Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Großes Orchester

avguide.ch, die Schweizer Informationsplattform der Unterhaltungselektronik, hat überprüft, ob unsere neuen kompakten Aktivlautsprecher nuZeo 4 High-End-Ansprüchen gerecht werden. Christian Wenger in seinem Fazit vom 22. Februar 2024:
„Ist das nun High-End-Audio? Ich kann nichts für diesen Begriff, der sich über die Jahre festgesetzt hat, aber ja: Das klingt ausgezeichnet, vollständig und sehr musikalisch. Von mir aus kann man es High-End-Audio nennen oder einfach hervorragend, ohne Klassen-Einschränkungen und Wenns und Abers. Ich würde den Nuzeo 4 ehrlich gesagt teurer verkaufen. Aber es gibt ja noch zwei grosse Brüder (oder Schwestern): Nuzeo 11 und Nuzeo 15. Viel Spass damit!“

Den kompletten Test von avguide.ch vom 22.2.2024 finden Sie hier ...

 

Zur nuZeo 4 ...

Zum passenden Lautsprecherstativ nuZeo 4 ...