Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Atmos, aber günstig

Unsere Dolby-Atmos-Deckenreflexionsboxen RS-54 passen auch auf die schlanken nuBox 513 Standlautsprecher. So erweitern sie auch beim klanglich und preislich attraktiven nuBox 513 Set dessen Qualitäten um eine entscheidende Dimension. Die rundum überzeugende Testvorstellung dieser 5.1.2-Kombination im Magazin Audiovision 2/17 wurde denn auch mit einer 'Preistipp'-Auszeichnung und der Empfehlung „Atmos, aber günstig“ belohnt!
"Das Set beeindruckt auf Anhieb mit einem präzisen und doch luftigen Klangbild, das im besten Sinne aufhorchen lässt: Dialogstimmen kommen auch im größten Getöse deutlich und hervorragend verständlich … Bis zu erstaunlich hohen Lautstärken bleibt das Set sauber und wirkt wenig angestrengt, sogar im diesbezüglich kritischen Tieftonbereich … Auch bei Musik zeigen die Nuberts Talent … Trotz ihrer schlanken Bauweise sind die nuBox 513 im Stereo-Betrieb auf einen Sub nicht angewiesen … Mit aktuellem Atmos-Material wie 'The Legend of Tarzan' gelingt der 5.1.2-Kombi eine deutlich wahrnehmbare Erweiterung des Klangraums in die Vertikale ... 
Fazit: Die bereits sehr gut klingende nuBox-Serie wird durch die Atmos-Aufsatzlautsprecher RS-54 in Bezug auf Räumlichkeit noch einmal spürbar aufgewertet – und das für weniger als 2.500 Euro."
Gesamtwertung: sehr gut 80/100
Pluspunkte: + präzises, neutrales Klangbild + griffige und genaue Raumabbildung + verblüffend tief reichende, saubere Basswiedergabe