Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Detailreich und ehrlich - klein, aber oho

Unser kompaktes Aktiv-Stereo-Set nuBox A-125 überzeugte auch im Praxistest bei Konsolenfan.de:

„Ich bin erneut mehr als überrascht, was Nubert hier wieder abgeliefert hat. Das Äußere verrät eben nicht immer alles über innere Werte. Das Sprichwort ‚Klein, aber Oho‘ trifft auf die A-125 definitiv zu 100% zu. Ich bin begeistert, wie detailreich und ehrlich diese kleinen Aktivboxen Sound darstellen können und dass sie in der Lage sind, eine tolle Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohl fühlt und gerne Musik, Filme oder auch Sport genießt.
Ich bin durch meinen Test nun zwar nicht zum Fußballfan geworden, kann mir aber durchaus vorstellen, mit den A-125 das ein oder andere Spiel der kommenden Euro 21 zu schauen. Durch die kompakte Bauform kann ich mir hier allerdings nicht nur einen Einsatz als TV-Lautsprecher vorstellen, sondern auch eine Erweiterung für den PC/Laptop. Den Preis von 398 € pro Paar halte ich bei der gebotenen Leistung für überaus fair.“

Testurteil: 5 von 5

Den kompletten Test der nuBox A-125 vom 21.5.2021 bei Konsolenfan.de finden Sie hier …

Produktseite nuBox A-125