Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Ein echtes Statement - die Boxen für "so gut wie alles"

„Zu einem richtig guten Spiel gehört nicht nur ein tolles Bild, sondern auch Boxen, die genau diese Soundkulisse um den Spieler herum aufbauen. Und das können die nuLine 334!“ In einem umfassenden Praxistest beim Web-Magazin Konsolenfan.de konnte das Topmodell unserer nuLine Serie bei Musik, Film und Spielen voll und ganz überzeugen:

„Allein aufgrund ihrer Größe sind die Nubert nuLine 334 ein echtes Statement. Über 1,20 Meter Höhe wollen der besseren Hälfte erst argumentativ verkauft und dann passend im Raum aufgestellt werden. Der bei Nubert mit einem Augenzwinkern verwendete Begriff Männerboxen hat also durchaus seine Berechtigung. Zumal diese Lautsprecher sich erst ab mittleren Pegeln beginnen, sich so richtig wohl zu fühlen. 
Die Abstimmung ist gelungen, die Bässe erzeugen durch ihre Möglichkeiten der Personalisierung ein tiefes und druckvolles Fundament, dass jeden Song, jeden Film und jedes Spiel noch einmal Tiefe verleiht. Aber auch die Höhen lassen sich mit den verschiedenen Einstellungen an so gut wie jedes Umfeld und die eignen Hörgewohnheiten anpassen. Ein großes Problem vieler Boxen ist die Sprachausgabe in den Mitten. Doch auch hier zeigen sich die nuLine 334 von ihrer besten Seite. Dialoge sind jederzeit klar und deutlich, egal was außen herum passiert.
Unter dem Strich sind die Nubert Lautsprecher das Paar für so gut wie alles. Musik, Filme und auch Spiele werden lebendig an den Hörer gebracht. Und mehr soll eine Box nicht leisten müssen.“

Testurteil: volle Punktzahl „5 von 5“

Den kompletten Test vom 15.4.2019 finden Sie hier …

Produktseite nuLine 334