Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Ein Lautsprecher, der seinen Platz im Wohnzimmer verdient hat

Das Online-Magazin MyHiFi24.com hat die nuBox B-70 zu einem ausführlichen Wohnzimmerkonzert geladen. Der umfangreiche Testbericht deckt vom Lieferumfang über Ausstattung, Design und Verarbeitung bis hin zum Klang alle wesentlichen Merkmale des Spitzenmodells der nuBoxx-Baureihe ab. Ein Auszug:

„Die Chassis sind hervorragend in das Gehäuse eingelassen und gut verarbeitet worden. Der ganze Lautsprecher harmoniert bei uns im Wohnzimmer sehr gut und drückt im Raum überhaupt nicht. Das Design ist kantig, zeitlos und rundet das Bild eines modernen Lautsprechers nach unserem Geschmack ab. Die Sockelplatte passt ebenfalls optisch gut zum Lautsprecher. Die Frontabdeckung harmoniert zum ganzen Design des Lautsprechers. (...) Dort spielte er einen knackigen Bass auf die Spielfläche, der Spaß beim Hören macht und kräftig zum Ausdruck kommt, aber nicht unkontrolliert in den Raum hinein. Im Hochton- und im Mitteltonbereich wirkt er auf uns authentisch und spielfreudig. Im Tieftonbereich zeigt er was er kann und zaubert einen knackigen Bass auf die Fläche, den man deutlich spüren kann. Dort wirkt zum Beispiel ein Schlagzeug richtig gut. Natürlich kann man mit dem Lautsprecher auch lauter Musikhören und das macht wirklich Spaß. Eignen tut er sich für größere, aber auch für kleine Räume für zu Hause und das macht wirklich Spaß. Eignen tut er sich für größere, aber auch für kleinere Räume für zu Hause.“ 

Das Fazit lautet: „Aus Sicht des Preis-Leistungs-Verhältnisses ein Lautsprecher, der seinen Platz im Wohnzimmer sich verdient hat.“

Produktseite nuBoxx B-70​