Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Eine echte Bereicherung - nuSub XW-700

Bei Hörerlebnis, dem Magazin für High Fidelity, überzeugte unser nuSub XW-700 im Test: „Eine echte Bereicherung“. Dabei erweiterte der kompakter Wireless-Subwoofer ein Pärchen nuPro X-3000 Aktivlautsprecher/Nahfeldmonitore zu einer faszinierend bass- und klangstarken Sub/Sat-Kombination.

„Für verhältnismäßig kleines Geld (etwa 500 Euro) kann man durch das Hinzukaufen des XW-700 den Klang einer recht preiswerten Streaming-Anlage (…) noch einmal deutlich steigern!“
Der XW-700 „sorgte dafür, dass die Bässe in eindrucksvoller Weise bis zu seiner unteren Grenzfrequenz von 26 Hz (Tiefbassbereich) so wiedergegeben wurden, wie sie von der Quelle kamen: mal verhalten, mal gewaltig; mal staubtrocken und kernighart; mal fließend und weich (…) – alle zugelieferten Impulse werden authentisch und mit hoher Klangtreue in die Stereozone hinein vermittelt. (…) Obwohl die kleinen nuPro X-3000 Boxen ja schon ohne zusätzlichen Subwoofer souverän aufspielen, wurden sie durch den XW-700 in eine neue Liga gehoben: Sie agierten noch freier, gelöster und transparenter. Das Zweiwege-System der X-3000 atmete auf, befreit von der Last, neben den Mitten und den Höhen auch noch für die ganz tiefen Töne sorgen zu müssen. Die imaginäre Klangbühne wirkte plastisch und definiert, ihr Fundament sauber und stark, ihr Aufbau strukturiert. Die Kette machte nun – dank dem zumindest subjektiv so wahrgenommenem Mehr an Dynamik – insgesamt noch mehr Spaß.“

Produktseite nuSub XW-700

Produktseite nuPro X-3000 (RC)