Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Funktionalität, Alltagstauglichkeit und Preis-Leistung ... überzeugen mit Bravour

„Einfach Stromkabel stecken, das Verbindungskabel ziehen und loslegen – das kriegen selbst die größten Technikverweigerer hin“ – und schon gehst los mit dem Testauftritt der nuBox A-125 bei MODERNHIFI.de
Mit seinen profunden Klangtugenden konnte unser aktives Stereo-Soundpaar auch dort rundweg überzeugen:

„Klanglich treten die Nubert nuBox A-125 ob ihrer Größe selbstbewusst auf. Die Höhen lösen sauber auf und lassen viel Spielraum für Details. Das verleiht der menschlichen Stimme bei Gesang und Filmdialogen eine saubere Artikulation, ohne jede Schärfe. Im Bass wird auf eine künstliche Überhöhung verzichtet, die in der Größenordnung der Lautsprecher leider viel zu oft anzutreffen ist. Dennoch schafft es Nubert erstaunliche 50 Hertz (+/– 3 dB) aus den kleinen Boxen herauszukitzeln. Wer mehr Tiefgang braucht, etwa für den nächsten Serienmarathon, schließt einen externen Subwoofer an den vorgesehenen Anschluss an …
Zusammengefasst: Die Nubert nuBox A-125 wurden sicher nicht mit Blick auf eingefleischte High-Ender konstruiert, sondern richten sich an moderne Hörer für die Funktionalität, Alltagstauglichkeit und Preis-Leistung im Vordergrund stehen. In allen drei Disziplinen überzeugen die nuBox A-125 mit Bravour und bieten HiFi-Einsteigern einen Ausweg von Plastik-Soundbars und reinen Bluetooth-Tröten hin zu echtem Stereo.“

Testurteil: 9,1 von 10 Punkten

Den kompletten Test vom 28.11.2019 finden Sie hier …

Produktseite nuBox A-125