Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Bravourstück - ein echtes Statement!

Mit der brandneuen nuVero 170 haben wir den ultimativen Nubert Schallwandler geschaffen, umso gespannter waren wir auf den ersten Test unseres Topmodells bei Stereoplay 6/17:
„Höhenrausch … Mit der nuVero 170 wächst Nubert über sich hinaus" – schon der Testverweis im Stereoplay-Inhaltsverzeichnis verspricht Großes.
„Was die nuVero 170 tatsächlich zu leisten vermag, sollte sich bei Bachs Toccata und Fuge in d-Moll herausstellen … Den meisten Eindruck hinterließ daher nicht einmal das zweifelsohne phänomenale Bassfundament, sondern der überwältigende Eindruck von Raumweite, den der Lautsprecher erzeugte …  Nubert ist also ein Bravourstück gelungen, das auf alle Fälle ganz oben mitspielt… Bewertung: Keine Frage, diese Box kann Bass, und wie! Aber nicht nur das, sie spielt unglaublich locker und transparent, setzt Maßstäbe in Sachen Abbildung und Räumlichkeit. Ein echtes Statement!“.
So viel Test-Begeisterung wurde dann darüberhinaus auch mit dem Prädikat „Stereoplay Highlight“ belohnt!
Testurteil:
Klang: Absolute Spitzenklasse 64/70
Gesamturteil: 89/92 Punkte
Preis/Leistung: überragend
In der „Rang-und-Namen“-Bestenliste bei Stereoplay ist die nuVero 170 zum Testzeitpunkt der mit Abstand beste Lautsprecher in der „Absoluten Spitzenklasse“ mit einem Paarpreis von unter 10.000 Euro! (nuVero 170: 7.400 Euro/Paar, nuVero 170 Exclusiv: 8.900 Euro/Paar)

Den kompletten Test finden Sie hier...

 

Produktseite nuVero 170