Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Echter Steampunk

Mit „echter Steampunk“ meint Audio den kernig-kantigen Industrie-Look unserer nuLine 34 Jubilee. Das Fachmagazin stellt das Sondermodell in Ausgabe 05/22 auf den Prüfstand. Ergebnis? 82 Punkte Klangwertung. „Überragend“ im Preis-Leistungs-Verhältnis und ein „Klangtipp“ der Redaktion. Eine rundum gelungene Vorstellung also! Kleiner Auszug aus dem Test:

„Der gefühlvolle Song ‚Stay‘ der kanadischen Formation The Bros. Landreth zeigt, welche erstaunlichen Qualitäten in der nuLine 34 Jubilee stecken. Das Panorama wurde weit und lückenlos aufgespannt. Es hörte sich fast so an, als wären da mehr als zwei Lautsprecher am Werk. Hier war der Vorteil kompakter 2-Wege-Konstruktionen einmal mal mehr zu hören. Die Ortung war exakt, die Durchhörbarkeit grandios. Dieses Bassvolumen und den sanften Punch kenne ich sonst nur von größeren Boxen. Irgendwo sind dem Bassfundament Grenzen gesetzt, aber es war im Großen und Ganzen eine stattliche und beeindruckende Vorstellung. Allerdings braucht es dafür einen potenten Verstärker, der kleine Lautsprecher will ordentlich mit Leistung gefüttert werden.“

Den kompletten Test aus AUDIO Ausgabe 5/22 finden Sie hier ...

Zu den limitierten Sondermodellen nuLine 34 Jubilee ...