Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Kraftzwerge fürs Wohnzimmer

Die Redaktion der AUDIO+stereoplay hatte für Ausgabe 03/2024 drei aktive Kompaktboxen zum Test geladen – mit dabei die nuPro SP-200. Alexander Rose-Fehling: „Haben wir was zu meckern? Nicht wirklich. Die Abbildung in die Tiefe könnte etwas besser sein, und für allzu hohe Pegel ist die Box zu klein. Das ist aber auch gar nicht ihre Aufgabe. Die Nubert ist vielmehr eine sehr kompetente Kompakte für gehobene Ansprüche beim gleichzeitigen Wunsch nach üppiger Ausstattung und moderatem Preis. Super Teil!“ Sein Fazit: „Die SP-200 ist eine starke Kompakte: Top ausgestattet, sauber verarbeitet und klar, kontrolliert und sehr erwachsen im Klang. Sie gibt Tönen eine angenehme warme Energie mit und ist auch bei herausfordernden Aufnahmen gnädig.“

Damit holt sich das Soundpaar den Sieg nach Punkten (Gesamturteil 143) sowie die Beurteilung „Preis/Leistung überragend“

Bitte beachten Sie:
Dieses Testzitat stammt aus AUDIO+stereoplay Ausgabe 03/2024 – es ist möglich, dass in dieser Produktkategorie inzwischen neuere Vergleichstest, mit abweichendem Ergebnis, stattgefunden haben.

Zur nuPro SP-200 ...