Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Klanglich über jeden Zweifel erhaben

„Wenn ich aktuell eine Soundbar suchen würde und ein Budget von ca. 400 € hätte, dann würde ich die Nubert nuBox AS-225 kaufen!“ Auch bei Techtest.org konnte unser Schnäppchen-Sounddeck AS-225 offensichtlich begeistern, hier das Testfazit:

„Die Nubert nuBox AS-225 ist eine grundsolide und ehrliche Soundbar, von einem Hersteller, der etwas vom Lautsprecher Bau versteht. Dies hört man auch!
Obwohl die nuBox AS-225 keine gesonderten Subwoofer besitzt, klingt die Soundbar kräftig und voluminös, mit einem sehr starken Bass. Aber auch die Höhen und Mitten passen völlig. Gerade bei Musik klingt die nuBox AS-225 einfach absolut stimmig! Ähnliches gilt natürlich auch für Filme und normales TV.
Zwar besitzt die nuBox AS-225 keinen virtuellen Surround-Sound oder ähnliches, aber dies habe ich zu keinem Zeitpunkt vermisst. Ganz im Gegenteil, die Soundbar klingt von Natur aus sehr groß, was virtuellen Raumklang auch etwas überflüssig macht. Allgemein ist dies ein wiederkehrendes Motto bei der nuBox AS-225. Nubert hat sich hier auf die Basis konzentriert, also den Klang, und weniger auf x Zusatzfunktionen und Features, welche die nuBox AS-225 nur teurer gemacht hätten.
Was allerdings mit dabei ist, sind diverse digitale Eingänge, wie HDMI oder ein optischer Anschluss, wie auch Bluetooth!
Kurzum: ja, die nuBox AS-225 von Nubert wäre meine aktuelle Nummer-1-Empfehlung für eine Soundbar unter 400€. Gerade klanglich ist sie über jeden Zweifel erhaben.“

Den kompletten Test vom 31. Juli 2019 finden Sie hier …

Produktseite nuBox AS-225