Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Fairer Preis, großer Klang ... begeistern auf ganzer Linie

Das nuBox 513 Surroundset mit zusätzlichen RS-54 Dolby-Atmos-Aufsatzlautsprechern bekommt im Test beim iPad-Magazin HiFiVision die Klangtipp-Auszeichnung:
„Fairer Preis, großer Klang: 5.1.2-Set von Nubert mit Dolby Atmos und Dipolen ... Fasziniert waren wir von der extrem luftigen Effektkulisse und der insgesamt spielerischen Leichtigkeit, mit der uns das günstige Set in den Bann zog. Neben der unverzerrten Detailtreue genossen wir vor allem den ausgeprägten dreidimensionalen Surroundsound, der uns als Zuhörer umhüllte. Um mangelnde Kraftreserven muss man sich keine Gedanken machen, speziell der Subwoofer AW- 443 stellt bei Bedarf deutlich mehr Power zur Verfügung, als es die Nachbarn erfreuen dürfte …
Fazit: Dank Nubert wird All-inclusive auch im Heimkino zum uneingeschränkten Erlebnis. Preis, Verarbeitung und Sound können beim 5.1.2-Set bestehend aus nuBox 513, nuBox CS- 413, nuBox 303 und AW-443 auf ganzer Linie begeistern. Mit minimalem Aufwand verwandeln die zusätzlichen  RS-54 Atmos-Speaker das Heim- in ein luxuriöses Hightech-Kino für alle aktuellen Tonformate. All-inclusive – zu Hause ist es eben doch am schönsten!“ Ausgabe 16/April 2017
Pluspunkte: + Preis-Leistungs-Verhältnis + Rear als Dipol- und Direktstrahler einsetzbar + Dolby-Atmos-tauglich
Testurteil: Silberklasse, Note 4,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: hervorragend