Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Absoluter Klassenprimus

Die kompakte nuLine 34 glänzte auch im Test beim Lifestyle & Technik Magazin "lite":
"Wolf im Schafspelz. So kann man die nuLine 34 wohl am besten in einem Satz beschreiben (…) durchweg imponierend, denn bis weit oberhalb der Zimmerlautstärke nimmt die kleine Nubert diesen Song mit einer Leichtigkeit, die man sonst nur von deutlich voluminöseren Schallwandlern kennt. Dabei beweist sie eine erstaunliche Tiefbass-Autorität und katapultiert selbst die härtesten Basselemente mit einer Leichtigkeit und Souveränität und in den Raum, dass man fast meinen könnte, hier erwachsenen Standboxen bzw. einem kleinen PA-System inklusive Subwoofer zu lauschen (…) Und es wird noch besser: Die kleine Nubert kann nämlich nicht nur laut und rockig, sondern spielt fast nebenbei durchgängig neutral und perfekt auf den Punkt. Soll heissen: die Box drängt sich klanglich nicht in den Vordergrund. Keine Anzeichen von aufgesetzter Dicke, überbetonten Mitten, überprägnanten Höhen oder nerviger Effekthascherei. Nicht die Spur, denn wird jeder Frequenzanteil gleichberechtigt behandelt und in sauberen und präzisen Hörschall gewandelt. Das Ergebnis ist Musik in ihrer reinsten Form (…) Das ist weder überspektakulär, noch besonders aufregend. Nein, das ist einfach richtig und lebendig – nicht mehr und nicht weniger! Da ich die 34er schon einmal als Teil eines Surroundsets erleben durfte, war mir von vorn herein klar, dass es sich hier um eine Box handelt, die sich klanglich weit oberhalb des Durchschnitts bewegt. Jetzt, wo ich sie allerdings das erste Mal als Hauptakteure einer Stereo-Kette erlebe, bin ich überrascht und begeistert zugleich. Eine solche packende, durchweg saubere und schöne Performance hatte ich, trotz hoher Zuversicht, nicht erwartet (…) Berücksichtigt man jedoch den extrem fairen Preis der nuLine 34 und vergleicht sie mit anderen Lautsprechern ihrer Grösse, wird schnell klar, dass es sich hier um einen absoluten Klassenprimus handelt.
Fazit: Zusammenfassend muss man sagen, dass die nuLine 34 ein echtes Statement ihrer Klasse ist. Dabei sind Materialqualität, Verarbeitung und Ausstattung allesamt als „Hervorragend“ zu bezeichnen. Und auch klanglich erfüllt dieser gerade einmal 34 Zentimeter hohe Schallwandler sämtliche Erwartungen und zeigt sich als äusserst neutral aufspielende Regalbox mit einem unglaublichen Punch und erstaunlichen Pegelreserven. Wenn Sie auf der Suche nach einem kompakten Lautsprecher sind, der kraftvoll zupackt, wie eine Standbox klingt und bei Bedarf auch mal die Wände wackeln lässt, dann ist die nuLine 34 IHR Lautsprecher."

Den kompletten Test vom 16.03.2014 finden Sie hier...

 

Produktseite nuLine 34