Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Kaufempfehlung und platzsparende Alternative

„Nubert nuBox A-125 als platzsparender Ersatz für die (…) im Nahfeld und viel Spaß beim Zocken“ – Testauftritt bei Igor’s Lab, Webmagazin für Audio, Technik, Computer, Media (igorslab.de). Einem gründlichen Technikreport folgte ein umfassender, interessanter Hör- und Messbericht zu unserem Soundpaar. Das Testfazit ist genauso ehrlich und gut – kurz:
„… gelingt Nubert mit der nuBox A-125 ein erfrischender Kompromiss aus akustisch brauchbarer Arbeitsplatzbestückung, nettem Entertainment und enormer Platzersparnis. Das Ganze gepaart mit einer wirklich fehlerlosen Umsetzung und einer sehr hohen Verarbeitungsqualität ist dann fast schon ein Must-Have. Für den Desktop reicht das Gebotene locker aus, für Räume bis ca. 20 m² sicher auch noch. Darüber hinaus fehlt dann aber doch etwas der Punch.

Der Movie-Modus ist für die Musikwiedergabe definitiv nicht zu empfehlen, dafür umso mehr, wenn man einmal spielen oder einen Film sehen will. Zusammen mit einem potenten Subwoofer braucht man kein 5.1 Schwurbelsystem für die eindrucksvolle Immersion, da geht auch so die Post ab. Der Mix macht’s in diesem Fall, nicht die Spezialisierung. Ein klein wenig mehr Ausgangsleistung hätte es sein können und einen angedeuteten Waveguide für den Hochtöner hätte ich auch gern, denn die kleine Kalotte sitzt ziemlich tief im Gehäuse. Aber sonst gibt es nichts zu meckern.“

Testurteil. Recommended Buy/Kaufempfehlung, 4 von 5 Sterne

Den kompletten und ausführlichen Test vom 25.2.2020 finden Sie hier …

Produktseite nuBox A-125