Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Ein großes Stück vom Klanghimmel

"Haben denn diese Lautsprecher überhaupt keine Schwachen?" fragt Audio Test 6/16 beim Klangtest unseres Boxen-Flaggschiffs nuVero 140. Denn die 140er begeistern auf der ganzen Linie, können es im nächsten Hörbeispiel noch besser "und tragen uns weit weg – nicht an ferne Strande, sondern gleich in eine andere Galaxie. Das muss ein Lautsprecher erst mal schaffen." Der abschließende Testtitel endet gar mit der tollen Empfehlung: "Mehr kann ein Paar Lautsprecher nicht bieten." 
Testfazit: "Ein großes Stück vom Klanghimmel stellt sich jeder ins Wohnzimmer, der sich für die nuVero 140 entscheidet. Damit meinen wir nicht nur ihre Dimensionen, sondern ihren herrlichen Sound. Selbst in gut bekannten Stücken entdecken wir mit ihnen immer wieder Neues oder Bekanntes im schöneren Klangkleid. Sicher können sie optisch nicht vollends überzeugen, doch ob sie ins heimische Hörzimmer passen, lässt sich prima mit der nuReality App ermitteln – ein Feature, dass bei 1,42-Meter-Boliden entscheidend für die Vorabprüfung der Wohnzimmertauglichkeit sein kann. Klanglich sind sie über jeden Zweifel erhaben. Bravo, Nubert!"
Preis/Leistung: sehr gut
Testergebnis: ausgezeichnet 94,5%

Den kompletten Test aus Audio Test 6/16 finden Sie hier...

 

Produktseite nuVero 140