Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Herausragende „Tischlautsprecher“

Techtest.org hat sich die nuPro SP-200 näher angeschaut und Michael Barton zieht ein positives Fazit: „Nuberts Lautsprecher der nuPro [Serie] sind fantastisch! Anders kann ich meine Erfahrungen mit diesen nicht ausdrücken. Auch die nuPro SP-200 sind hervorragende Allround Lautsprecher, welche sowohl am PC wie auch im Wohnzimmer eine gute Figur abgeben.
Die nuPro SP-200 sind sicherlich kein Heimkino System und ich würde diese auch nicht oder nur bedingt für ein großes Wohnzimmer empfehlen. Suchst du allerdings ein hochwertiges und minimalistisches Sound System für die gehobene Musikwiedergabe und gegebenenfalls den Fernseher, dann bist du hier richtig! Ähnliches gilt auch für die Nutzung an Schreibtisch.
Das wichtigste ist der Klang. Dieser ist von Haus aus Nubert typisch recht ausbalanciert und unaufdringlich gut. Die nuPro SP-200 neigen zu einem etwas kühleren und kontraststarken Klang, mit hoher Präzision. Letztere ist vor allem beim Bass spürbar, welcher einen beeindruckenden Tiefgang und Präzision besitzt.“

+ Sehr starker Klang
+ Guter Tiefgang
+ Klang sehr gut anpassbar
+ Schöne Fernbedienung
+ Hochwertige Haptik
+ Sehr gute Anschlussvielfall
+ Sehr sympathischer deutscher Hersteller

...dafür sagen wir Danke!

Den kompletten Test vom 31.08.2022 finden Sie hier ...

Zur nuPro SP-200 ...