Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Klangstarkes Trio – kabelloses Kinofeeling

Philipp Schneckenburger, Chefredakteur des Lifestyle & Technik Magazin, Lite hat unsere Soundbar nuPro XS-8500 RC mit zwei XS-3000 als Surround-Set getestet:
„Das Sounddeck war bereits ein klangliches Schwergewicht, doch mit ein wenig Verstärkung gibt es noch deutlich mehr Kinofeeling. Die nuPro XS-8500 RC und die XS-3000 RC passen optisch und klanglich hervorragend zusammen, um aus Wohnzimmern unkompliziert einen persönlichen Filmtempel zu machen. Dynamisch, detailliert, räumlich und mit ordentlich Leistung ausgestattet, bietet das Set tolle Unterhaltung. Die gute Anschlussvielfalt und die einfache Bedienung sorgen für perfekte Alltagstauglichkeit. Dazu ist Nuberts X-Connect Surround System einfach einzurichten und bei Bedarf auf bis zu 7.1.4 erweiterbar. Der Platzbedarf des Sounddecks mag zwar ein wenig ausufernd sein, doch dafür wird hier auch großer Klang geboten, für den man ansonsten ebenso große Heimkinolautsprecher benötigen würde. Und dank des zurückhaltenden Designs und der hohen Verarbeitungsqualität, fügen sich die Aktivsysteme gut ins heimische Wohnzimmer ein. Mit der nuPro Serie bietet Nubert eine moderne und klangstarke Allroundlösung für Musik und Kinosound.“

Gesamtnote: Highlight
Klasse: Referenzklasse
Preis-/Leistung: sehr gut

Den kompletten Test von lite-magazin.de vom 15.10.2023 finden Sie hier ...

Zur nuPro XS-8500 RC ...
Zu den nuPro XS-3000 RC