Ehrliche Lautsprecher.

Kundenstimmen zu Nubert

 
Kundenstimmen: 61 bis 75 von 785
Kundenstimmen:  pro SeiteSeite: 5 von 53
18.04.2019
Bewertet von:
Siggi aus Ludwigsburg
Bewertung:
Problem gehabt nubert angeschrieben und Problem war erledigt. Toll was die für Ahnung haben. Ostern ist gerettet. Großen Dank nochmals.
08.04.2019
Bewertet von:
Tim B. aus Frankfurt
Bewertung:
Bin völlig begeistert: 100% weiterzuempfehlen!
Ein audiophiler Kollege aus der IT hatte mir Nubert empfohlen und mich überhaupt erst aufmerksam gemacht - heute weiß das jedes Kind: zufriedene Kunden sind die beste, ja die einzig glaubwürdige Werbung. Die Webseite mit den strukturierten Infos und verschiedenen Modellen gefiel mir schon gut, aber wie kann ich die entscheidende Qualität von Boxen, ihren Klang, per Internet testen?
Genau! Und deswegen fand ich Nuberts Angebot, Test-Boxen zugeschickt zu bekommen, sehr überzeugend - vor allem, weil ich nicht mal das Porto bezahlen musste! Da muss jemand sehr großes Vertrauen in seine Produkte haben, cool. Ich probierte ein Paar klassische Mid-Size- und ein Paar Aktivboxen aus und entschied mich dann für letztere, da ich eh überwiegend MP3 und CDs mit einem Discman höre und eine kleine Wohnung habe. Bessere Boxen wären daher eher Perlen vor die Säue gewesen und diese beiden Minidinger bescherten mir schon genug Begeisterung.
Nach ein paar Jahren dann klirrte eine Box plötzlich. Ich weiß nicht warum, vermute aber, dass es bei der Nutzung mit dem Laptop für einen Heimkinoabend passierte, beim Umstöpseln oder so. Ich rief dann beim Nubert-Support an und hatte nach weniger als zwei Minuten jemanden in der Leitung, der nicht nur deutsch sprach, sondern auch direkt und kompetent meine Fragen beantwortete. Ich wollte hören, ob man die klirrende Box reparieren könne - heute ja nicht mehr selbstverständlich in unserer Ex- und Hopp-Gesellschaft. Und dann sagt mir der Kollege, dass ich noch ein paar Tage Garantie habe! Wo gibt's denn heute sowas noch, und ohne Aufpreis? Ich musste nicht mal Porto bezahlen.
Nuberts Konzept, die Qualität der Produkte und des Service für sich selbst sprechen zu lassen, hat mich restlos überzeugt. Und sobald ich eine größere Wohnung und bisschen Kleingeld habe, werde ich mich mal auf den High-End-Seiten umschauen...
26.03.2019
Bewertet von:
gustavd. aus München
Bewertung:
Ein Satz: Es geht nicht besser.
Mehr Sätze: Bestellung, Lieferung, Verarbeitung, Inbetriebnahme, Klang sind ein Vergnügen. Sitze jetzt hier, genieße die Musik und will nicht mehr weg.
23.03.2019
Bewertet von:
Johann aus Bayern
Bewertung:
Nach 17 Jahren hochzufriedenen 5.1 Betrieb mit Nubert nuWave 10 (Frontstandboxen), Nubert nuWave CS-4 (Center), Nubert nuWave RS-5 (Surrond back) mit Subwoofer Nubert AW 7, mit Denon AVR-3820 als Receiver war es an der Zeit auf Dolby Atmos aufzurüsten....
Zuerst mal Internetrecherche, dann vergeblich in Medienmärkten (dort findet man i.d.R. keinen Receiver mehr über 1.000 €) versucht Infosammlung zu betreiben. Fachzeitschriften geschmökert und dann an den ehemaligen Boxenlieferanten erinnert.

Hotline bei Nubert angerufen und anschließend Fotos u. Lageplan meines Medienzimmers per Mail übersandt. Und siehe da, entgegen meinen Erwartungen, dass zwingend umsatzmäßig viel verkauft werden muss, was geht, bekomme ich absolut kompetente Beratung, die auch die optischen Bedürfnisse meiner Frau berücksichtigt. Mir wurde erklärt, dass aufgrund meiner Raumgegebenheiten nicht zwingend eine 5.1.4-Aufrüstung erfolgen muss, sondern ich auch mit 5.1.2 bereits einen tollen 3-D-Klang hinbekomme.
Also "nur" zwei Nubert RS-54 bestellt. Meine Frau freut, dass man sie größenmäßig perfekt einfach auf die vorderen Boxen drauf stellt und sie dann über Reflektion über die Decke den Raumklang erzeugen. Für die Empfehlung hinten auf meine kleinen RS-5 keine großen RS-54 drauf zu stellen, war meine Frau bzgl. der Optik super dankbar. Dazu den Yamaha RX A2080 Receiver mitbestellt und siehe da, klangmäßig ein Quantensprung ggü. meinem vorherigen 5.1.
Perfekter Kang, super Stimm-Raumklangtrennung durch Yamahas AI-Technologie, ein viel präsenterer Center, Stimmen kommen plötzlich "aus dem TV" und nicht mehr als breite Masse von der Front, ein völlig dreidimensionales Raumklangerlebnis und das mit "nur" zwei vorderen Präsenzlautsprechern.
Da ich beim Satelliten-TV-Empfang (viele Dolby 2.0 Audiosignale) Anfangs Subwooferprobleme hatte, suchte ich noch mal mit einer Mail den Kontakt zu Nubert. Bereits am Folgetag hatte ich die Problemlösung in meinem Postfach. Mit Screenshot der Bediengsanleitungsseite wurde mir empfohlen die Receivereinstellung im Setup des Yamaha auf "Extra-Bass" on zu stellen und siehe da, jetzt knallt mein Subwoofer auch bei 2.0 Signalen, wie es sich gehört.

Ein rundum zufriedener Nubert-Kunde bedankt sich dafür im Gästebuch Immer wieder sehr gerne Nubert......
15.03.2019
Bewertet von:
HighendClaus aus Hussenhofen
Bewertung:
Habe am 09.03.2019 bei Euch in Schwäbisch Gmünd meine neuen Lautsprecher abgeholt. nuVero 110 u. nuVero 70. Hatte vorher die nuLine Serie 284 u. nuLine CS 174. Muss ehrlich zugeben, dass die nuVeros nochmal eine andere Hausnummer sind. Bin absolut begeistert von diesen Lautsprechern. Verpackung u. Qualität ganz klar Over TOP. Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung u. dem Probehören im Studio. Mein Dank geht an Helmut Singer, Holger Nubert und natürlich Stefan Botticella. Auch an das gesamte Nubert Team u. Günther Nubert. Macht weiter so. Ihr seit ein Super Team.
14.03.2019
Bewertet von:
Thomas R..
Bewertung:
Ausführliche Beratung per Telefon, bei der sich der Berater viel Zeit genommen hat, um auch komplizierte Fragen zu beantworten. Ich habe schon mehrfach Nubert gekauft und würde HiFi auch nirgendwo sonst mehr kaufen.
11.03.2019
Bewertet von:
Peter K. aus Österreich
Bewertung:
Tolles Qualitätsprodukt! Ganz besonders hat mich die telefonische Beratung von Herr Reichelt zum Kauf inspiriert! Habe es nicht bereut!
13.02.2019
Bewertet von:
Steffen C. aus der Schweiz
Bewertung:
Der Klang [NuVero 140, nuControl 2, nuPower D] ist umwerfend. Ich habe mir die Boxen quasi "blind" gekauft ohne sie vorher probegehört zu haben, und wurde nicht enttäuscht.
Besonders lobenswert finde ich den Kundenservice. Die Tatsache, dass man nicht stundenlang in einer Warteschleife abhängen muss, sondern die Kundendaten rasch aufgenommen und man zurückgerufen wird ist für mich eine völlig neue Erfahrung und SEHR angenehm. Zudem ich effektive Hilfe in 2 Fällen bekommen konnte. Meinen ganz herzlichen Dank dafür.
13.02.2019
Bewertet von:
Steffen Ch. aus der Schweiz
Bewertung:
Nach etwas Recherche im Internet habe ich mich, entgegen meiner Gewohnheit neue Boxen vorher probezuhören, der Einfachheit halber (ich wohne in der Schweiz) entschieden, eine komplette Anlage bei nubert quasi blind zu kaufen. Dazu gehören die nuVero 140, der Vorverstärker nuControl 2 und das nuPower D. Zusätzlich noch den Vault 2i von Bluesound. Es war etwas riskant, denn bei Nichtgefallen hätte ich die Anlage selbst an die Schweizer Grenze bringen müssen, was bei einem Boxengewicht von 48 kg nicht leicht gewesen und schon gar nicht in einer Fahrt gegangen wäre. Trotzdem bin ich das Risiko eingegangen und ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Der Klang ist einfach umwerfend, sogar schöner als ich gehofft hatte.
Leider hat nach 8 Tagen der nuPower D seinen Geist aufgegeben, vielleicht eine kalte Lötstelle?. Also die Hotline angerufen und hier bereits die erste Überraschung. Entgegen meinen Erwartungen, stundenlang in einer Warteschleife festzustecken, wurden meine Personalien und Anliegen sofort aufgenommen und mir wurde ein Rückruf versprochen, der innerhalb von 10 Minuten erfolgte. Ich hatte mehrere Kontakte mit der stets freundlichen und äußerst effektiven Hotline, die mir sofort einen kostenlosen Austausch des Hauptverstärkers anboten.
Ich habe nie einen solch herausragenden und lobenswerten Kundenservice erlebt und kann Ihre Firma und Ihre Produkte nur höchstgradig loben und weiterempfehlen.
Ich habe den Kauf nie bereut und würde/werde jederzeit wieder bei Ihnen Einkaufen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung und den jetzt herrlichen Sound zu Hause in meinem Wohnzimmer. Für alle unentschlossenen: unbedingt ausprobieren
10.02.2019
Bewertet von:
Bernd Sch.
Bewertung:
Nachdem die 1. Box offensichtlich defekt war, wurde die 2. so schnell nachgeliefert, dass einem schwindlig werden konnte. Es kann immer mal etwas kaputt gehen. Die Reklamationsbearbeitung war auf jeden Fall hervorragend. Und übrigens: Die Box sieht nicht nur hochwertig aus, sondern klingt auch richtig gut. Ziel erreicht! Danke.
09.02.2019
Bewertet von:
Thomas H.
Bewertung:
Die Lautsprecher klingen wirklich fantastisch. Trotz des schlanken Aufbaus liefern sie satte und präzise Bässe, sowie einen absolut klaren und ausgewogenen Mittel- und Hochtonbereich. Man hört Details, die bisher nur erahnt worden sind. Ich bin absolut zufrieden.
Die Mitarbeiter in Schwäbisch Gmünd nehmen sich sehr viel Zeit und beraten objektiv. Ich dachte, ich benötige einen Subwoofer, aber der Kundenberater hatte mir empfohlen die 264er doch erst solo zu betreiben. Das war genau richtig. Für meine Hörfläche zu Hause benötige ich definitv keinen Subwoofer. Danke für den Spitzensupport!
03.02.2019
Bewertet von:
Thomas J.
Bewertung:
Ein Besuch bei nubert lohnt sich immer wieder. Toll ist, dass man auch Geräte von Fremdmarken an Nubert Lautsprechern testen und sich anhören kann. Die Beratung ist immer kompetent und freundlich. Man fährt nach Hause mit dem Gefühl, nichts angedreht bekommen zu haben sondern genau das Richtige gekauft zu haben.
19.01.2019
Bewertet von:
Fabian W.
Bewertung:
Tolle Beratung durch Herrn Botticella in Schw. Gmünd, vielen Dank dafür! Super Klang der Boxen (nicht nur im Hörstudio, sondern auch bei mir daheim) und gutes P/L-Verhältnis. Einer der Boxen lag eine kleine nubi-Figur bei - nettes Detail. :)
11.01.2019
Bewertet von:
Mario aus Morschen
Bewertung:
Hallo liebes Nubert-Team und interessierte Leser,
habe im Vorfeld viel gelesen und auch gehört... Meine Anforderung: eine Kompaktbox (Aktivbox) die unser 30 m² Wohnzimmer sehr gut mit Musik füllt... nicht TV !! Meine Wahl fiel dann auf die nuPro X-4000 und was soll ich sagen... die Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt! Die kleinen Dinger klingen sensationell gut, egal ob in sehr leisen Tönen oder wenn man möchte auch richtig laut und das mit ordentlich Dampf. Warum Kompaktboxen: weil mir große Standboxen in meinem Wohnzimmer einfach nicht gefallen, lieber unauffällig und dezent ohne andere diverse HIFI-Bausteine wie z.B. Verstärker, CD-Player etc. Vor der endgültigen Kaufentscheidung bin ich dann noch extra nach Kassel gefahren und hatte dort einen Termin in einem HIFI-Studio um andere Kompaktboxen anzuhören....(wohlgemerkt Aktivboxen) dieser Termin war gut und hat mich dann eigentlich sofort eine Entscheidung fällen lassen... denn die [xxx] haben der X-4000 bei weitem nicht das Wasser reichen können... und darüber hinaus muss man für die genannten Modelle noch ca. 800,00 € mehr ausgeben.... wozu ??? Daher von meiner Seite Daumen hoch und uneingeschränkte Kaufempfehlung.

PS: fast hätte ich`s vergessen... ich hatte diversen Kontakt per Mail bzw. Telefon zu Mitarbeitern von Nubert um Fragen meinerseits zu klären, auch dies verdient Lob und Anerkennung, sehr freundlich und kompetent! Der versprochene Rückruf von der Fachabteilung kam zuverlässig innerhalb der angegebenen Zeit... auch hierfür Daumen hoch und nochmal besten Dank.
29.12.2018
Bewertet von:
Elke H.-F.
Bewertung:
Nach Kauf der Boxen, habe ich bei Ihnen eine telef. Beratung gesucht. Herr Bretzler war sehr infomativ, hat alles genau erklärt. Den Vorschlag des o.g. Verstärker war genau richtig. Vielen Dank nochmal.
Kundenstimmen: 61 bis 75 von 785
Kundenstimmen:  pro SeiteSeite: 5 von 53