Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Klein, aber fein

nuLine 24 im Test bei i-fidelity.net: „Das kleinste nuLine-Derivat begeistert durch eine äußerst neutrale Wiedergabe und ist für seine Größe erstaunlich grundtonstark… Schließt man die Augen, glaubt man ausgewachsenen Standboxen zu lauschen. Es ist alles da: Vom Bassdruck bis zu erstaunlich hohen Pegeln beherrscht dieses Kleinod mehr als das kleine Einmaleins der Musikwiedergabe…
Testergebnis: Welcher Eindruck bleibt von der Nubert nuLine 24? Da vermutlich die meisten Musikhörer auf der Suche nach kleinen, aber feinen Lautsprechern sind, die unauffällig im Wohnraum aufzustellen sind und dennoch beste Klangqualität liefern, kommt Nuberts junger Boxenspross wohl gerade recht. Ich bin mir sicher, dieser Lautsprecher wird nicht nur einer kleinen, eingeschworenen Nubert-Fangemeinde vorbehalten bleiben – gute Boxen sprechen sich herum, zumal wenn das Preis-Leistungsverhältnis so hervorragend ist.?
Testurteil: sehr gut, Preistipp

Den kompletten Test vom 8.7.2013 finden Sie hier...

 

Produktseite nuLine 24