Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Kauftipp

Erneut ein Praxistest unseres vielseitigen, aktiven nuBox A-125 „Soundpaars“ – diesmal bei Videoaktiv 1/20.

„Erster Eindruck: Wahnsinn, was Nubert aus den kompakten Gehäusen holt (…) Testfazit: Die Käufer teurerer Aktivboxen aus dem Nubert Sortiment dürften beruhigt sein: Kleine Gehäuse und kleine Preise gehen nicht ohne Kompromisse bei Ausstattung, Bedienung und Klang. Dennoch könnten die nuBox A-125 für Interessenten mit begrenztem Budget und Platz interessant sein (…) Denn das Fundament stimmt: Die größten Herausforderungen für Boxen dieser Größenklasse sind Pegel und Bass – beides liefern die nuBox A-125 reichlich. Und das Konzept dieser Boxen ist praxisgerecht: Die zahlreichen Digitalanschlüsse machen die Box zum universellen Problemlöser – nur ein USB-Kontakt steht noch auf der Wunschliste.“

Testurteil: gut, Preis/Leistung: gut. Kauftipp.

Produktseite nuBox A-125