Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Enorm klangstarke Audiolösung für Musik, Film und TV-Ton

Die kompakte nuVero 50 ist eines der großen Multitalente im Nubert Programm, begeistert sie doch freistehend und wandmontiert, ja sogar an der Decke als Dolby-Atmos-Box. Anlass für AV-Magazin.de, ein Pärchen zum Test zu ordern. Dort überzeugte die nuVero 50 in allen Belangen – dafür gabs ein prima Testergebnis samt einer Highlight-Auszeichnung!

„Der Sound ist extrem detailreich, bietet ein erstklassiges Auflösungsvermögen mit hoher Informationsdichte. Somit klingt das imposante Orchester ungemein authentisch. Dazu trägt auch die hervorragende Abbildungsgenauigkeit bei. Das Stereopanorama ist klar definiert und bietet eine schöne Tiefe.“
Testfazit: „Nubert zeigt mit dem flachen Wandlautsprecher nuVero 50 eine enorm klangstarke Audiolösung für Musik, Film und TV-Ton. Neben dem erstklassigen Sound trumpft der Lautsprecher mit hervorragender Materialqualität und flexiblen Installationsoptionen auf. In der Summe hat sich die nuVero 50 so die AV-Magazin Highlight-Auszeichnung redlich verdient.“

Testurteil: sehr gut – überragend
Spitzenklasse
Preis/Leistung: sehr gut
Highlight

Den kompletten Test vom 10.11.2020 finden Sie hier als download ...
... sowie online bei lite-magazin.de.

Produktseite nuVero 50