Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Allzweckwaffe für klanglich Anspruchsvolle

Auch bei AreaDVD.de konnte unser kompakter Aktiv-Monitor nuPro X-3000 seine beeindruckenden Klangtugenden unter Beweis stellen. So gab es für die X-3000 am Ende eines umfassenden Praxistests nicht nur ein exzellentes Testfazit, sondern darüberhinaus die AreaDVD-Auszeichnung  „Gesamt-Referenz aktive Kompaktlautsprecher“!

„Fazit: Gerne erheben sich Vorwürfe, man wäre "unkritisch" und würde Komponenten mit erstklassigen Bewertungen überhäufen. Im Falle der Nubert nuPro X-3000 dürfte es aber auch überaus kritisch eingestellten Anwendern schwer fallen, ernsthafte Kritikpunkte zu finden. Der kompakt bauende Lautsprecher ist hochwertig verarbeitet, sieht sehr gut aus und verfügt zur Steuerung über eine ebenfalls edel wirkende Fernbedienung. Alternativ kann man die nuPro X-3000 auch über eine Bluetooth-basierte App steuern. Das Setup ist schnell erledigt, und Probleme treten auch dann nicht auf, wenn man die nuPro X-3000 in kabelleiser Form konfiguriert. Eine umfangreiche Anschlussbestückung und sogar ein tadellos verarbeitetes USB-Kabel im Lieferumfang sprechen ebenfalls für den schwäbischen Aktivlautsprecher. Akustisch beeindruckendes Auflösungsvermögen, Pegelfestigkeit, Druck im Bassbereich und räumliche Abbildung.“

Testurteil: Kompakt, hochwertig, flexibel und extrem klangstark: Die Nubert nuPro X-3000 besticht mit einem erstklassigen Gesamtpaket. Gesamt-Referenz aktive Kompaktlautsprecher.

Den kompletten Test vom 15.2.2019 finden Sie hier …

Produktseite nuPro X-3000 (RC)