Jugendlich schlank, klanglich erwachsen
Torsten Pless von Modernhifi hat sich den aktuell kleinsten Standlautsprecher aus der nuLine-Familie zum Test in die Redaktion kommen lassen und zeigt sich von der nur 15 cm breiten Standlautsprecher beeindruckt:
„Die Nubert nuLine 264 zeigt, wie viel Klang in einem schlanken Gehäuse steckt. Sie kombiniert präzise Mittenwiedergabe, kontrollierten Bass und eine neutrale Abstimmung zu einem Gesamtpaket, das mit Musik und im Heimkino überzeugt. Vor allem beeindruckt sie durch ihre Gelassenheit: Sie klingt nicht spektakulär um jeden Preis, sondern einfach stimmig.
Wer einen unauffälligen, aber klanglich ernst zu nehmenden Standlautsprecher sucht, findet in der nuLine 264 eine der besten Optionen ihrer Klasse.“
Den kompletten Test vom 14. April 2026 finden Sie hier ...
Zur zierlichen nuLine 264...