Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Referenzklasse

Sehr hoch waren die Erwartungen an unsere analoge Endstufe nuPower A bei Audio Test 2/17, allein schon wegen der tollen Testerfolge von Nubert Verstärkern im Vorjahr. Der 42-Kilo-Bolide stellte aber ganz schnell unter Beweis, zu welcher Perfektion, Leistung und Klangfaszination er fähig ist. Das Testurteil für so viel Begeisterung und Klangqualität lautet dann auch: Referenzklasse!
"Schweres Gerät für großartigen Klang … Diese analoge Endstufe bringt eine Klangfülle und Detailverliebtheit in die Musik wie nur wenig andere Geräte. Dabei leistet sie sich keine Ausreißer in der Dynamik oder seziert gar die Töne. Immer behält sie den Sound als Gesamtkunstwerk im Auge und bringt die Musik so zu Gehör, wie sie wohl zum Zeitpunkt der Aufnahme klang. Wer noch besser Musik hören will, muss sich schon die Musiker direkt ins Wohnzimmer bestellen…
Fazit: Der wuchtige Bruder des nuPower D leistet Musikarbeit auf Referenzklassenniveau. Hier gibt es nichts zu meckern oder auszusetzen. Gut, wer auf schickes Design steht, wird das vielleicht als Kritikpunkt äußern können. Aber wir lassen das nicht zählen, denn die musikalischen Werte sind ungleich wichtiger. Selten sorgte der Test einer Endstufe für derart viele schöne Musikmomente. Referenzklasse. Und: Danke, Nubert!"

Den kompletten von Audio Test 2/2017 finden Sie hier...

 

Produktseite nuPower A