Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Monster im Soundbar-Feld

„Als Sounddeck setzt die Nubert nuPro XS-8500 RC auf eine wesentlich tiefere Bauart als übliche Soundbars. Das etwa 30 Kilogramm schwere Klangpaket ist nicht nur 1,2 Meter breit, sondern auch 37 Zentimeter tief – und bietet so genügend Stellfläche für die meisten 65-Zoll-Fernseher […]“ Hifi.de hat nun im Test geklärt, was die nuPro XS-8500 RC sonst noch auf dem Kasten hat.
Das Testfazit: „Auf der anderen Seite stehen hervorragender Klang mit Musik, viele Einstellmöglichkeiten und die Option, die Nubert nuPro XS-8500 RC bis hin zu einem vollwertigen 7.1.4-Set zu erweitern – welche Soundbar gibt dir schon diese Freiheit? Preislich bewegt man sich dann aber je nach Setup schon im gehobenen Segement.“
Als Vorteile benennt die Redaktion + Detaillierte Klangbühne + Kräftiger Tieftöner + Sehr gut ablesbares Display + Viele Audio-Anschlüsse

Den kompletten Test bei Hifi.de vom 29.1.2023 finden Sie hier ...

Zur nuPro XS-8500 RC ...