Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Einfach guter Klang

„Einfach guter Klang oder ein ehrlicher Lautsprecher, wie es der Hersteller selbst sagen würde, – so können wir die Nubert nuBoxx AS-425 max kurz und knapp beschreiben. Aber reicht das schon aus oder muss eine Soundbar für rund 700 Euro heute noch mehr können?“ Modernhife hat die nuBoxx AS-425 max zum Test geladen. Torsten Pless beantwortet die Frage in seinem Fazit:
„Die nuBoxx AS-425 max verspricht maximale Einfachheit: ein Lautsprecher, Stereo-Wiedergabe, perfekt abgestimmt zum TV-Schauen und für Musik. Das schafft sie durch das recht große Gehäusevolumen. Der Klang ist vorwärtsgerichtet und authentisch, ausreichend tief im Bass und klar in den Höhen. Mehr Raumklang lässt sich künstlich mit der Hörizonterweiterung erreichen. Dann wächst die Soundbar wortwörtlich über sich hinaus. Ein Kraftpaket zum fairen Preis.“

Den kompletten Test vom 6.7.2022 finden Sie hier ...

Zur nuBoxx AS-425 max...