Persönliche Beratung
Qualifizierte & persönliche Beratung:
Mo - Fr: | 10:00 - 18:00 |
Sa: | 09:00 - 13:00 |
07171 87 12 0
Aus dem Ausland:
+49 - 7171 - 87 12 0
Ihre Zahlungsmöglichkeiten | Service |
Lieferhinweise | Adressen & Kontakt |
Für Abholer von Versandbestellungen (möglich in unserem Ladengeschäft in Schwäbisch Gmünd zu den üblichen Geschäftszeiten) bieten wir neben der Barzahlung die EC-Cash Zahlung mit PIN an. Bitte beachten Sie dabei, dass der Kaufpreis Ihr persönliches Kartenlimit nicht überschreitet – genaueres hierzu erfahren Sie von Ihrer Hausbank.
Bei Versandbestellungen stehen Ihnen grundsätzlich in Abhängigkeit vom Bestimmungsland und dem Bestellmedium (Shopsystem oder Telefon) folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
Bei Zahlung per Rechnung oder Finanzierung muss Ihre Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein und Ihrem privaten Wohnsitz entsprechen. Firmenadressen oder Postfächer reichen nicht aus. Eine Lieferung an abweichende Lieferadressen ist nicht möglich. Die Abwicklung der Zahlung über diese Zahlungsarten setzt eine erfolgreiche Bonitätsprüfung voraus.
Die Auswahl der Zahlungsart Rechnungskauf via payolution GmbH / Paysafe-Group kann Ihnen für Einkaufswerte zwischen 10 EUR und maximal 8.000 EUR angeboten werden. Der Kaufpreis wird fällig, nachdem die Ware geliefert und in Rechnung gestellt wurde. Der Kaufpreis ist sodann innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Rechnung an die Bank Frick & Co. AG, Landstraße 14, 9496 Balzers, Lichtenstein zu zahlen, an die Nubert die Kaufpreisforderung aus dem Kaufvertrag abtritt, sofern nichts anderes vereinbart ist. Der Kunde kann in diesem Fall mit schuldbefreiender Wirkung nur an die Bank Frick & Co. AG leisten. Für den Fall, dass Sie sich aufgrund der Ausübung des Widerrufsrechts oder der Ausübung sonstiger Rechte darauf berufen möchten, die Zahlung nicht mehr oder nicht mehr vollständig leisten zu müssen, erhalten wir von der genannten Bank die Forderung wieder zurück abgetreten. Die weitere Abwicklung erfolgt in diesen Fällen also mit Nubert.
Wenn Sie die Ratenzahlung wählen, können Sie die Gesamtsumme Ihrer Bestellung in passende monatliche Raten aufteilen (bei Bonität mindestens 3 oder bis zu 24 Raten), die per Lastschriftmandat bequem von Ihrem Konto eingezogen werden. Der Mindesteinkaufswert für die Ratenzahlung beträgt 200 EUR. Der maximale Darlehnsbetrag darf 8.000 EUR nicht überschreiten. Die Werte verstehen sich inklusive Versandkosten und ggf. anfallende Umsatzsteuern.
Sollten Sie Fragen zu Ihrem Bezahlstatus haben, können Sie sich direkt im Kundenportal der payolution GmbH / Paysafe Group informieren.In Abhängigkeit vom Bestimmungsland oder des Transportdienstleisters ist es möglich, dass wir einzelne Zahlungsarten nicht anbieten können. Die für Ihr Land oder Ihre Produkte zur Verfügung stehenden Zahlungsarten werden Ihnen beim Bestellvorgang angezeigt.
Der Versand der verfügbaren Ware erfolgt von Schwäbisch Gmünd aus am nächsten bzw. übernächsten (bei Wochenend-Bestellungen) Werktag nach Eingang der Bestellung und gegebenenfalls eingegangener Vorkasse bzw. Akzeptanz der Kreditkartenzahlung oder Freigabe des Kreditvertrages. Die Lieferzeit einer Ware einschließlich der Aufgabe zum Versand beträgt ca. 5 Werktage. Abweichende Lieferzeiten der jeweiligen Artikel entnehmen Sie bitte der jeweiligen Angebotsseite.
Verbindliche Liefertermine oder auch Teillieferungen bedürfen einer gesonderten Vereinbarung.
Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Lieferbestimmungen in den AGB.
WICHTIG: Für alle Produkte, die nicht mit DHL geliefert werden, ist eine telefonische Vorab-Lieferavisierung unabdingbar. Bitte teilen Sie uns daher unbedingt Ihre Telefonnummer mit, unter der Sie der anliefernde Spediteur erreichen kann. Damit er Kontakt aufnehmen kann, nehmen Sie bitte im Lieferzeitraum auch das Telefonat von einer Ihnen unbekannten Rufnummer an.
Sollten Sie 5 Werktage nach unserer Versandbestätigung noch keine Avisierung erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserer Service-Hotline.
Lieferbeschränkung
Lieferung nur innerhalb der EU, Schweiz und Liechtenstein!
Unsere Modelle nuVero 170 und nuPyramide meistern nicht nur klangliche Herausforderungen, sondern stellen auf Grund ihrer Größe und des Gewichtes auch eine Herausforderung für den Transport dar.
Beachten Sie bitte, dass die Lieferung dieser beiden Lautsprecher auf Adressen in Deutschland, Österreich und die Schweiz beschränkt ist.
Bei Lieferverzögerungen erhalten Sie von uns eine Nachricht.
Bitte nutzen Sie bei allen weiteren Fragen zur Lieferbarkeit unsere Hotline unter +49 (0) 7171 8712-0.
Ihr echter Vorteil und Ihr gutes Recht: Risikolos bei Ihnen zu Hause testhören und 30 Tage Widerrufsrecht. Testen Sie Ihre neuen Lautsprecher ohne störende Einflüsse und ohne Zeitdruck in Ihren eigenen Räumlichkeiten und mit Ihrer eigenen Anlage. Wo sonst können Sie Boxen besser beurteilen?
Sollten Ihnen unsere Produkte wider Erwarten nicht gefallen, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit zum Rücktritt durch Widerruf der Bestellung wahrnehmen. Sie erleichtern uns die Abwicklung, wenn Sie die Artikel wieder sorgfältig (möglichst in die Originalkartons) verpacken und mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen. Wir stimmen mit Ihnen die in der EU kostenfreie Rücksendung unkompliziert ab. Wenn Sie dieser Bitte nicht nachkommen können, bleibt Ihr Widerrufsrecht gleichwohl bestehen. Die Rückabwicklung starten wir umgehend. Versprochen! (Bitte lassen Sie uns aber für Rücktransport, Verwaltung und Rücküberweisung maximal 14 Tage Zeit).
Wir berechnen Ihnen innerhalb der EU und in der Schweiz keine Rücksendekosten.
Die allein gültigen Voraussetzungen und Folgen der Ausübung Ihres Widerrufsrechts finden Sie detailliert in unseren AGB und Verbraucherhinweisen.
Nubert Boxen (in Aktiv- und Passiv-Technik) und elektronische Geräte der Marke Nubert sind grundsolide konstruiert und sorgfältigst verarbeitet. Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass eine Nubert Produkt defekt ist oder nicht so funktioniert wie Sie es erwarten, so setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Sollte sich das Problem nicht am Telefon beheben lassen, senden wir Ihnen einen für Sie kostenlosen Rücksendeaufkleber (UPS-Rückholschein oder DHL-Paketmarke) oder veranlassen die Abholung. Wir kümmern uns um den schnellstmöglichen Austausch oder um eine fachgerechte Reparatur. Die Einhaltung vorstehender Bitten und Hinweise erleichtert uns die Erfüllung unserer Pflichten. Sie ist nicht Voraussetzung für die Geltendmachung oder Durchsetzung Ihrer Rechte.
Nubert gewährt dem Käufer auf bestimmte Produkte der Marke Nubert, bei denen dies in der Werbung, in Angeboten und in den entsprechenden Produktunterlagen ausgewiesen ist (z. B. Aktiv- und Passiv-Lautsprecher sowie elektronische Geräte wie Verstärker, nuFunk und ATM-Module), eine besondere Herstellergarantie nach den nachstehenden Bedingungen:
Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Käufers, insbesondere auf Nacherfüllung und ggf. Schadensersatz bei Mängeln bleiben dem Käufer neben der Garantie uneingeschränkt erhalten und stehen unseren Kunden im vollen Umfang zur Verfügung.
Für Produkte anderer Hersteller und Marken, die Sie bei Nubert erwerben, gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Soweit andere Hersteller eigene Garantien aussprechen, sind Ansprüche aus der Garantie nur gegenüber diesen Herstellern, nicht aber gegenüber Nubert begründet.
Bitte beachten Sie unsere vollständigen Bestimmungen zu "Garantie und Gewährleistung" in unseren AGB!
Gute Beratung ist für uns selbstverständlich!
Für Ihre Fragen zu Themen aus den Bereichen Nubert-Boxen, HiFi und Heimkino haben wir eine Telefon-Hotline für Sie eingerichtet. Das Team von der Nubert-Hotline nimmt sich Zeit für Sie und wir werden alles tun, damit Sie sich für den richtigen Lautsprecher entscheiden. Versprochen!
Darüber hinaus können Sie im nuForum rund um das Thema Lautsprecher mit anderen Kunden oder HiFi- und Surround-Fans auch kritisch diskutieren. Auch wenn Sie hier nicht gleich mitreden wollen, einen Blick darauf zu werfen, lohnt sich allemal. Allein schon deshalb, weil man dabei auf wirklich viele interessante Themen stößt und eine Menge Wissenswertes erfährt.
Alle Infos, von "Technik light", dem Schnellkurs über Lautsprechertechnik, bis zu "Technik satt" bieten wir Ihnen auf unseren Technik-Seiten. Hier geben wir Ihnen einen authentischen Eindruck vom immensen Entwicklungsaufwand, der sich hinter unseren Produkten verbirgt. Sie können diese Know-how-Informationen, sowie Technische Datenblätter zu allen Nubert-Produkten als PDF-Datei auf Ihren Rechner herunterladen.
Gerne senden wir Ihnen unser komplettes Speaker-Infopaket. Sie haben auch die Möglichkeit, unsere Kataloge und Prospekte sofort als PDF-Datei herunterzuladen.
Unser nu's Letter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über neue Nubert Produkte, Sonderangebote, neue Testergebnisse und brandaktuelle News und Infos rund um die Nubert Speaker Factory.
Wir benutzen ein sicheres Online-Übertragungsverfahren, die sogenannte "Secure Socket Layer" (SSL)-Übertragung, um Ihre persönlichen Angaben und Ihre Bestellung zu verarbeiten. Alle mit dieser sicheren Methode übertragenen Informationen werden verschlüsselt an uns gesendet und von nahezu allen Browsern unterstützt. Damit stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Ihre Angaben verwenden kann. Ausführlichere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie hier.
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen als Webseite oder als PDF-Datei zum Ausdrucken.
Wenn Sie Fragen haben, mehr Informationen benötigen oder uns einfach nur Ihre Meinung mitteilen möchten, senden Sie uns ein E-Mail, schreiben Sie in unser Gästebuch oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!
Unsere Hotline ist unter +49 (0) 7171 8712-0 montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr sowie samstags von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr für Sie erreichbar.
E-Mail: infonubert.de
Telefax: +49 7171 - 8712-345
Postanschrift, Direktverkauf und Hörstudios
Anfahrtskizzen und Bilder finden Sie auf unserer Seite "Hörstudios".