Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Für wahre Leinwandhelden gemacht

Für Play-Experience hat Viktor Kaczmarek unsere flache Bassflunder, den nuSub XW-800 slim einem Test im Heimkinobetrieb unterzogen, Mitspieler waren seine nuLine 244.

Das Fazit vom 30. Juli 2022: „Mit dem nuSub XW-800 slim bietet Nubert einen Subwoofer an, der sich mit seiner flachen Abmessung in so jedes erdenkliche Stübchen integrieren lässt, ohne dabei an Kraft, Volumen und Dynamik einbüßen zu müssen. Sein Auftreten kann gerne als verdeckt oder versteckt bezeichnet werden, während er dennoch den großen Subwoofer-Würfeln schnell Paroli bieten kann. [...] Der nuSub XW-800 slim ist der ideale Subwoofer, der fast schon ohne Konkurrenz sich im Heimkino oder bei Aktivlautsprecher einfach integriert und für eine spürbare Aufwertung sorgt. Uns ist bisher in diesem Auftritt kein vergleichbarer Subwoofer untergekommen und daher können wir ihn euch wärmsten empfehlen, denn er liefert einen herausragenden Bass bei guten Tiefen – Alles in kompakten Maßen.“

Testurteil: „Herausragend“


Den kompletten Test aus Play-Experience vom 30.7.22 finden Sie hier ...

Zur nuSub XW-800 slim ...