Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Ausgezeichneter Lautsprecher zum Kampfpreis

Das Online-Magazin Konsolenfan.de hat den ersten Test unseres brandneuen Flachlautsprechers nuBoxx BF-10, der im Versuchsaufbau aber nicht als Wandlautsprecher, sondern im Regal antritt - und auch in dieser Position voll überzeugt. Autorin Melanie Nitter schreibt: „Nubert liefert hier mit den nuBoxx BF-10 wieder einen ausgezeichneten Lautsprecher zu einem absoluten Kampfpreis von 198€ pro Box. Auch wenn der Schallwandler für die Wandmontage gedacht ist, hat sich in meinem Test deutlich gezeigt, dass er auch sehr gut als Regallautsprecher fungiert. Wer einfach nur ein bisschen den Klang des TV-Geräts aufwerten möchte, platziert einfach ein Paar rechts und links vom Gerät auf dem Fernsehtisch oder auf dem Boden und wird wunschlos glücklich sein.

Wer gern ein bisschen mehr Power hätte, kann sich mit einem Paar der BF-10, dem B-50 der nuBoxx Serie als Center und einem Subwoofer wie dem nuSub XW-900 eine tolle Heimkinoanlage zusammenstellen und die kompakten Boxen dann an der Wand montieren.

Aber auch im bloßen Stereobetrieb brauchen die Boxen sich nicht zu verstecken. Das Klangbild ist ausgewogen, nur der Bassbereich fehlt ein wenig, was aber nicht verwunderlich ist. Dass mit einem Hochtöner und einem Tiefmitteltöner kein treibender Basssound entstehen kann, sollte auch den weniger HiFi versierten Klangliebhabern klar sein. Alles in allem hat nubert hier eine ehrliche, optisch zeitlose und wirklich ansprechende Box produziert, die sich problemlos in jedes Wohnzimmer integrieren lässt und bei der großartiger Klang auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich ist.“ 

Testergebnis: 5 von 5 Punkten

Den kompletten Test vom 21.08.2021 finden Sie hier ...

Produktseite nuBoxx BF-10​