Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Alles richtig gemacht

Bei AREA DVD hat man am 20.6.2022 dem neuen nuSub XW-800 slim auf den Zahl gefühlt und ist von der „ultraflexiblen Bass-Wunderkiste aus Schwäbisch-Gmünd“ begeistert: „Nubert hat beim nuSub XW-800 slim alles richtig gemacht. Er passt praktisch überall hin und stört optisch nirgendwo. Die saubere Verarbeitung auch im Detail ist typisch für die Basslautsprecher von der Ostalb. Sehr praktisch und nützlich sind die Steuerung über die X-Remote App und die X-Room Calibration für die Einmessung des Bassbereichs bis 160 Hz, die in die App integriert ist. Man kann den nuSub XW-800 slim auch Wireless betreiben, ein weiterer Vorzug. Akustisch spielt "der Kleine" wie ein "ganz Großer": Kraftvoll, präzise und mit einem erstaunlichen Volumen. Hinsichtlich des Tiefgangs herrschte Skepsis bei uns, aber auch diese Vorbehalte konnte der nuSub XW-800 slim ausräumen. Mit 585 EUR ist er nicht günstig, aber die Leistung fürs Geld ist exzellent.“

Fazit: Ultraflexibler, ausgezeichnet verarbeiteter aktiver Subwoofer mit kraftvollem und präzisem Klang der den Redakteuren von AREA DVD die Preisklassen-Referenz wert ist.

Den kompletten Bericht von Area DVD finden Sie hier ...

Zur Bass-Wunderkiste nuSub XW-800 slim ...