Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Nachwuchs-Profi

Simon Kramer von professional audio hat sich für die April-Ausgabe unsere kompakten Aktiv-Lautsprecher nuBoxx A-125 pro einmal näher angeschaut. Im Audiogramm werden positiv hervorgehoben:

  • Sehr solider Klang
  • Sehr gute Verarbeitungsqualität
  • Flexibel einsetzbar
  • Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten
  • Simples Bedienkonzept

Das Fazit der Redaktion: „Auch in zweiter Generation hat das kleinste Nubert Zwei-Wege-Aktiv-System nichts an seiner Faszination eingebüßt. Im Gegenteil zeigt der Hersteller ein gutes Gespür für Neuerungen, Upgrades und Features, die liebevoll und dezent integriert wurden. Auch hinsichtlich des Klangs scheint dem Hersteller aus Schwäbisch Gmünd in Nuancen ein Schritt nach vorne gelungen zu sein, so dass sich die kompakten nuBoxx A-125 Pro nun umso mehr sowohl als guter Multimedia-Allrounder eignen, aber auch als Desktop-Speaker oder gar im Home-Studio eine mehr als gute Figur abgeben und eine echte Alternative für Einsteiger mit schmalen Budget darstellen.“

So fällt dann auch die Bewertung durchweg sehr gut bis überragend aus…

  • Kategorie: Mittelklasse
  • Ausstattung: sehr gut – überragend
  • Verarbeitung: sehr gut
  • Bedienung: sehr gut
  • Klang: sehr gut – überragend
  • Gesamtnote: sehr gut – überragend

Den kompletten Test finden Sie als pdf hier zum download ...

Zur nuBoxx A-125 pro ...