Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Da geht was!

Frank Borowski hat sich den, auf der HighEnd vorgestellten, nuConnect ampXL für einen Test bei LowBeats gesichert. Nun durfte unser neuer Streaming-Vollverstärker seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und „sticht aus einem sehr starken Konkurrenz-Umfeld mit einigen bemerkenswerten Eigenschaften hervor.“
Das Fazit: „Insgesamt ein beeindruckendes Statement, das Nubert mit dem nuConnect ampXL abliefert. Dieser Streaming-Amp klingt nicht nur brillant, sondern fährt den meisten Konkurrent mit seinen Leistungsreserven bei anspruchsvollen Lautsprechern und Pegelorgien auf und davon. Sein großes Funktionspaket, mit der Möglichkeit, Subwoofer oder Aktivlautsprecher aus dem Hause Nubert auch drahtlos ansteuern zu können, sowie die Anschlussvielfalt einschließlich Phono MM/MC stützt das gute Gesamtbild. Kleine Abzüge in der B-Note gibt es für gewisse Details, […] An einer uneingeschränkten Empfehlung ändert das aber nichts. Der Nubert nuConnect ampXL ist ein echter No-Brainer für alle, die einen besonders großen Spielraum bei der Wahl ihrer Lautsprecher haben wollen.“

Die Redaktion hebt lobend hervor:

  • kraftvoller, natürlicher Klang
  • phänomenale Ausgangsleistung für seine Klasse
  • einfache Einrichtung/Bedienung
  • Sub-Out mit LP- und HP- Filter

…bemängelt allerdings eine langsame Lautstärkeregelung und schlichte Terminals.

Den kompletten Test von LowBeats vom 09.08.2023 finden Sie hier ...

Zum nuConnect ampXL ...