Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Atemberaubendes Heimkino-Paket

Beim iPad-Magazin HiFiVision testete man in Ausgabe 26/2016 unser nuLine 284 Set mit dem neuen Dolby-Atmos-Lautsprecher nuLine RS-54. Das Testfazit ist voll des Lobs, für so viel Klangfaszination gab es schlussendlich eine "mehr als verdiente" Highlight-Auszeichnung:
"Keine Frage, bereits das herkömmliche 5.1-Surround-Set von Nubert mit den beiden Standlautsprechern nuLine 284 und dem großen Center CS-174 verzaubert und begeistert – ein Klangniveau, das Bestnoten verdient. 3.710 Euro muss man für die 5.1-Konfiguration mit den Dipolen nuLine 24 und dem Subwoofer AW-600 investieren. Eine Anschaffung, die man zu keiner Sekunde bereuen wird. Mit gerade mal 295 Euro pro Dolby-Atmos-tauglichem RS-54-Lautsprecher fällt der Aufpreis erstaunlich gering aus, um aus einem faszinierenden Boxen-Set ein atemberaubendes Heimkino-Paket zu machen. Filmsound in der dritten Dimension ist ein kaum zu beschreibendes Spektakel, das sich – Nubert sei Dank – ohne bauliche Veränderungen blitzschnell realisieren lässt. Superklang wie im echten Hightech-Kino! Es du?rfte keine Überraschung sein, dass sich Nuberts nuLine RS-54 zusammen mit den anderen Nubert-Mitspielern das Prädikat „Highlight“ mehr als verdient hat."
Bewertung: "Silberklasse", Note 5/5 Sterne, Preis/Leistung: hervorragend
 

Produktseite nuLine 284