Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

»DIE« PC-Lautsprecher

Duy Linh Dinh von GameStar Tech. hat die nuBoxx A-125 pro ausgiebig, sowohl auf dem Schreibtisch als PC-Lautsprecher wie auch am Fernseher als Soundbar-Ersatz, getestet.

Sein Fazit vom 28.12.2023: „Als ich die nuBoxx A-125 Pro zum ersten Mal angeschlossen und in Betrieb genommen habe, konnte ich kaum glauben, wie gut sie klingen - obwohl sie so klein sind. »Dieser Sound kommt echt aus diesen Boxen?!« Egal ob ihr mit den Lautsprechern Musik hören, Videos schauen oder Spiele spielen wollt: Ich kann sie euch vollends empfehlen. Die Verarbeitung könnte kaum besser sein, der Klang ist ausgezeichnet und sie sind sowohl im Wohnzimmer als auch auf dem Schreibtisch perfekt aufgehoben. […] Man merkt einfach, dass Nubert Hifi-Experten sind und das zeigt sich auch bei den »Einsteiger«-Produkten des Unternehmens.“

Dafür vergibt die Redaktion dann auch fünf von fünf Sternen und das Prädikat „Herausragend“.

 

Den kompletten Test auf gamestare.de vom 28.12.23 finden Sie hier ...

Zur nuBoxx A-125 pro ...