Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Masterpiece

Unsere brandneue nuJubilee 145 begeisterte in ihrem ersten Test, beim Webmagazin AreaDVD.de. Testurteil: „Optisch wunderschöne Jubiläums-Edition mit Maßstäbe setzenden akustischen Eigenschaften“, dazu noch die „Masterpiece-Auszeichnung“ für Standlautsprecher! 

Wir zitieren aus dem umfassenden und ausführlichen Praxistest das exzellente Fazit:
„Die nuJubilee 145, die technisch identisch mit der nuVero 140 ist, aber in wunderschöner Farbe in limitierter Auflade zu einem besonders interessanten Preis zum 45-jährigen Firmenjubiläum aufgelegt wurde, begeistert akustisch ohne Einschränkungen. Extrem pegelfest, enorm dynamisch, mit einer exzellenten Impulstreue, einem gleichermaßen druckvollen wie exakten Bass und mit einer dichten Räumlichkeit setzt sie sich ebenso wie die nuVero 140 im Jahre 2015 mühelos selbst von teureren Konkurrenten ab.“ 

Testurteil: Optisch wunderschöne Jubiläums-Edition mit Maßstäbe setzenden akustischen Eigenschaften.
Masterpiece Standlautsprecher.

Den kompletten Test vom 28.4.2020 finden Sie hier …