Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Chapeau!

„Klein aber fein, dürfte das Motto gewesen sein, welches die Nubert Entwickler bei der Entwicklung des nuGo! One im Sinn hatten. Mit ihrem ersten portablen Lautsprecher-Modell betreten die Baden-Württemberger zwar Neuland. Jedoch, soviel kann verraten werden, das wiederum mit reichlich Ehrgeiz, Innovation und pfiffigen Lösungen.“ …so Fritz I. Schwertfeger von audisseus in seinem Test unseres nuGo! ONE vom 30. Mai 2023. Sein Fazit:

„Der Nubert nuGo! One präsentiert sich als gelungener Allrounder, der sich für keine der vielen denkbaren Einsatzmöglichkeiten eines portablen Bluetooth-Speakers zu schade ist. Ganz im Gegenteil, er wird sowohl auf einer Anrichte im Esszimmer, in der Küche oder im Wohnzimmer wie auch im Garten, dem Balkon oder beim Camping-Urlaub für die eine oder andere Überraschung sorgen, wenn man ihn das erste Mal wahrnimmt. Dafür sorgt sein harmonisches, unaufgeregtes sowie ausgewogen kräftiges Klangbild, welches ihn souveräner und größer klingen lässt, als er in Wirklichkeit ist. Klein und leichtgewichtig ist er nur in den Abmessungen. Dazu bequem transportabel, macht er auch auf dem Gartentisch dank seines dezenten Erscheinungsbildes eine elegante Figur. Unkomplizierte Flexibilität, ausdauernde Akku-Laufzeit, intuitive Bedienbarkeit mit einem informativen Display und die überraschend souveräne klangliche Darbietung sind schlichtweg die Zutaten für ein durchaus gelungenes Kleinod, dem langfristige musikalische Begleitung und jede Menge Freude am Hören quasi in die Wiege gelegt wurden. Chapeau!“

Den kompletten Test vom 30.5.23 finden Sie hier ...

Zum nuGo! ONE ...