Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Ein praktisch unschlagbarer Preis-Leistungs-Tipp

"Wucht und Eleganz für faires Geld" die Überschrift zum großen Praxistest unserer nuLine 334 beim Webmagazin Fidelity Online (fidelity-magazin.de) bringt es auf den Punkt: "Manchmal kommt man bei Nubert vor lauter Sich-Wundern kaum mehr zum Musikhören. Legen sich doch Lautsprecher wie die neue nuLine 334 mit Konkurrenten an, die locker das Doppelte kosten."
Der Hörtest arbeitet mit unterschiedlichstem Musik- und Klangmaterial die high-endigen Allround-Qualitäten des Spitzenmodells der nuLine Serie heraus: "Die nuLine 334 hat zwar das Potenzial, meine Hosenbeine zum Flattern und die Scheiben meines Arbeitszimmers zum Klirren zu bringen, aber sie gebärdet sich dabei nicht wie ein gedopter Bodybuilder, der vor unnatürlicher Muskelstärke kaum laufen kann, sondern bleibt so pfeilschnell und sehnig wie ein in asiatischen Kampfsportarten bestens bewanderter Zen-Meister.
Dass sie dabei auch zu echtem Tiefbass fähig ist, erstaunt angesichts gleich dreier 18-Zentimeter-Bässe mit laut Nubert 'extrastarken Magneten' wenig. Für die saubere Arbeit der Entwickler spricht, dass der Bassbereich beinahe so knackig und mit so viel Punch kommt, wie ich es sonst nur von dezidierten Superboxen jenseits der fünfstelligen Euro- 'Schallmauer' kenne ... Ein angenehmes Detail aus der Praxis: Die Nubert nuLine 334 bevorzugt zwar Spielpartner, denen nicht so schnell die Luft ausgeht, spielt aber auch schon mit Verstärkern, die kein Vermögen kosten, sehr ansprechend."
Zum guten Schluss ein erstklassiges Testfazit, bei dem die Begeisterung für die 334 nicht zu kurz kommt:

"So bleibt mir letztlich nur eine Doppelempfehlung: Zum einen ist die Nubert nuLine 334 ein praktisch unschlagbarer Preis-Leistungs-Tipp, der schon unglaublich viel Lautsprecher für eine noch erschwingliche Summe bietet. Zum anderen spielen die großen Nuberts aber auch absolut betrachtet ganz oben mit, geben sich selbst mit höchst anspruchsvollem, schwerem Musikmaterial praktisch keine Blöße."

Den kompletten Test vom 21.9.2017 finden Sie hier ...

Zur nuLine 334 ...