Ehrliche Lautsprecher.

Kundenstimmen zu Nubert

 
Kundenstimmen: 46 bis 60 von 785
Kundenstimmen:  pro SeiteSeite: 4 von 53
22.09.2019
Bewertet von:
Wolfgang und Christel D.
Bewertung:
Hallo liebes Nubert Team,

heute gibt es für Euch was auf die Ohren, nämlich ein ganz dickes Lob. In meine Kombination von Küche und Wohnzimmer stellte ich im November 2005 die ersten zwei Nubox 400 Lautsprecher, die damals wie heute von einem Yamaha Verstärker AX 870 (Anschaffung 1994) angetrieben wurden. Mitte 2010 bekamen sie Gesellschaft von zwei Nubox 681 Lautsprechern. Diese beiden Pärchen treibt mein Verstärker bei Bedarf auch zeitgleich an. Die Lautsprecher sind bei uns jeden Tag im Einsatz. Auch beim Filmabend sind sie im Dauereinsatz, zwar nur in Stereo, aber absolut perfekt und vor allen Dingen ohne die heute für jeden Mist erforderlichen Updates. Im Juni 2019 mußten meine Frau und ich ein weiteres Zimmer in unserem Haus musikalisch ausrüsten. Es gab auch hier für uns nur eine Lösung : Yamaha AX 870 vom Gebrauchtmarkt, ein zweiter Yamaha CD Player CDS- 700 von Nubert und zwei 425 Jubilee Lautsprecher. Das klangliche Resultat war wie erwartet : Absolut genial ( und vor allen Dingen bezahlbar). Egal ob laut oder leise, ob Rock, Pop , Blues oder Klassik —wir beide freuen uns jeden Tag über die tollen Klänge aus unseren Boxen.( Reklame für Nubert habe ich schon mehrmals mit Erfolg gemacht ).

Nun noch eine kleine Geschichte am Rande :
Vor ungefähr drei Jahren wurden wir plötzlich von einem Marder heimgesucht, der zu unserem großen Kummer unsere Zwischendecke bewohnte und uns mit seinen Geräuschen höllisch nervte. Einige Vertreibungsversuche schlugen fehl, bis mir eines Tages der rettende Gedanke kam. An einem sonnigen Samstag legte ich eine Metallica – CD (Reload) in meinen Player, schaltete nur die 681 er ein und gab diesem kleinen Mistkerl für ca. 15 Minuten die volle Dröhnung. Anschließen verschloss ich die kleine Öffnung, die der Marder als Einstieg genutzt hatte. Der Marder erlitt vermutlich einen sofortigen Hörsturz, wanderte aus und ward nicht mehr gesehen.
PS.: Die Musik blieb währen dieser Aktion, trotz der für mich heftig empfundenen Lautstärke, sauber und klar.
Ein ganz dickes Kompliment für das ganze Nubert - Team. Ihr seid große Klasse!! (Auch in Bezug auf am Telefon getroffene Vereinbarungen).
28.08.2019
Bewertet von:
Dominik O.
Bewertung:
1) Tolle Beratung bzgl. der Produkte
2) Super Hörstudio und die Möglichkeit in Ruhe alle infrage kommenden Modelle zu hören
3) Geduldige Mitarbeiter die auch HiFi-Einsteigern alles detailliert erklären können
06.08.2019
Bewertet von:
Peter aus Unterfranken
Bewertung:
Habe vor 4 Wochen meine nuPro X-3000 bekommen mit dem Airlino und was soll ich sagen bin total begeistert. Der Klang ist absolut klar und hochauflösend (Qubuz). Sogar 24 Bit 192 KHz spielen die Boxen ohne Probleme. Bei meinen alten Boxen war bei 96KHz Ende. Der Service und die Hotline waren ausgezeichnet. Vielen Dank, musste öfter mal anrufen, die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich.
27.07.2019
Bewertet von:
Markus B. aus Schleswig
Bewertung:
Guten Tag, bei uns ging es um nichts weniger als eine Hörkette von absolutem Bestand für unser abendliches Hörvergnügen zu beschaffen. Langjährig zufriedene Kunden bei Nubert war diesmal aus verschiedenen Gründen ein Wechsel zu anderen Anbietern fast schon in Reichweite - und dann kam Nubert mit den Pyramiden ums Eck.
Diese Lautsprecher setzten auf wunderbare Weise die Musik mit richtiger, souveräner und nötiger tonaler Disziplin um wie sie auch immer die Schippe mehr Spaß durch das Rundstrahlkonzept an der Wiedergabe bieten. Das sind unsere Lautsprecher!

Durch den Kauf der Pyramiden, wir waren mit bei den ersten Bestellern, hat sich ein unglaublich angenehmer Kontakt zur Firma Nubert, respektive zu Herrn Bühler ergeben der über die Anschaffung von nuPower D & nuControl 2 bis zu den kürzlich erworbenen nuMove Bestand hatte und hat.
Wir sind mit unserer Stereokette angekommen, das ist das größte Kompliment das ich einer HiFi-Anlage machen kann!
Beste Grüße ins Schwäbische aus dem hohen Norden! Corinna & Markus B.
12.07.2019
Bewertet von:
Markus aus Belp (Schweiz)
Bewertung:
Kürzlich habe ich mir für meinen Wintergarten einen Multiroom-Lautsprecher von [XXX] zugelegt und zwar nicht der billigste. Der tönt zwar nicht schlecht aber ich musste einmal mehr feststellen, wie verwöhnt meine Ohren von meinen nuBox 483 mit ATM sind. Das ist der Nachteil, wenn man Nubert Lautsprecher besitzt: Die Messlatte klettert auf ein gewisses Niveau, das für andere kaum erreichbar ist.
07.06.2019
Bewertet von:
Evelyn S.
Bewertung:
Die Beratung vor Ort in Schwäbisch Gmünd von Herrn Singer war super - daher haben wir nun die per perfekt Anlage zuhause. Der Techniker Herr Aydin hat uns sehr gut in die neue Anlage eingeführt - es ist ein perfektes Zusammenspiel der einzelnen Komponenten.
30.05.2019
Bewertet von:
Florian O..
Bewertung:
Sehr gut verarbeiteter Lautsprecher mit enorm viel Druck dahinter. Ich finde er rundet den Klang der nuLine 284 nochmal ab und das Wohnzimmer ist geflutet mit Sound. Außerdem war die Abwicklung eines Transportschadens sehr gut und professionell organisiert. Super schnelle Nachlieferung eines Ersatz und gute Kommunikation. Ich würde mich jederzeit wieder für Nubert entscheiden. Danke für ein neues Klangerlebnis zuhause!
18.05.2019
Bewertet von:
Yasmin K..
Bewertung:
Mir gefällt besonders Gut: Vom Design bis hin zur Qualität und der genauen Arbeit - einfach Alles!
Top Kundenservice, top Lieferung, top Qualität!

Perfect Sound!! Ein Hoch auf Nubert
18.05.2019
Bewertet von:
Frank aus dem Raum Hamburg
Bewertung:
Hallo liebe Musikhörergemeinde, nu bin ich auch krank.... der Nubert-Virus hat mich "voll" erwischt. Zwei nuVero 70er im Stereobetrieb haben es mir angetan und mindestens genauso der immer und immer wieder berechtigt erwähnte, Kundenservice. Gibt es heutzutage eigentlich nicht mehr.... es sei denn, man kommt mit dieser krankheitsgefährdenden Firma in direkten Kontakt ;-).... dann ist man wirklich hoffnungslos verloren. Selbst, wenn einmal etwas schiefläuft (was bei meiner Bestellung leider passiert ist), wird das noch ins Positive gekehrt.
Ich hatte auf Anraten des sehr, sehr freundlichen und kompetenten Nubert- Mitarbeiters bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass bitte Hoch- und Mitteltöner einer 70er vor Versand gedreht werden müssen (weg. Stereobetrieb/Senkrechtbetrieb .... die 70er ist sonst auch als Center konzipiert). Als ich die Lautsprecher am Freitag auspackte (was allein schon weg. der Art der Verpackung eine Freude war. Auch hier Qualität in nie gekanntem Maße), dann doch ein wenig Enttäuschung: Nubert hatte mir für den Stereobetrieb zwei LS mit der gleichen Hoch-/Mitteltöner-Anordnung zugesandt. Daraufhin Freitagmittag bei Nubert angerufen.... und - ich bin immer noch völlig sprachlos- am nächsten Tag (!), am Samstagnachmittag, hatte ich den LS mit den richtig gedrehten Hoch-/Mitteltönern vor der Tür..... Hr. R. fühlen Sie sich einfach mal ganz herzlich gedrückt! Dann habe ich bis nachts die LS / AVR-Receiver eingemessen und eingestellt.... und bin -wider Erwarten - ein wenig ernüchtert und völlig übermüdet ins Bett. Trotz stundenlanger Versuche, war das Hörergebnis deutlich unter meiner Erwartung.
Nächster Tag, der Hörverrückte kann dann ja sowieso nicht ausschlafen. Neuer Versuch und den Receiver nochmal neu mit Mikrofon eingemessen. Das Ergebnis: UNGLAUBLICH. Eigentlich fehlen mir immer noch die Worte, was ich da höre (und sehe). Ich hatte wirklich mehr als nur einen Kloß im Hals. nu(bert) aber genug. War ein Einmessfehler meinerseits.

Ich sage einfach nur DANKESCHÖN für diese schöne Zeit, der ich jetzt entgegensehen darf!!! .... die SIE möglich gemacht haben. Bleiben Sie alle gesund und machen weiterhin diesen tollen Job..... Ihr kranker, zukünftiger Dauerpatient Frank O.
15.05.2019
Bewertet von:
Martin W. aus Schweiz/Fehraltorf
Bewertung:
Wenn Kundenfreundlichkeit, Servicegedanken, Preis/Leistung und Qualität einen gemeinsamen Namen hätte, dann NUBERT: Ich bin stolzer Besitzer von 5 nuLine WS-14-Boxen und einem Subwoofer nuLine AW-600 und würde dieses Set auch nach 6 Jahren Betrieb sofort wieder kaufen. Denn wenn so kleine Boxen eine so bombastische Beschallung in jeder Lautstärke und für jede Musikrichtung liefern, ist das schon was Besonderes. Ich darf gar nicht überlegen, wie da die größeren Lautsprecher klingen würden. Bei diesem Eintrag geht es aber nicht um die Lautsprecher, sondern um einen der besten Services der mir je untergekommen ist: Durch eine Spannungsschwankung im Stromnetz wurde mein Subwoofer beschädigt. Auch nach Ersetzen der durchgeschmorten Feinsicherung konnte das Gerät nicht mehr in Betrieb genommen werden. Also Telefon an den Nubert-Service um abzuklären, ob sich eine Reparatur noch lohnt. Dies wurde mir von der kompetenten Ansprechperson, nach ein paar Fragen ihrerseits, bejaht. Mir wurde eine Reparaturpauschale für ca. EUR 210.- empfohlen. In dieser Pauschale werde mir eine leere Transportschachtel in die Schweiz geliefert mit allen Dokumenten, die es braucht, um das defekte Gerät wieder per Kurier zu Nubert zu senden. Sobald ich den Betrag bezahlt habe, werde das Gerät repariert und danach wieder an mich gesendet. Da ich zuvor noch weitere Abklärungen machen wollte, habe ich den Auftrag nicht sofort gestartet. Nach 2 Wochen habe ich nochmals angerufen und erklären wollen, dass ich einen defekten Subwoofer habe, welchen ich per Rep-Pauschale? Ich musste nicht zu Ende erklären, der Fall war schon pendent bei Nubert aufgenommen, ich musste den Auftrag nur noch aktivieren! Tags darauf!! wurde die leere Schachtel bereits geliefert! Wie versprochen war eine Retouretikette, die Versand-/Zollpapiere und eine genaue Erklärung dabei, wie vorzugehen ist. So konnte ich wieder einen Tag später den Subwoofer vom Kurierdienst für den Transport zu Nubert abholen lassen! Durch diesen superschnellen Service, musste ich damit rechnen, dass das reparierte Gerät genau während meiner Ferienabwesenheit zurück geliefert wird. Deshalb informierte ich Nubert, dass wenn möglich und im Falle, dass der Subwoofer dann schon repariert sei - es eile nicht - dieser erst einen Tag nach meiner Rückkehr geliefert werden solle. Auch das funktionierte in Nubert-Perfektion: Einen Tag nach meinen Ferien wurde das reparierte Gerät vom Kurier geliefert!! Nebenbei bemerkt, wir reden hier von einer Lieferung über die Grenze. Hammer!! (wahrscheinlich auch vom Kurierdienst.) Der Subwoofer ist wieder wie neu. Durch den nachträglich zugestellten Reparatur-Bericht weiss ich auch, dass das Standby-Netzteil defekt war und ersetzt wurde. So eine Spitzenleistung und Kompetenz ist heute sehr rar. Aus diesen und weiteren Gründen empfehle ich Nubert jedem weiter, der etwas von (neuen) Lautsprechern erwähnt. DANKE Nubert und liebe Grüsse ans ganze Team
12.05.2019
Bewertet von:
"Einer von Vielen" aus NRW
Bewertung:
Sehr geehrter Herr Nubert,
die Tatsache, dass Sie Ihre Produkte ausschließlich direkt, also ohne Zwischenhändler, vertreiben, macht es erst möglich, hochwertigste Lautsprecher zu sehr fairen Preisen anzubieten. So ermöglichen Sie auch Kunden mit weniger dicken Brieftaschen, Musik auf höchstem Niveau zu hören. Ihre Produkte und Ihr Service sind absolute Spitze, aber auch Ihre Unternehmensphilosophie ist alles andere als selbstverständlich und dafür möchte ich einfach mal DANKE sagen.
Wenn es einen "Oscar" in der Unterhaltungselektronik gäbe - Sie hätten ihn verdient!!
Das musste ich einfach mal loswerden... Ich wünsche Ihnen und Ihrem großartigen Team in jeder Hinsicht alles Gute.
Es grüßt Sie ein äußerst zufriedener und dankbarer Kunde
07.05.2019
Bewertet von:
sinuswave aus Österreich/Wien
Bewertung:
[...] Der sprichwörtliche Nubert-Service muss zum Schluss noch unbedingt erwähnt werden. Die Begriffe Dienstleistungsmentalität, Kundenservice und Support werden von allen Mitarbeitern dieses Unternehmens gelebt. Und das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich
28.04.2019
Bewertet von:
Marco F.
Bewertung:
Das gefällt mir besonders gut: die nicht aufdringliche Beratung und die Möglichkeit die Boxen Probezuhören
28.04.2019
Bewertet von:
Norbert B.
Bewertung:
Hervorragende Lautsprecher-Box, unglaubliche Bässe, kristallklare Mitten + Höhen.
Preis-/Leistungsverhältnis absolut Spitze.
sehr gute Beratung in Schwäbisch Gmünd durch Herrn Andre, sehr positiv ist die Möglichkeit des ausgiebigen Probehörens und Vergleichens im Hörstudio.
28.04.2019
Bewertet von:
Georg N. aus Österreich
Bewertung:
Bin vollauf begeistert. Preis - Leistung: Meiner Meinung gibt es nichts Vergleichbares auf den Markt!!! Suuuuper!
Kundenstimmen: 46 bis 60 von 785
Kundenstimmen:  pro SeiteSeite: 4 von 53