Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Bass to Go vom Feinsten

„Wenig Platz, wenig Bass? Wer mit seinem limitierten Wohnumfeld hadert oder einfach keine Lust auf sichtbare Subwoofer-Würfel hat, der kann getrost aufatmen. Der Nubert nuSub XW-800 Slim duckt sich gern weg, kriecht auch schon mal unters Sofa oder stellt sich brav aufgerichtet neben ein Sideboard...“ so Igor Wallossek im Test vom 6. September 2022 bei igor’sLAB.
Sein Fazit: „Es wummert und schrammelt nichts, nicht mal im Ansatz, sondern es bleibt auch frei von hässlichen Resonanzen, wenn man den nuSub XW-800 Slim einmal richtig eingemessen hat. Der Bass ist einfach nur da, was genau so auch gedacht und gewünscht ist, wenn auch eher nicht ganz so dominant wie bei den großen Subwoofern der XW-Reihe.[...]“ So gibt es mit dem „RECOMMENDED BUY“ dann auch eine klare Kaufempfehlung von igor’sLAB.

 

Den kompletten Test von igor’sLAB vom 6.9.2022 finden Sie hier ...

Zum nuSub XW-800 slim ...