Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Klangstarke Aktivisten

Uwe Steiner hat für i-fidelity.net unsere klangstarken Aktivisten nuZeo 11 zum Test gebeten. Sein Fazit vom 12. März 2024: „Dass Nubert »value for money« bietet, ist keine Neuigkeit. Aber sympathisch ist es trotzdem, wenn sich dieser Zug auch hier wieder zeigt. Mit der nuZeo 11 erwirbt man viel Lautsprecher für vergleichsweise wenig Geld, und die Endstufen zugleich mit. Aktivisten sind mir nicht immer geheuer, aber zumindest in der Welt des Hörens kann ich mich mit ihnen definitiv anfreunden. Da die räumliche Nähe zwischen Verstärkung und Schallwandlung optimierte Passungen zwischen Elektronik und Chassis ermöglicht, muss ich nicht mehr lange nach der bestmöglichen Endstufe suchen, das haben die Entwickler schon besorgt. Auch erübrigt sich die Frage nach dem geeigneten Lautsprecherkabel. Das stärkste Argument bleibt aber der Klang. Und da spielt die Nubert nuZeo 11 ganz vorne mit.“

Die Bewertung im Einzelnen:

  • sehr gute Klangqualität
  • überragende Ausstattung
  • sehr gute Verarbeitung

  • Gesamtnote: sehr gut

…damit ist die nuZeo 11 auch für i-fidelity.net ein echtes „Highlight“.

Den kompletten Test aus i-fidelity.net vom 12.3.2024 finden Sie hier ...

   

Zur nuZeo 11 ...