Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Ein wunderbares Wiedergabe-Instrument

Auch im umfassenden nuLine 334 Test beim Onlinemagazin Lowbeats.de gelang es dem neuen Topmodell der nuLine-Serie mit ihren beeindruckenden klangliche Qualitäten zu punkten. Das Testfazit der Dreiwege-Standbox ist voll des Lobs, das Testurteil ein großartiges „sehr gut“:
„Wir sind von Nubert immer ‚ehrliche‘ Lautsprecher gewohnt: solide-neutraler Klang im soliden, neutralen Gehäuse. Das Flaggschiff der nuLine Serie kann und ist mehr: ein in der Grundeinstellung etwas übertreibender Lautsprecher, den man aber dank sinnvoller Einstellmöglichkeiten in ein wunderbares Wiedergabe-Instrument verwandeln kann. Hinzu kommen Meriten, die ich bei Nubert – zumal in dieser Preisklasse – so noch nicht erlebt habe: eine große, majestätische Klangbühne, die sich komplett von den Gehäusen löst und eine fantastische Gehäuse-Verarbeitungsqualität, die die nuLine 334 zu einem außerordentlich schönen Klangmöbel machen.“

Pluspunkte: + Hohe Natürlichkeit + Beeindruckend großes Tiefbass-Potenzial + Sinnvolle Klanganpassung + Perfekte Verarbeitung
Testurteil: 4,5 von 5 – sehr gut

Den kompletten Test vom 9.9.2017 finden Sie hier ...