Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Alternative zum Würfel

Nachdem schon der XW-900 im Praxistests bei Konsolenfan.de, dem Portal für Heimkino, HiFi und Gaming, überzeugen konnten, hat Michael Schulz nun den schlanken nuSub XW-800 slim zum Test eingeladen. Sein Fazit vom 19.7.2022:

„Waren schon die Nubert-Würfel der aktuellen XW-Serie ein Erlebnis in Sachen Tiefton, so kommt beim neuen nuSub XW-800 slim noch einmal die kompakte Bauform hinzu, die den schlanken Subwoofer optisch im Raum versteckt. Egal ob neben dem HiFi oder hinter oder unter dem Sofa, der Sub spielt wie seine großen Brüder mit einer Kraft und Präzision, die man dem kleinen Gehäuse nicht zutraut.
Dazu kommen die Steuerung per App, die Raumeinmessung und der kabellose Anschluss, welches das Verlegen eines entsprechenden Kabels unnötig werden lässt. Die X-Remote App sorgt für den nötigen Feinschliff bei Pegel und Frequenzen des kleinen Subs. So kann jeder Song den persönlichen Vorlieben angepasst werden. Wieder einmal hat Nubert alles richtig gemacht, gerade in Verbindung mit kleinen Regallautsprechern ohne den meist den nötigen Tiefgang, ist der XW-800 die perfekte Ergänzung.“

…dafür verteilt Chefredakteur Michael Schulz dann auch 5 von 5 Punkten.

Den kompletten Test von Konsolenfan.de finden Sie hier ...

Zum schlanken Woofer nuSub XW-800 slim ...