Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Extrem leistungsstarker Downfire-Subwoofer zum fairen Preis - Masterpiece!

Premiere mit umfassendem XXL-Test für unser brandneues Subwoofer-Topmodell nuSub XW-1200 beim Onlinemagazin AreaDVD.de! Das Fazit und Testurteil begeistern und AreaDVD vergab unserem neuen „Platzhirsch“ die Masterpiece-Auszeichnung für Aktivsubs bis 1000 Euro!

„Der Nubert nuSub XW-1200 überzeugt uns mit seinem bis ins Detail durchdachten Gesamtkonzept. Er sieht unauffällig-elegant aus und kleidet seine Fähigkeiten in ein Gewand aus mattem Schleiflack, in unserem Falle Schwarz. Das hat den großen Vorteil, dass man den Downfire-Subwoofer sowohl im Wohnzimmer als auch im dedizierten Heimkinoraum verwenden kann, da die matte Oberfläche keine störenden Reflexionen erzeugt. Weiter geht es mit der äußerst praktischen X-Room-Calibration. Der Bassbereich bis 160 Hz wird per App eingemessen, was zu einer deutlichen Verminderung räumlich begründeter Disharmonien führt. Zudem ist man weitgehend frei in der Aufstellung im Raum. Klanglich macht der nuSub XW-1200 Film-Tonspuren richtig Dampf und verantstaltet ein grandioses Effektspektakel, während er im Musikbetrieb zurückhaltender und besonders präzise agiert. Durch die ausgewogene Technik und die harmonische Optik kann man den nuSub XW-1200 vortrefflich zu nahezu allen Lautsprechern kombinieren, auch wenn die Boxen nicht von Nubert sind.“

Testurteil: Bis ins Detail durchdachter, extrem leistungsstarker Downfire-Subwoofer zum fairen Preis. Masterpiece Aktive Subwoofer bis 1000 Euro.

Den kompletten Test vom 21.4.2021 finden Sie hier …

Produktseite nuSub XW-1200