Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Die perfekte Kompaktbox

Nicht weniger als „die perfekte Kompaktbox“ ist die nuPro SP-200 für die renommierte Zeitschrift HiFi Test. In Ausgabe 02/22 veröffentlicht das Magazin auf drei Seiten einen detaillierten Test des Aktivlautsprecherpaars, einschließlich gewissenhafter Messungen des Frequenzgangs und des Klirrverhaltens. Am Ende des Artikels von Chefredakteur Thomas Schmidt steht eine absolute Traumwertung und ein Kauftipp. Wenn das keine Empfehlung ist! Ein Auszug aus dem Bericht:

„Was soll ich sagen: Mehr braucht man nicht in einem nicht allzu großen Raum - ein Subwoofer ist für den normalen Kinoabend nicht erforderlich und Raumeffekte von rückseitigen Lautsprechern habe ich angesichts des breit aufgebauten Klangbilds und der guten Sprachverständlichkeit nicht vermisst. Und sogar über die technisch ja unterlegene Bluetooth-Funkstrecke klingt die Nubert allemal so gut, dass ich sogar das Experiment in meinem kleinen Hobby-Tonstudio gewagt und mal ganz nebenbei einen Mix meiner Band gemacht habe: Und auch bei diesem Einsatzzweck brilliert die nuPro SP-200, die ihrem Namen mehr als gerecht wird. Fazit: Modernes Design, gepaart mit vorzüglicher Chassitechnik und Elektronik macht aus der Nubert nuPro SP-200 eine rundum gelungene Kompaktbox für alle Lebenslagen.“

Testurteil: Spitzenklasse (1,0), Kauftipp

Den kompletten Test aus HiFi Test, Ausgabe 02/22 finden Sie hier ...