewertet von:
Ahoi aus D wie Düsseldorf
Bewertung:
Eine persönliche Empfehlung, eine wohlüberlegte Bestellung, eine überforderte Spedition und ein exzellenter persönlicher Service vom Duisburger Hörstudio – und seither ziert ein paar nuLine 284 (Nußbaumfurnier) mein Wohnzimmer und beschert mir regelmäßig ungewöhnlich aufschlussreiche Hörerlebnisse: Wie schlecht doch manche Aufnahmen abgemischt sind merke ich nun genau so wie auch das genaue Gegenteil, wenn ich auf der Couch sogar besser höre als im bisweilen im Konzertsaal.
25.05.2021
Bewertet von:
irgendwer aus DE
Bewertung:
Hallo junge Leute!
Ich habe meine recht teuren Nuberts viele Jahre zu spät gekauft. Gönnt Euch gute Laustprecher, so lange die Ohren gut sind. Das dicke Auto, immer das neuste Iphone, das ist alles Käse. Gut sehen und hören geht nur in jungen Jahren.
Ich arbeite übrigens nicht bei irendweinem HiFi Gedöns Anbieter.
Und wenn Ihr was kauft, dann richtig. Keine "Böxle". Von nichts kommt nichts.
25.05.2021
Bewertet von:
Peter F. aus Oberkrämer
Bewertung:
Eigentlich bin ich sehr zurückhaltend, was die Präsenz in den sozialen Medien, Gästebüchern u.ä. angeht. Meine Zurückhaltung will ich aber nun einmal zurückstellen, weil ich wirklich ein dickes Lob in Richtung Schwäbisch Gmünd loswerden möchte.

Ich bin seit ca. 50 Jahren (ja, doch schon so alt) HiFi-Nerd. Angefangen hat es mit einem Grundig Tonbandgerät Ende der Sechzigerjahre des vorigen Jahrhunderts und hat sich dann über die Jahrzehnte weiter entwickelt mit Selbstbauboxen des Mitbewerbers aus Berlin und sukzessiven Anschaffungen von Verstärkern, Plattenspieler, CD-Spieler etc.. […] Vor ein paar Jahren habe ich mir dann die nuPro A-700 zum Testen schicken lassen. Was soll ich sagen, ich war hellauf begeistert. In diesem besonderen Fall kann ich der Fachpresse mal zustimmen, dass diese Lautsprecher wohl die besten Aktiv-Boxen unter 10.000,- € sind. Dabei kosteten sie ja noch nicht mal annähernd soviel. […]

Kürzlich habe ich mir noch einen Subwoofer XW-900 geleistet. Für mein Heimkino ist das noch mal ein dicker Schub. […]

Ein besonderes Lob möchte ich noch über den Nubert-Service loswerden. Ob per Telefon oder per E-Mail, die Mitarbeiter sind immer schnell, freundlich und kompetent, obwohl im letzten "Servicefall" ein Blick von mir in die Bedienungsanleitung völlig genügt hätte.
Jetzt ist es soweit: „I am a Nuberianer".
16.05.2021
Bewertet von:
Dennis R. aus DE
Bewertung:
Hallo liebe Nubianer!
Ich möchte mich einmal ganz herzlich für den fantastischen Service bedanken. Meine nuPro A-100 ist eines Tages nicht mehr „angesprungen“. Hab kurz mit dem Service gesprochen und dort wurde mir direkt Hilfe angeboten. Da ich keinen passenden Karton mehr zur Verfügung hatte, wurde mir auch dieser entsprechend zugeschickt. Hab nach Erhalt des Kartons die Box eingeschickt und schon kurze Zeit später repariert zurückbekommen. Das Ganze auch noch innerhalb der Garantie. Alles in Allem war das ein perfektes Serviceerlebnis, wie man sich es wünscht.
Von wegen „Servicewüste Deutschland“. Das war genau das Gegenteil!!
Kundenstimmen: 1 bis 15 von 868
Kundenstimmen:  pro SeiteSeite: 1 von 58